Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 213)

«210211212213214215216»
Seite
Seite 213 von 278
Pressemitteilung von: smart insights GmbH - 17.07.2013 17:51 Uhr
Kundenmeinungen dort erheben, wo sie entstehen
Die Bremer Marken- und Marktforschungsexperten und "smart insights"-Gründer Dr. Tobias Recke und Fabian Stichnoth haben das Bedürfnis erkannt, welches viele Kunden verspüren: dem Anbieter unmittelbar mitteilen, wenn etwas hakt und Verbesserungsvorschläge machen. Mithilfe ihrer neuen App "my opinion" können Kunden spontan ihre Meinung äußern und sich aktiv in die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen einbringen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: smart insights GmbH - 17.07.2013 17:51 Uhr
Besucher- und Bürgermeinungen dort erheben, wo sie entstehen
Zufriedene Besucher kommen gerne wieder und empfehlen weiter. Doch was macht Besucher eigentlich zufrieden? Die Bremer Marken- und Marktforschungsexperten und "smart insights"-Gründer Dr. Tobias Recke und Fabian Stichnoth haben die App "my opinion" entwickelt, mit der Verantwortliche dieser Frage gezielt nachgehen können.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: w&p Wilde & Partner - 16.07.2013 12:45 Uhr
And the Winner is - Erfolg durch Chancengleichheit und Mixed Leadership:
Bayerns familienfreundlichstes Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern ist in München zuhause und im Bereich Kommunikation tätig. Aus dem landesweiten Wettbewerb SIEgER 2013 der Bayerischen Staatsregierung ist die Kommunikationsagentur w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH als Gewinner hervorgegangen. Das 1984 gegründete Unternehmen beschäftigt 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und siegte bei dem renommierten Wettbewerb des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familien und Frauen in der Kategorie "Kleine Unternehmen".
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: blowUP media GmbH - 16.07.2013 11:43 Uhr
Heinz Leuters übergibt die Geschäfte von blowUP media an Katrin A. Robertson
Heinz Leuters übergibt die Geschäfte von blowUP media an Katrin A. Robertson. Robertson: „Wir wollen unseren Marktanteil massiv ausbauen“

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Dederichs Reinecke & Partner - 15.07.2013 16:32 Uhr
"Giving cookies a face": 3Q Group revolutioniert Online-Werbung
Mathias Seidler und Sven Bagemihl starten mit der 3Q Group ein innovatives Unternehmen im datengetriebenen Online-MarketingOnline-Werbung ist heutzutage ein Muss für werbetreibende Unternehmen - trotz des großen Streuverlusts der momentan noch systemimmanent hingenommen werden muss. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SweetPromotion GmbH - 13.07.2013 15:01 Uhr
Weihnachtliche Werbeartikel und Give Aways zur Adventszeit
Die bekannten Adventskalender mit eigenem Logo oder Werbebotschaft ist eine Werbung mit Süßwaren, die Dank der lukrativen Frühbucherrabatte das Werbeetat spürbar weniger belasten, und auf die kein Werbender in der Weihnachtszeit verzichten sollte.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SweetPromotion GmbH - 13.07.2013 14:46 Uhr
Pralinen - Eine süße Geste für Ihre Gäste
Die verschiedenen Sorten an Pralinen wie auch Gebäck können beispielsweise dekorativ auf den Pausenraumtischen bei Seminaren im Hotel präsentiert werden, so dass jeder Seminarteilnehmer nach Bedarf sich bedienen kann. Oder der Veranstalter gibt jedem seiner Gäste / Seminarteilnehmer eine Schachtel mit Pralinen, die er auch in Ruhe in seinen eigenen Wänden genießen kann.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SweetPromotion GmbH - 12.07.2013 19:17 Uhr
Süße und erfrischende Werbeartikel zur sommerlichen Promotion
Die besonderen Sommer Werbegeschenke aus Süßwaren für eine gewinnbringende WerbungDer Sommer ist in vollen Zügen und da werden die neuen der Jahreszeit zugeschnittene Give Aways wie Werbe Getränke und Werbeeis, die die positive Jahreszeit unterstreichen, naturgemäß immer beliebter. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: cuecon - 12.07.2013 17:02 Uhr
cuecon und netzwerk nachhaltigkeit werden strategische Partner
Ethische Markenführung und CSR nehmen an Bedeutung zu

Köln/Hamburg, 11. Juli 2013. Seit Ende Juni arbeiten die Kölner Markenberatung cuecon und das Hamburger netzwerk nachhaltigkeit zusammen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Federstein Kommunikation GmbH - 12.07.2013 14:46 Uhr
Echte ESCO 'Echtholztypen' gewinnen 40 qm Holzfußboden
Mit großem Erfolg startete Federstein Kommunikation die ESCO Rommerskirchen Parkett & Landhausdielen Kampagne "Echtholztypen". Als Leitidee riefen das Kreativteam von Federstein eine eigenständige Typologie ins Leben, die potenzielle Kunden mit der Frage "Welcher 'Echtholztyp' sind Sie?" unmittelbar anspricht und sie persönlich in die Kommunikation einbindet. Die crossmedial angelegte Kampagne besteht aus Großflächenplakaten, Verkehrsmittelwerbung an Bussen, Anzeigen, Mailings und einer zentralen Landingpage.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Die Wachstumsschmiede - 12.07.2013 09:12 Uhr
Ideale Mitarbeiterentwicklung mit der Wachstumsschmiede
Train-the-Trainer Seminare zur Mitarbeiterentwicklung mit Spaß: Die Wachstumsschmiede unter Gerd Kalmbach und Stefan Lapenat bietet Persönlichkeitsseminare, Coachings & Trainings für Führungskräfte, Ausbilder sowie für Moderation & Präsentation.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: 360ties emotion - 11.07.2013 13:28 Uhr
360ties emotion setzt Gewinner des "Ludwig" 360-Grad in Szene
Mit 360-Grad-Fotografien lässt die an sich die pure Begeisterung des Gewinns verstärken und einfangen, dieses Erlebnis möchte man mit anderen teilen und dies über die sozialen Netzwerke und das Internet. Den Gewinn des "Ludwig" können die Unternehmen nun ihre Kunden und Interessenten auf unterschiedlichen Wegen wissen lassen und das rundum.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ANTHEC GmbH & Co. KG - 11.07.2013 11:02 Uhr
Maritime Mützen - notwendiger Kopfschutz oder Trendsetter?
Ob Seefahrer, Segler oder einfach nur als Landratte stellen die maritimen Mützen in allen Facetten für jedermann eine gelungene Alternative dar, wenn es um die Wahl der richtigen Kopfbedeckung geht.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Rossner Relations - 11.07.2013 09:58 Uhr
Helvetia setzt auf Dialog
Helvetia setzt auf Dialog. Die Social Media Agentur buddybrand bringt die Schweizer Versicherung in Deutschland im Social Web ins Gespräch.


Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: attentio :: pr-agentur GmbH - 10.07.2013 14:13 Uhr
prmp: Namhafte Markenartikler setzen zunehmend auf Consumer Promotions über Kooperationen
Touchpoint-Samplings über Kooperationen sind heute für viele namhafte Markenartikler integraler Bestandteil der Below-the-line-Aktivitäten. Erfolgsentscheidend ist hier die kreative Auswahl der passenden Touchpoints: Beispielsweise führte poncet.rost marketing partner für Unilever ein DACH-weites Zahncreme-Sampling durch und platzierte unter anderem in Österreich das Produkt Mentadent Sensitive Expert in Eisdielen und an zahlreichen weiteren Touchpoints.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«210211212213214215216»
Seite
Seite 213 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.