Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 216)

«213214215216217218219»
Seite
Seite 216 von 278
Pressemitteilung von: KAM3 GmbH Kommunikationsagentur - 26.06.2013 13:05 Uhr
Aachener Marketingpreis 2013
Marketing-Club Aachen schreibt Marketingpreis ausDer Aachener Marketingpreis wird jährlich in zwei Kategorien verliehen: ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: zahner bäumel communication - 26.06.2013 09:55 Uhr
Suchmaschinenoptimierung von Zahner Bäumel Communication sorgt für nachhaltigen Erfolg
"ZBPR Emotion.SEO" hat Online-Pressearbeit und Contentmarketing für Mensch und Suchmaschinen optimiert. Erfolge mit Produkt-PR sowie in der Unternehmens- und Mitarbeiterkommunikation (Employer Branding)98 Prozent aller Kaufentscheidungen werden im Internet getroffen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: 360ties emotion - 25.06.2013 15:11 Uhr
360ties emotion verbindet Events und Facebook
Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen. Das ist die Basisidee, die die Essener mit ihrem innovativen Konzept verfolgen. Allerdings ist dies nicht Alles. Bei 360ties emotion geht die Kommunikation mit der Zielgruppe aktiv weiter. Bereits während der Veranstaltung (Event) wird Kunden- und Mitarbeiterbindung gelebt, wenn die 360-Grad-Bilder über die Sozialen Netzwerke, wie Facebook & Co mit anderen geteilt werden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: forvision - 25.06.2013 12:37 Uhr
Stefan Wolters ist neuer Account Director bei SapientNitro
Seit 1. April verstärkt Stefan Wolters, 35, das Team des Experience Studios von SapientNitro. In der Position als Account Director ist Wolters am Standort Köln verantwortlich für den Etat des langjährigen Kunden Lufthansa und wird in diesem Zusammenhang den Ausbau und die Profilierung des digitalen Lufthansa Service-Portfolios vorantreiben.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt - 25.06.2013 12:20 Uhr
Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
Das Solution Forum richtet sich an Marketing- und Kommunikationsentscheider mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing in Unternehmen. Die Teilnehmer stellen sich ihren Vortragsplan selbst zusammen und können so ihren Arbeitstag mit dem Forum optimal verbinden: Vorträge, Workshops, Networking sowie praktische Hifestellungen für die tägliche Arbeit.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Wort+Welt - 24.06.2013 17:02 Uhr
Aktuelle Studienergebnisse: SMM-Metrik CCF stärkt MaFo-Branchenprimus NPS
Aktuelle Studien belegen, dass neue SMM-basierte Management-Tools wie das Customer Commitment Framework von SDL helfen, methodische Schwächen etablierter, von zahllosen TOP-Marken eingesetzter MaFo-Branchenstandards wie des Net Promoter Scores auszugleichen: Bei der gezielten Absatzsteigerung durch die datengetriebene Optimierung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen bietet die moderne, auf Big Data basierende Social Media-Analyse Schnelligkeit, Einsichtstiefe und Absatzsteigerungspotenzial genau da, wo die klassische Befragungs-MaFo angesichts der Realitäten in den heutigen sozialen Medien klare Defizite aufweist.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Bianca Sommerfeld / Profi-Kommunikation - 24.06.2013 13:34 Uhr
"Ein Don Juan verkauft einfach erfolgreicher"


Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Karpenstein Kommunikation - 24.06.2013 12:16 Uhr
Marketing auch für kleinere Unternehmen
Das ist genau das wonach kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet immer gesucht haben: Eine Werbeagentur, die Lösungen auch für begrenzte Budgets bietet. Die Future Marketing Communication (FMC), Neu-Isenburg, mit ihrem Chef Dietmar Selle hat sich zum Ziel gesetzt, auch mit wenig Geld aber guten Ideen effektive und schnelle Lösungen zu erzielen. Dabei hat Selle vor allem die Zukunft seiner Kunden im Auge.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Rossner Relations - 24.06.2013 10:34 Uhr
Sit&Watch wird Mehrheitseigner bei Blattwerk Media
Sit&Watch wird Mehrheitseigner bei Blattwerk Media. Mit dem Einstieg bei Blattwerk Media rundet Sit&Watch sein
Zielgruppen-Portfolio mit Kindergarten und Grundschulen ab.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: P A M Projekt Ambient Media GmbH - 24.06.2013 09:24 Uhr
Zielgruppe: 5.000.000 Deutsche in Urlaubslaune

Zielgruppe: 5.000.000 Deutsche in Urlaubslaune
Der Schweizer Spezialist für aussergewöhnliche Werbeformen, die P A M Projekt Ambient Media GmbH, bietet interessierten Kunden jetzt auch auf Mallorca Werbe – und Promotionmöglichkeiten an. Egal ob Party-, Erholungs-, Bildungs-, Kreuzfahrt- oder Aktivurlauber. Zielgruppengenaue Aktionen für Menschen in Urlaubsstimmung mit gewohnter Zuverlässigkeit.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Socialmediafamily - 24.06.2013 08:58 Uhr
Erfolgreich eine Fan-Community bei Facebook aufbauen !
Wie man gezielt und effektiv Facebook-Follower aufbaut!Um eine gewinnbringende und nachhaltige Fangemeinschaft für ein Unternehmen aufbauen zu können, braucht man zunächst eine klare Strategie. Echte Fans auf zu bauen bedarf einer sorgfältiger Planung und strategischer Ausrichtung der Aktionen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: graphodata AG - 21.06.2013 15:58 Uhr
Kundengeschenke Weihnachten - hier kommt eine gute Idee.
Die gute Idee besteht darin, dass bei benefizshoppen.de sorgfältig ausgewählte Kundengeschenke angeboten werden, die gleichzeitig mit einer Spende an wohltätige Hilfsorganisationen und für soziale Projekte verbunden sind. Bei jeder Bestellung kann der Kunde selber bestimmen, welche Hilfsorganisation den Spendenanteil - von immerhin 10 % des Nettowarenwertes – erhalten soll.
Firmen, die Kundengeschenke zu Weihnachten suchen und auf Originalität, Qualität und Nachhaltigkeit Wert legen, sind bei benefizshoppen.de genau richtig. Der Onlineshop wurde 2011 eröffnet und hat inzwischen zahlreiche Firmenkunden mit der Produktidee, Qualität und dem Service überzeugt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: mcs marketing communication solution GmbH - 21.06.2013 09:48 Uhr
READY TO GO: Pharma mal anders
„READY TO GO“ für das aktive Leben mit Diabetes! Zum Start der Launch-Kampagne für das neue Blutzuckermessgerät GlucoMen READY entwickelte die Kommunikationsagentur mcs für ihren frisch gewonnenen Pharma-Kunden A. MENARINI DIAGNOSTICS DEUTSCHLAND – einer Division der Berlin-Chemie AG – aufmerksamkeitsstarke, crossmediale Maßnahmen im Rahmen des Healthcare-Marketing.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: markengold PR GmbH - 20.06.2013 16:39 Uhr
Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren
Der Location Based Service Anbieter GETTINGS (www.gettings.de) kooperiert pünktlich zum Sommer mit der REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH (GVG) (www.gvg-getraenke.de ), zu der insgesamt 14 selbstständige Getränkefachmarktbetreiber in Deutschland gehören. Zwischen dem 24. Juni und dem 24. Juli kommen Durstige in den Genuss von zwei zusätzlichen 1,5 Liter-Flaschen Volvic bei Kauf einer Sechserkiste mit 1,5 Liter Volvic naturelle oder leichtperlig. Sie haben die Wahl zwischen Volvic Frucht oder Tee gratis.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: blowUP media UK Ltd - 20.06.2013 10:02 Uhr
Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt
Automobilkonzern launcht den neuen Mini-SUV Peugeot 2008 auf XXL-Flächen von blowUP media. Bundesweite Präsenz mit 20 Standorten in 13 Städten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«213214215216217218219»
Seite
Seite 216 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.