Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 214)

«211212213214215216217»
Seite
Seite 214 von 278
Pressemitteilung von: Brand+Image - 10.07.2013 10:02 Uhr
Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 - Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: CreativeMediaDesigns - 10.07.2013 09:58 Uhr
Full Service Medienagentur verhilft zu mehr Umsatz für Kleinunternehmen
CreativeMediaDesigns nimmt gerade kleinen Unternehmen die Angst, Online zu gehen. Zu einem guten Preis erhält man das Maximum an Webdesign und Vermarktung - eben alles aus einer Hand, vom Content über das Social Media Marketing bis hin zur Programmierung von kleinen und großen Webseiten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Cocomore AG - 10.07.2013 09:57 Uhr
Innovatives Werbenetzwerk Kairion bindet vier weitere Online-Shops an
Kairion ist Technologie-Anbieter und Vermarkter mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen erweitert die Reichweite seines Werbenetzwerks um vier weitere Online-Shops. Werbetreibende können über Kairion ab sofort Werbeplätze auch in den Online-Shops von REWE, Apo-Discounter, Apotheke.de und food.de buchen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Sprengel & Partner GmbH - 09.07.2013 12:32 Uhr
"Start knowing": Netigate Anwendertag lieferte Inspirationen für zukünftige Befragungsprojekte
Praxisbeispiele sowie Fachvorträge zu Online-Marktforschung und Zielgruppenansprache
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: KOSCHADE PR - 09.07.2013 12:03 Uhr
Teradata eCircle Studie zeigt deutliche Unterschiede bei den Marketing-Investitionen auf
Während europäische Marketers in den Branchen Telekommunikation, IT, Handel und Finanzen massiv in Marketingtechnologien investieren, gibt die Hälfte ihrer Kollegen in anderen Branchen 2013 dafür weniger als 5% ihres Budgets ausMÜNCHEN, 09. Juli 2013. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: P A M Projekt Ambient Media GmbH - 08.07.2013 15:22 Uhr
Reiseanbieter, Sportartikel und Fitnessstudio werben in der Apotheke
Der Schweizer Spezialist für aussergewöhnliche Werbeformen, die P A M Projekt Ambient Media GmbH, bietet Markenartiklern eine gesundheitsbewusste Zielgruppe in Apotheken an. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SeoKo - 08.07.2013 15:22 Uhr
SeoKo, die SEO-Agentur aus Koblenz, ab sofort in Rübenach
SeoKo, die Koblenzer Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung, ist in größere Geschäftsräume gezogen. Als neuer Standort wurde die Aachener Str. 22a in Rübenach gewählt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: 9 LEVELS - 08.07.2013 10:31 Uhr
Führen in Veränderungsprozessen mit den 9 Levels bei ZIBS
So gelingt Wandel in Unternehmen: Wie das Modell der 9 Levels of Value Systems Unternehmen für das Thema Change Management fit macht vermittelte 9 Levels Geschäftsführer Rainer Krumm im offenen Seminar an der Zürich International Business School (ZIBS).
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: attentio :: pr-agentur GmbH - 08.07.2013 09:05 Uhr
Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, ersteigert Lunch mit Yahoo-CEO Marissa Mayer
Charitybuzz, weltweit führender Anbieter von Online-Charity-Auktionen, und Yahoo! geben den Gewinner der Charity-Auktion "Lunch mit Yahoo! CEO Marissa Mayer" bekannt. Auktionsgewinner Ralph C. Martin, CEO der EMIRAT AG mit Sitz in München, darf sich auf ein persönliches Mittagessen mit Mayer in der Yahoo! Zentrale in Sunnyvale, Kalifornien, freuen. Dabei erfährt er unter anderem, wie es ist, eines der bekanntesten Technologie-Unternehmen der Welt zu führen. Der Erlös der Auktion kommt der Aspire East Palo Alto Charter School (EPACS) zu Gute.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: mattheis werbeagentur gmbh - 05.07.2013 16:33 Uhr
Das Briefing ist die Basis: Wie Sie als Unternehmer bessere Werbung erhalten
Die Mattheis Werbeagentur aus Berlin arbeitet seit über 15 Jahre für Unternehmen aus dem Mittelstand. Basierend auf dieser Erfahrung haben die beiden Geschäftsführer der Agentur die vier häufigsten Briefing-Fehler aufgelistet und geben Tipps, wie Unternehmer diese ganz einfach vermeiden können. Denn nur wer sagt, was er will, bekommt auch die Werbung, die er braucht.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SwarmWorks Ltd. - 04.07.2013 17:50 Uhr
SwarmGaming jetzt auch Outdoor
Troisdorf, 2. Juli 2013 - SwarmWorks gibt bekannt, dass die weltweit einzigartige Technologie SwarmGaming ab sofort auch bei Outdoor Events und in Locations mit viel Tageslicht eingesetzt werden kann. Das auf Infrarotlicht basierende System revolutioniert die Art und Weise, wie Gruppen Entertainment erleben. Hunderte oder Tausende Menschen können gemeinsam mittels optischer Signale, speziell für Großgruppen entwickelte Videospiele zu steuern. Die Technologie wurde so weiterentwickelt, dass Gaming nun auch in Stadien, auf Festivals, in Bahnhöfen oder Flughäfen möglich ist.

Wie funktioniert SwarmGaming?
Lichtquellen senden infrarotes, nicht sichtbares Licht in Richtung der Teilnehmer. Jeder entscheidet mit Hilfe seines Reflektors (SwarmPad), ob er das Licht in diesem Moment reflektiert oder nicht und somit ein oben-unten oder rechts-links Signal sendet. Die Reflexionen werden von Spezialkameras erfasst und von einem Computersystem zu einem Schwarmsignal zusammengefasst. So können große Gruppen zum Beispiel gemeinsam ein Segelschiff oder Flugzeug steuern oder miteinander in zwei Gruppen ein kompetetives Spiel wie Fußball spielen.

“In den letzten Jahren gab es immer wieder Anfragen für Veranstaltungen, die wir aufgrund von nicht abdunkelbaren Räumen oder Outdoor Locations nicht unterstützen konnten. Mit der Weiterentwicklung von SwarmGaming können wir jetzt flexibel auf alle Lichtverhältnisse reagieren.” erklärt Klaus Pampuch, Gründer und Managing Director der SwarmWorks Ltd.

Ãœber SwarmWorks
SwarmWorks versteht sich als Partner für innovative Live-Kommunikation und entfesselt mit einem besonders innovativen Ansatz das Potential, das in den Event-Teilnehmern und einem Anlass steckt. So entsteht eine ganz neue Form der Veranstaltung. Dabei setzen die SwarmWorks-Methoden auf Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften sowie der Forschung zu Kollektiver Intelligenz und Schwarmintelligenz. Methoden und Technologien haben sich bereits in über 3.000 interaktiven Veranstaltungen bewährt. 19 der DAX30-Unternehmen vertrauen bereits auf SwarmWorks-Technologien, darunter BASF, Daimler, Deutsche Telekom, Lufthansa und Siemens.

Pressefotos
SwarmGaming: http://www.swarmworks.com/presse/SwarmGaming.jpg
Klaus Pampuch: http://www.swarmworks.com/presse/KlausPampuch.jpg

Pressemitteilung als PDF http://www.swarmworks.com/presse/Pressemitteilung_SwarmWorks_Gaming_02_07_2013.pdf
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Leinberger Digital- und Printmedien GbR - 04.07.2013 17:12 Uhr
Suzuki Autohaus Ralph Müller fährt mit Leinberger app
Informationen über das Angebot, aktuelle Aktionen, eine Wegbeschreibung - und das alles auf fast einem Blick: Das Suzuki Autohaus Ralph Müller hat ein neues "Verkehrsmittel" für sich entdeckt. Keine Angst, es bleibt immer noch bei den Autos. Vielmehr ist der Kommunikationsverkehr gemeint. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: 360ties emotion - 03.07.2013 18:25 Uhr
360ties erreicht mit 360ties emotion letzte Runde bei WECONOMY
360ties ist in der Endrunde des WECONONY-Awards. Die Idee der Essener: Sie machen aus jedem Event ein Erlebnis ist auch beim Gründerwettbewerb WECONOMY der Wissensfabrik Deutschland positiv aufgefallen.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: motivation analytics UG - 03.07.2013 14:56 Uhr
Was treibt Menschen an? - Neue Dimension der Messung auf dem Markt
Was treibt Menschen an? Mit der MotivationsPotenzialAnalyse MPA erhält man präzisere Ergebnisse für die Auswahl von Mitarbeitern, zu Teamentwicklung, persönlichen Verhaltensweisen in Kommunikation, Verkauf und Führung – MPA-Experte Stefan Lapenat berät Sie.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SearchFusion GmbH i.G. - 02.07.2013 11:08 Uhr
SearchFusion - der Spezialist für Product Listing Ads (PLA) ist erfolgreich gestartet
Die SearchFusion GmbH i.G. wurde im Februar 2013 als Spezialist für Product Listing Ads (PLA) gegründet und ist mit ersten Projekten erfolgreich gestartet. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«211212213214215216217»
Seite
Seite 214 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.