Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren

Pressemeldung von: markengold PR GmbH - 20.06.2013 16:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren
GETTINGS REWE Kooperation
- Mehr Volvic für Konsumenten durch Mobile Marketing-Kampagne - Neuer TV-Spot von GETTINGS greift Aktion auf Düsseldorf -20. Juni 2013 - Der Location Based Service Anbieter GETTINGS ( www.gettings.de (http://www.gettings.de) ) kooperiert pünktlich zum Sommer mit der REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH (GVG) ( www.gvg-getraenke.de (http://www.gvg-getraenke.de) ), zu der insgesamt 14 selbstständige Getränkefachmarktbetreiber in Deutschland gehören. Zwischen dem 24. Juni und dem 24. Juli kommen Durstige in den Genuss von zwei zusätzlichen 1,5 Liter-Flaschen Volvic bei Kauf einer Sechserkiste mit 1,5 Liter Volvic naturelle oder leichtperlig. Sie haben die Wahl zwischen Volvic Frucht oder Tee gratis. Die Aktion läuft über eine Couponkampagne der GETTINGS-App. Interessierte laden sich diese auf ihr Smartphone herunter und zeigen bei Bezahlung den Coupon vor. Auch über die mobile Webseite m.gettings.de ist das Angebot erreichbar. Die Mobile-Marketing-Aktion findet deutschlandweit bei den Partnern der GVG statt. Die Kooperation bewirbt GETTINGS zudem in seinem neuen TV-Spot. Dabei handelt es sich um einen 20-Sekünder mit einem Reminder von zehn Sekunden Länge. Parallel zum Start der Kampagne geht auch der neue TV-Spot on air. "Gerade zum Sommer ist das eine sehr passende Kooperation, die wir zusammen mit GETTINGS durchführen", so Lena Marder, Marketing bei GVG. "Für uns ist es generell sehr wichtig, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Zudem hat uns die Möglichkeit, eine innovative Aktion in Form einer Mobile Marketing-Kampagne umzusetzen, angesprochen." "Für uns ist die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie der GVG ein Beweis, dass wir mit unserem Angebot einen wichtigen Beitrag zur Bindung zwischen Handel und Endverbraucher leisten", so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. Bildrechte: GETTINGS

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
markengold PR für GETTINGS
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
E-Mail: gettings@markengold.de
Telefon: 030 2191 5960
Homepage: http://www.markengold.de


Firmenbeschreibung:
Über REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft (GVG):
Die 2008 gegründete GVG ist unter dem Dach der FÜR SIE Handelsgruppe das deutschlandweite Vermarktungssystem für Getränke-Fachmärkte. Durch die Verbindung der Dienstleistungen der FÜR SIE mit den Konditions- und Leistungsvorteilen der REWE Group und der operativen Kompetenz der GVG-Partner entstehen klare Wettbewerbsvorteile. Die Getränke-Industrie profitiert durch die Reduzierung von Vertriebskosten, die detaillierte Abrechnung von Leistungen sowie die gezielte Investition in zukunftsfähige Märkte.


Ãœber GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, sodass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.


Kontakt REWE-FÃœR SIE
REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH
Lena Marder
Tel: +49 221 16041-329
E-Mail: lena.marder@gvg-getraenke.de

Kontakt GETTINGS
GETTINGS GmbH
Tobias Dupuis
Tel: +49 211 520665-19
E-Mail: tobias.dupuis@gettings.de


Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
E-Mail: gettings@markengold.de
Telefon: 030 219 159 60
Homepage: http://www.markengold.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.