Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 94)
Pressemitteilung von: B2B LeadFactory - 31.05.2016 13:50 Uhr
LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner B2B-Reichweite auf TripleDoubleU
27.05.2016 - Kategorie: Allgemeine News12 attraktive Fachportale mit den Themenschwerpunkten Informationstechnologie, Sales und Marketing sowie Personalmanagement und eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: European News Agency - 31.05.2016 13:50 Uhr
SALES BOOSTER ASSOCIATION
Zusammenschluss regionaler Kaufleute
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Nabenhauer Consulting - 31.05.2016 08:18 Uhr
Leseprobe anfordern: Kunden magnetisch anziehen
Steinach/St. Gallen im Mai 2016 Das Buch "Der PreSales Marketing Kundengmagnet" beantwortet die eine Frage, die Unternehmer bewegt: "Wie schaffe ich es, dass Kunden auf mich zukommen?" Die kostenfreie Leseprobe zum Buch kann hier angefordert werden: http://leseprobe.marketing-kundenmagnet.com/. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: PRINTAS Kalenderverlag GmbH - 30.05.2016 23:02 Uhr
Tag für Tag erfolgreich werben: Der Monatskalender als Werbemittel
Tag für Tag erfolgreich werben: Der Monatskalender als Werbemittel
Kalender erleichtern die Tagesplanung und erinnern an Termine. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: PRINTAS Kalenderverlag GmbH - 30.05.2016 23:01 Uhr
Tag für Tag erfolgreich werben: Der Monatskalender als Werbemittel
Tag für Tag erfolgreich werben: Der Monatskalender als Werbemittel
Kalender erleichtern die Tagesplanung und erinnern an Termine. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Nabenhauer Consulting - 30.05.2016 19:18 Uhr
Leseempfehlung: Warum Kaltakquise von vorgestern ist
Steinach/St. Gallen im Mai 2016 Tatsächlich ist Kaltakquise sogar völlig überholt und rechtlich gesehen beinahe unmöglich. Hintergründe und eigene Erfahrungen dazu hat Vertriebsprofi und Unternehmensberater Robert Nabenhauer in seinem Fachbuch "Ich kenn dich - darum kauf ich!" zusammengestellt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: ILLERHAUS Marketing - 30.05.2016 14:06 Uhr
Erfolgreich ist, wer seinen eigenen Weg geht und den Anderen mit seinen Ideen voraus ist!
Illerhaus Marketing: Manchmal ist weniger mehr!Wer in dieser medialen Zeit mit offenen Augen durch die Welt geht, stößt auf immer mehr obskure Erfolgsversprechungen und aufreißerische, betörende Events.
Superlative beherrschen die Medien und damit unser Leben. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: 5 Sterne Team - 30.05.2016 12:34 Uhr
Redner Dr. Boris Konrad und Ilja Grzeskowitz sind Weltspitze
Die Vortragsredner der renommierten Agentur 5 Sterne Team haben die höchste Auszeichnung im Rednerbusiness erhalten: Das Zertifikat als "Certified Speaking Professional" (CSP).
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: forvision - 30.05.2016 10:54 Uhr
Razorfish verpflichtet neuen Creative Director UX
Neuer Razorfish: Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation baut ihre UX-Kompetenz weiter aus. Im vergangenen November holte sie Imran Sheikh (32) als neuen Creative Director UX an Bord. Am Standort Berlin ist er ab sofort für das UX-/UI-Designerteam verantwortlich, das die digitalen Plattformen für den Razorfish-Kunden
Audi betreut.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Vorsprung Medien GmbH - 27.05.2016 13:03 Uhr
Strukturvertriebe.net - das Infoportal rund um das Thema Vertrieb
Der Vertrieb gehört in der Geschäftswelt dazu wie das Salz in die Suppe. Ohne Vertrieb gäbe es keinen Waren- oder Dienstleistungsaustausch. Speziell der Direktvertrieb steht mit seinen verschiedenen Durchführungswegen als eine Besonderheit da. Das Internetportal Strukturvertriebe.net hat es sich zur Aufgabe gemacht, über die verschiedenen Wege des Direktvertriebes aufzuklären, denn der Direktvertrieb wird aufgrund von Vorurteilen auch kritisch betrachtet.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Blaumond GmbH - 27.05.2016 11:10 Uhr
Blaumond: Dresdner Personalagentur wächst und startet mit neuem Büro
Blaumond, die Dresdner Agentur für ausgesuchtes Event-, Messe- und Promotionpersonal, eröffnete am 1. Mai 2016 ihr neues Büro am Dresdner Messegelände. Pünktlich zum 15-jährigen Firmenjubiläum erfreuen sich die 20 festen Mitarbeiter an den großzügigen 300 Quadratmetern Freiraum und können Kundenprojekte noch kreativer in Szene setzen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: eresult GmbH - 27.05.2016 09:13 Uhr
Personalie: Ediz Kiratli wird neuer Büro- und Vertriebsleiter bei eResult in Hamburg
Mit Ediz Kiratli bestimmt ab sofort ein erfahrener Senior UX-Consultant den erfolgreichen Kurs im Büro Hamburg und sorgt für frischen Wind im Vertriebsteam NorddeutschlandPersonalie: ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Michael Bandt - 24.05.2016 17:50 Uhr
Marke sein ist freiwillig, aber nie zufällig!
Das Thema Positionierung als Personenmarke wird sich in den nächsten Jahren noch deutlich weiterentwickeln. Der Trend reicht bereits bis hin zu Klein- und All-in-one Unternehmern. Auch Führungskräfte der mittleren Führungsebene erkennen inzwischen die Notwendigkeit der positiven Selbstdarstellung.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Digitalk Text und PR - 24.05.2016 15:38 Uhr
The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing
Erfolgreiches Marketing ist digital, schaut dem Kunden in den Kopf und erahnt dessen Wünsche. Wer Kunden individuell ansprechen und ihren Bedürfnissen zuvor kommen will, benötigt fundierte Kundendaten und eine moderne CRM-Lösung, die aufzeigt, wohin die Customer-Journey geht. The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer Engagement Hub der Bremer Consultix GmbH, unter die Lupe genommen. ProCampaign ist im Technologiefeld Customer Relationship Management (CRM) für TGOA ein Vorreiter. In einem Market Performance Wheel wurde die Analyse zusammengestellt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation - 24.05.2016 12:14 Uhr
Hannover Messe 2016: Siemens-Exponate waren Publikumsmagnete
Erfindergeist zum Anfassen, Bestaunen und Zuhören: Auf der Hannover Messe 2016 waren die Exponate von Siemens vielbeachtete Highlights. Mehr als 20 Projekte von ihnen hatte hl-studios realisiert
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung