Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 215)

«212213214215216217218»
Seite
Seite 215 von 278
Pressemitteilung von: Pressestelle RaboDirect - 01.07.2013 16:41 Uhr
NEUE Kampagne
Die RaboDirect präsentiert ihren neuen TV-Spot: Faulheit hat von nun an keine Chance mehr - auch nicht, wenn es um Geld geht...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Thomas Bottin | managment- und vertriebstraining - 01.07.2013 13:09 Uhr
Verkaufstraining von Bottin als Highlight von Händlertagungen
Thomas Bottin ist Verkaufstrainer und Experte für die Entwicklung von Verkäuferpersönlichkeiten. Er arbeitet in seinen Verkaufstrainings mit den neusten Ansätzen und Ideen um den Verkaufserfolg für seine Kunden nachhaltig zu steigern. Über 1.500 Tage Trainingspraxis in den letzten 12 Jahren weisen ihn als "Mann der Praxis" aus. Die beiden Schwerpunkte der Arbeit sind: Verkaufstraining und Vertriebscoaching. Als Vertriebscoach begleitet Thomas Bottin Verkäufer in der Praxis. Thomas Bottin ist Diplom Volkswirt, lizensierter MBTI-Trainer und NLP-Master .
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Görs Communications: Kommunikations-, Werbe- und PR-Agentur - 30.06.2013 19:49 Uhr
Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen
Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.

B2B Marketing und B2B PR: Integrierte Crossmedia-Kommunikation steigert Erfolge

Aus Sicht von PR- und Marketing-Experten wie Daniel Görs sind zwei Gründe für den immer stärkeren Einsatz von B2B Crossmedia Kommunikation verantwortlich. Zum einen muss gute effiziente B2B Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations (PR) Journalisten, Multiplikatoren, Kunden und sonstige Stakeholder dort abholen und ansprechen, wo sie sich tatsächlich befinden – also über klassische Print-Medien, das Internet oder geeignete Social Media Netzwerke.
Zum anderen lassen sich die Kosten erheblich senken, wenn der B2B Content über die einzelnen Kanäle crossmedial „verlängert“, also zweit- und drittverwertet wird. „Es stellt eine Verschwendung von Ressourcen dar, wenn eine bereits erstellte Pressemitteilung nicht auch auf den Online-Presseportalen, im Aussteller- bzw. Pressebereich der Messe und via Social Media veröffentlicht wird. Gleiches gilt für die sonstigen B2B PR-, Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Lediglich sollte der B2B Content für den jeweiligen digitalen bzw. Social Media Kanal angepasst werden. Und warum nicht auch den eigenen Messestand und die dort präsentierten Produkte filmen und dann während und nach der Messe auf Videoportalen wie YouTube und auf der eigenen Homepage zeigen?“, rät Digital Relations Experte Daniel Görs.

Fazit: Digitale und crossmediale Messe Kommunikation bietet großes B2B Potenzial, rät rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SCL - Strategy Communication Lötters - 30.06.2013 10:45 Uhr
SC Lötters bringt mit 360ties emotion Time Freeze Effekt nach Bonn
SC Lötters holt Time-Freeze-Effekt nach Bonn: Die Verleihung des "Ludwig" am 9.7. wird in 360-Grad festgehalten, soviel ist sicher. Verantwortlich dafür ist die Expertin für Strategische Kommunikation Dr. Christine Lötters. Sie lud 360ties aus Essen ein mit ihrer mobilen One-Shot-Technologie Fotos im Bullet-Time-Effekt zu machen, der gerade durch die Sendung "Got to Dance" in aller Munde ist. "Die Fotos mit dem Matrix-Effekt beleben auch Business-Veranstaltungen, wie wir in Siegburg zeigen", betont Lötters.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: zahner bäumel communication - 29.06.2013 21:47 Uhr
Peter Bäumel: "Innovative Logos sind meine Leidenschaft"
Seit über 30 Jahren prägt der Geschäftsführer von Zahner Bäumel Communication mit seinen innovativen Designs Firmen und Regionen und gibt ihnen ein Gesicht. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. - 28.06.2013 16:31 Uhr
Gemafreie Webkeys von MemoTrek als günstige Alternative zu USB-Sticks
Mit Webkeys, also USB-Sticks ohne Flash-Speicher, bietet die Firma MemoTrek in Bad Schussenried, spezialisiert auf elektronische Werbemittel wie bedruckte USB-Sticks und optische Mäuse, eine preisgünstige Alternative zu gemapflichtigen USB-Sticks an.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Adgency GmbH - 28.06.2013 14:03 Uhr
Mit Hilfe der Adgency GmbH morgen bekannter als heute sein!
Die Werbeagentur Adgency GmbH rückt mit charmanter und individueller Beratung in den Fokus der kleinen und mittelständischen Unternehmen – denn Werbung ist Vertrauenssache und sollte individuell gestaltet sein. Persönliche Beratung hat dabei einen hohen Stellenwert und darüber hinaus versprüht das gemütliche Büroambiente seinen ganz besoneren Reiz. Bei der Adgency nimmt man sich Zeit für den Kunden und seine Wünsche.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: 360ties emotion - 28.06.2013 13:12 Uhr
Time Freeze Effekt wie bei Got to Dance ist mit 360ties emotion auf jedem Event möglich
Time Freeze Effekte sind auch für Unternehmensbotschaften einsetzbar. Branding mit 360-Grad-Fotografien - Matrix-Effekt-, wie bei Got to Dance,wird mit 360ties emotion problemlos möglich.


Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Vidego Deutschland - 28.06.2013 12:30 Uhr
Modernes Bewegtbild-Marketing - Vidego zeigt was möglich ist
Eine Suchabfrage in Google, Bing, Facebook, Youtube und Co und schon erscheinen die wichtigsten Treffer. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: zahner bäumel communication - 27.06.2013 16:31 Uhr
Logo-Design der 4. Dimension von Zahner Bäumel Communication und Sound creativ
Mit Soundlogos unverwechselbar im Gedächtnis bleiben. Zahner Bäumel Communication und Sound creativ kooperieren.Es sind nur wenige Töne in Verbindung mit dem passenden Logo und ein Unternehmen bleibt seinen Kunden unverwechselbar im Gedächtnis. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: nes media GmbH - 27.06.2013 11:38 Uhr
Zentrum für Psychiatrie Emmendingen setzt bei Recruiting-Video auf die Erfahrung von nes media GmbH
Die nes media GmbH produziert ein Recruiting-Video zur Mitarbeitergewinnung für das Zentrum für Psychiatrie Emmendingen. Die Werbeagentur Ludwigshafen überzeugte das Klinikum mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Klinikmarketing und Employer-Branding. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Rossner Relations - 27.06.2013 10:18 Uhr
Detlef Grap wechselt zu rheinkontor
Detlef Grap wechselt zu rheinkontor. Detlef Grap wird Geschäftsführer bei rheinkontor. Die Agentur verfolgt ein innovatives Geschäftsmodell. Unternehmen können Medialeistung mit Ware bezahlen.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: roscheba Namensschilder GmbH - 26.06.2013 17:16 Uhr
clipMAG® - der 2in1 Power-Clipmagnet für Namensschilder!
Mit dem zum Patent angemeldeten clipMAG® 2in1-Power-Clipmagnet hat roscheba eine innovative Befestigung für Namensschilder auf den Markt gebracht, die Magnet- und Clipbefestigung miteinander vereint. Eine Vielzahl an Namensschildern von roscheba sind ab sofort mit dem praktischen clipMAG® erhältlich.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Enpe Media - 26.06.2013 16:55 Uhr
Event- und Marketingagentur ENPE Media setzt auf eSport & Gaming
Die Kölner Event- und Marketingagentur ENPE Media bietet ab sofort ihre Dienstleistungen mit Fokus auf den eSport- und Gamingbereich an. War man während der Gründungsphase nur im Hintergrund tätig, will man mit dem Release der Agenturwebseite (www.enpe-media.de) nun auch offiziell seine Dienste anbieten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: zahner bäumel communication - 26.06.2013 14:18 Uhr
PR-Award für Katharina Zahner
Die PR-Kampagne "Gemeinsam mehr erreichen" von Katharina Zahner gewann den WJ-Bayern-Award in der Kategorie "Beste Öffentlichkeitsarbeit". Klassische PR-Instrumente, wie Printprodukte und Veranstaltungen, fruchtbar mit den neuen Möglichkeiten elektronischer Medien verbunden. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«212213214215216217218»
Seite
Seite 215 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.