Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Helvetia setzt auf Dialog

Pressemeldung von: Rossner Relations - 11.07.2013 09:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Social Media Agentur buddybrand bringt die Schweizer Versicherung in Deutschland im Social Web ins Gespräch
Helvetia setzt auf Dialog
buddybrand bringt Helvetia im Netz ins Gespräch
11. Juli 2013. Skisport im Sommer? Klar, wenn zum Beispiel Skiathleten wie Viktoria Rebensburg, Sebastian Eisenlauer und Nicole Fessel bei der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt mitlaufen. Auf der Facebook Seite der Helvetia Deutschland sind die Fans dabei. Die Schweizer Versicherung in Deutschland hat aber noch viele andere Themen, über die sie mit Kunden und Fans ins Gespräch kommen möchte: etwa Fragen rund um Versicherungen oder den eigenen "Mut-Award". Der neue Facebook-Auftritt soll dem Dialog mit Kunden eine neue Plattform geben, einen Anknüpfungspunkt für klassische Kampagnen bieten - und nicht zuletzt einen weiteren Kanal für den Service darstellen. Die Berliner Social Media Agentur buddybrand unterstützt ab sofort die Schweizer Versicherung in Deutschland bei der Entwicklung von digitalen Kampagnen, Content-Konzepten und Kommunikationsstrategien. Dabei konnte sich buddybrand im Rennen um den Social-Media-Etat erfolgreich in einem Pitch gegen andere Mitbewerber durchsetzen. Mit der Helvetia baut die Agentur ihr Portfolio internationaler Kunden aus und gewinnt neben dem Kanton Solothurn, für den sie eine Gewaltpräventionskampagne über digitale Kanäle spielt, ihren zweiten Kunden aus der Schweiz. Neben der Betreuung der Facebook-Aktivitäten der Helvetia Deutschland wird buddybrand vor allem auch die Generalvertretungen der Helvetia in Deutschland unterstützen. "Wir möchten für Helvetia Deutschland eine Plattform schaffen, auf der die User die Marke erleben können. Diese unterstützt die Versicherung und ihre Generalagenturen dabei, ihren Zielgruppen auch in Social-Media-Kanälen Top-Service zu bieten", erklärt Vincent Nicolai, Geschäftsführer von buddybrand in Berlin. Beatrix Höbner, Marketingleiterin der Helvetia Versicherung Deutschland, über die Zusammenarbeit mit buddybrand: "Mit buddybrand haben wir ein junges Team mit frischen Ideen für unseren Social-Media-Auftritt gewonnen. Mit unseren Facebook-Aktivitäten wollen wir mit bestehenden und neuen Fans der Marke Helvetia ins Gespräch kommen und den Kontakt vertiefen." Bilmaterial erhalten Sie unter: buddybrand_presse (http://www.buddybrand.com/helvetia-setzt-auf-dialog/http://) Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "buddybrand" auf. Bildrechte: buddybrand

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
E-Mail: vn@buddybrand.de
Telefon: 030 - 4467793-14
Homepage: http://www.buddybrand.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber buddybrand
Die buddybrand GmbH wurde 2010 als Social Media Agentur von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann gegründet. Die Full-Service-Agentur entwickelt Kommunikationsstrategien, digitale Kampagnen sowie Content-Konzepte für internationale Markenunternehmen wie ŠKODA International, Wilkinson, Heineken, Storck oder HRS. buddybrand wird von den vier Gründern geleitet und zählt am Standort Berlin 35 Mitarbeiter.


Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
E-Mail: rossner@rossner-relations.de
Telefon: 022192428144
Homepage: http://rossner-relations.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.