Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 92)
Pressemitteilung von: KOSCHADE PR - 25.04.2016 11:11 Uhr
Bloom startet mit Content Salon neuen Service für Qualitätsinhalte
Die Agentur öffnet ihre Content Plattform für Werbungstreibende und möchte zu einer der ersten Adressen für Qualität und Relevanz im Content Marketing werden.München/Nürnberg, 25. April 2016. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: terbrüggen Show-Produktion GmbH - 25.04.2016 09:04 Uhr
Drei neue KI.KA Brands, Tabaluga & Trops der Sportbär aus Köln:
Das Team von TERBRÜGGEN Show-Produktion, der bekannten Kölner Eventagentur für Live-Marketing und Kinderattraktionen, hat in diesem Jahr viel vor. Neben dem kleinen Drachen Tabaluga und TropS, dem Maskottchen des Kölner Sports, präsentieren die Schwestern für den KI.KA Kinderkanal gleich drei neue Shows, die im Sommer auf der Bühne und mit phantasievollen Event-Stationen für Begeisterung sorgen werden:
• Kikaninchen
• Bernd das Brot
• TanzAlarm
Kinder und Jugendliche für Sport, Spiel und Bewegung zu begeistern, ist den Terbrüggens Sisters ein besonderes Anliegen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: pr://ip - Primus Inter Pares - 22.04.2016 16:02 Uhr
70 Jahre NRW: Kontrast konzipiert große Jubiläumskampagne
Vom 26. bis 28. August 2016 findet zum 70. Geburtstag von NRW und seiner Hauptstadt Düsseldorf die größte Party des Landes statt. Mit einer umfangreichen landesweiten Kampagne werden die Bürgerinnen und Bürger ab sofort darauf eingestimmt. Gesamtkonzept und Gestaltung stammen von Kontrast Communication Services.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Marita Michel Business Coaching & Beratung - 22.04.2016 15:22 Uhr
Neu in Wiesbaden ab 1. Mai 2016:
Marita Michel Coaching für KommunikationGerade für Menschen in Kommunikationsberufen sind neue Inspirationen wertvoll. Die Erfahrungen der letzten Jahre sind Beleg, dass Coaching für PR & Marketing-Profis Mangelware ist. Am Standort Wiesbaden bietet Marita Michel (51) ab 1. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Brand+Image - 21.04.2016 15:38 Uhr
Kristallklarer Durchblick bei Werkmeister
Weltweit einmalig: Transparente OLED-Displays mit Touch-FunktionErlangen, 21. April 2016 - Fans von Science Fiction konnten schon im Jahr 2002 transparente Displays im Kino sehen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: new directions GmbH - 21.04.2016 15:13 Uhr
Smartphone Flats um bis zu 50% reduziert für Affiliate-Partner
Ab heute, den 21.04.2016, wird das klarmobil-Portfolio exklusiv nur für Affiliates, Publisher und Webmaster um bis zu 50% günstiger. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: demodern - 20.04.2016 13:40 Uhr
Einfach mittendrin: Demodern bewegt die Mediengruppe RTL
Die Digitalagentur Demodern macht die Onlinepräsenz der Mediengruppe RTL Deutsch-land fit für die digitale Zukunft. Der Webauftritt der Dachmarke, die Sender wie RTL, VOX, n-tv und RTL NITRO und Vermarkter wie die IP Deutschland unter sich vereint, bie-tet nun modernste Webtechnologie mit integrierten Bewegtbildfunktionen sowie transpa-rente Einblicke in das Unternehmen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: KCC GmbH - 20.04.2016 12:58 Uhr
Vertrieb braucht Nachhaltigkeit
Mit einer professionellen Unterstützung, z.B. durch das KCC Vertriebssystem, können Unternehmen schneller mehr aus den vorhandenen Daten herauszuholen und gezielt die richtigen Personen ansprechen, die an Produkten und Dienstleistungen Interesse haben könnten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: ELEMENT C - 20.04.2016 10:20 Uhr
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Mobile, Shopping-Anzeigen und neue Werbeformate für Social Media lassen die Werbeausgaben für Suchmaschinenwerbung und Social Media auch im ersten Quartal dieses Jahres kräftig steigen. Zu diesem Ergebnis kommt Kenshoo, weltweit führend im Agile Marketing. Die neue Infografik Kenshoo Digital Marketing Snapshot: Q1 2016 zeigt, wie sich die Werbeausgaben für Search & Social weltweit in Q1/2016 entwickelt haben. Demnach stiegen die Ausgaben für Social-Media-Werbung im Quartalsvergleich um 8 % und stellen damit die Investitionen während der Feiertage in Q4/2015 in den Schatten. Im Jahresvergleich verzeichnet Kenshoo sogar einen Anstieg der Werbeausgaben von 86% - begünstigt durch die Einführung neuer Werbeformate wie die Facebook Dynamic Ads und die Erweiterung des verfügbaren Inventars auf Instagram.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: PR von Harsdorf GmbH - 19.04.2016 15:40 Uhr
Avedo GmbH: 500 neue Jobs bis zum Jahresende
Mitarbeiteraufbau beim deutschlandweiten Dialogmarketing-SpezialistenLeipzig, 19. April 2016 - Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten ist auf Expansionskurs. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, seine Mitarbeiterzahl bis Ende 2016 um satte 50 Prozent zu erhöhen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: DEFINE MEDIA GMBH - 19.04.2016 12:06 Uhr
Jürgen Adrian wechselt als neuer CSO von meinestadt.de zu DEFINE MEDIA
DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, baut sein Media Sales Geschäft mit der Verpflichtung von Jürgen Adrian (48) als neuen CSO weiter auf und sichert sich damit 15 Jahre Erfahrung im Online-Business. Adrian übernimmt ab sofort die Leitung der Media Consultant Teams am Standort Karlsruhe sowie der ebenfalls zum 01.04.2016 neu gegründeten Dependance Hamburg.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: HBI Helga Bailey GmbH - 13.04.2016 14:28 Uhr
Worldcom Public Relations Group ernennt Corinna Voss zum Recruitment Chair EMEA
Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, will neue Partneragenturen für das globale Netzwerk von Worldcom gewinnenMünchen, 13.04.2016 - Worldcom Public Relations Group (http://www.worldcomgroup. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Sawtschenko-Institut - 13.04.2016 12:23 Uhr
Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt. Die Energie-Resonanz-Positionierung ist die Königsdisziplin für mehr Unternehmenserfolg.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: meinemarke24.de - 12.04.2016 17:14 Uhr
meinemarke24.de entwickelt Marken
Ãœber meinemarke24.de
meinemarke24.de, 2015 von Mathias Weber und Peter Schober in München gegründet, hilft KMUs, Unternehmensgründern und Start-ups im deutschsprachigen Raum bei der Entwicklung ihrer Marke. Der Leitsatz „Einfach mehr Erfolg mit meiner Marke“ bringt den Anspruch von meinemarke24.de auf den Punkt. Man muss kein Großunternehmen sein, um eine Marke aufzubauen, auch braucht es dafür keine großen Werbebudgets. Nur ein Logo zu haben reicht dafür allerdings nicht aus. Die Vorteile einer starken Marke zahlen sich auch für kleine Unternehmen aus: Mehr Bekanntheit, ein besserer Ruf, die leichtere Gewinnung von Neukunden sowie das Durchsetzen höherer Preise sind nur einige Beispiele. Ein wachsender Kreis aus Kunden unterschiedlichster Branchen vertraut bereits dem inzwischen 6-köpfigen Team von meinemarke24.de.
Weitere Informationen und Referenzen unter www.meinemarke24.de
Ihr Kontakt:
Sven Landrock
Tel: 0162/ 70 292 40
Email: sven.landrock@meinemarke24.de
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: ipanema2c - 12.04.2016 17:09 Uhr
Gemeinsam für den gesunden Schlaf.
Die Bettenmarke SAMINA und das Reformhaus Bacher wollen Synergien nutzen und ihre Kunden im Bereich Schlaf und Ernährung zukünftig gemeinsam ansprechen. Die langfristig angelegte Kooperation ist bereits gestartet und konzentriert sich auf die Region Rhein/Ruhr. Die Erweiterung auf weitere Standorte ist geplant. Die Kooperationsanbahnung erfolgte über ipanema2c - die Wuppertaler Agentur ist auch an der strategischen Entwicklung und deren kommunikativer Umsetzung an den PoS und in die digitalen Kanäle beteiligt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung