Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche

Pressemeldung von: Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt - 25.06.2013 12:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Solution Forum Dialogmarketing 2014 am 24.September 2013 an der Goethe Universität in Frankfurt
Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
Solution Forum - Innovation . Strategie . Austausch
Expertenwissen aus der Praxis: "Solution Forum Dialogmarketing 2014" in Frankfurt am Main Das "Solution Forum Dialogmarketing 2014", organisiert von der absatzwirtschaft (Handelsblatt Fachverlag), findet am 24. September 2013 in der Goethe Universität in Frankfurt am Main statt. Es richtet sich ganz speziell an Marketing- und Kommunikationsfachleute sowie Produktmanager aus Unternehmen. Die kostenfreie Veranstaltung umfasst verschiedene Vortragsmodule, aus denen sich die Teilnehmer ihr individuelles Tagesprogramm zusammenstellen können. Der Schwerpunkt des Solution Forums liegt auf Vorträgen und Workshops, die unterschiedliche Themen behandeln wie z.B.: - Dialog 2014: Weniger ist mehr. Wer zu viel schreibt tötet den Dialog. - Dialog 2014: Der Anlass macht den Dialog. Zur richtigen Zeit den richtigen Dialog. - DISPLAY Ads im Dialogmarketing - oder: Warum das "Banner" Ihre Zielgruppe kennt! - Videos als Mehrwert in der Kommunikationskette - Kundenansprache 2014 - Vom Dialog mit der passenden Zielgruppe über den richtigen Kanal - Ihre Bestandsdaten = IHR POTENZIAL Die praxiserprobten Referenten vermitteln fundiertes Fachwissen, das die Teilnehmer nach der Veranstaltung direkt in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Eine Networking-Area bietet den Besuchern zwischen den Vorträgen die Gelegenheit, eigene Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmer zudem umfassend über themenadäquate Produkte und Dienstleistungen informieren. Weitere Details und die kostenfreie Anmeldung gibt es unter www.solution-forum.com (http://www.solution-forum.com) .

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt - Solution Forum
Jochen Kolb
Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf
E-Mail: solution-forum@fachverlag.de
Telefon: 0211-887 1493
Homepage: http://www.solution-forum.com


Firmenbeschreibung:
Als Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, eines der führenden deutschen Medienunternehmen für Wirtschaft und Finanzen, bietet der Fachverlag anerkannte Informationsquellen für Spezialisten in den Bereichen Recht & Steuern, Finanzen & Bilanzierung, Unternehmensführung & Personal, sowie Marketing.




Pressekontakt:
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Jochen Kolb
Grafenberger-Allee 293
40237 Düsseldorf
E-Mail: solution-forum@fachverlag.de
Telefon: 0211-887-1493
Homepage: http://www.solution-forum.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.