Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 93)

«90919293949596»
Seite
Seite 93 von 278
Pressemitteilung von: good news! GmbH - 03.12.2015 09:57 Uhr
PORTICA launcht neues IT-System für Kampagnen-Management
PORTICA hat das hauseigene IT-System zur Steuerung von Prämien- und Cashback-Aktionen sowie Gewinnspielen komplett überarbeitet.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: buerowo.de UG (haftungsbeschränkt) - 02.12.2015 18:14 Uhr
Die 3D-Visualisierung macht Ideen greifbar
Dreidimensionale Modelle und Räume schaffen ein realistisches Bild von Konzepten, Ideen und Entwürfen. Sie überwinden so die Grenzen des Abstrakten und sorgen für anschauliche Klarheit. Erfahren Sie im Folgenden, welche Möglichkeiten die 3D-Visualisierung heute bietet und was buerowo. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Assindia Chemie GmbH - 02.12.2015 09:42 Uhr
Edelstahl richtig reinigen und pflegen
Die Reinigung und Pflege von Edelstahl stellt viele Gastronomen mit Edelstahlarmaturen vor große Herausforderungen. Mit der richtigen Technik und den richtigen Pflegemitteln kann die Edelstahlreinigung kinderleicht von der Hand gehen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: KCC GmbH - 02.12.2015 09:42 Uhr
Kein Vertrieb ohne Kaltakquise! Oder doch?
Die Kaltakquise gehört zu den unliebsamen Aufgaben des Vertriebs und ist mit Stress, Mühen und einem hohen Zeitaufwand verbunden. Es gilt, Akquise-Systeme einzusetzen die den Zeitaufwand im Vertrieb minimieren und die gewonnene Zeit beim Kunden durch den Vertrieb zu nutzen. Jeder Vertriebler verdient heute eine professionelle Unterstützung in der Kaltakquise um sich intensiver um Interessenten und Kunden kümmern zu können.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: happy pixel GmbH - 02.12.2015 09:01 Uhr
happy pixel bringt der Bayerischen Krebsgesellschaft viele Umarmungen für die Kampagne #hugshelp
München, 1. Dezember 2015 - Umarmungen tun nicht nur der Seele gut, sie können sich auch ganz konkret auszahlen. So erbrachte die gemeinnützige Spendenaktion "hugshelp", die die Bayerische Krebsgesellschaft e.V. zusammen mit happy pixel, Panda Pictures und LINX zwischen 1. Oktober und 4. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: mZmG by Thomas Orthey - 02.12.2015 01:54 Uhr
Wie komme ich bei Google auf Seite 1 [Case Study]
Wer nicht wirbt, der stirbt. Im digitalen Zeitalter kommen Kunden nicht mehr durch die Haustüre, sondern vermehrt über die Webseite. Meistens über Google. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - 01.12.2015 18:45 Uhr
Marketing für den Mittelstand
Medienagentur Peter Nickel seit 20 Jahren erfolgreichBad Vilbel (cf).

Vor 20 Jahren legte Jungunternehmer Peter Nickel mit einem Vermarktungskonzept für den Mittelstand den Grundstein für seine Medienagentur. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ELEMENT C - 01.12.2015 13:06 Uhr
Searchmetrics-Partner TIE Kinetix erreicht "Sapphire"-Status
Qualifizierung und Zertifizierung auf hohem Niveau: IT-Dienstleister erhält 4-Sterne-ZertifizierungBerlin, 01. Dezember 2015__Erfolgreiches, gemeinsames und nachhaltiges Wachstum ist das erklärte Ziel von Searchmetrics und seinen Partnern. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: m3 PR - 01.12.2015 13:02 Uhr
Auf die richtige Farbe kommt es beim Logo an!
Der Farbton soll die Philosophie des Unternehmens vermitteln
Kaufentscheidungen hängen auch von der Gestaltung abBERLIN - 01. Dezember 2015 - Farben haben einen großen Einfluss auf die Gefühle von Menschen und damit auch auf ihr Verhalten. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Nabenhauer Consulting - 30.11.2015 19:06 Uhr
Drei Freunde für ein E-Book: Ratgeber als Testleser erhalten
Steinach/St. Gallen im November 2015 Drei Freunde sollen es sein, Geschäftskontakte oder Bekannte mit ähnlichem fachlichen Interesse passen auch. Es geht um das E-Book "Ich kenn dich - darum kauf ich!" und die Option, den Ratgeber statt für 29,90EUR direkt kostenfrei zu erhalten. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: P O M // Professional-Online.Marketing - 30.11.2015 19:06 Uhr
Erfolgreiche Weihnachtskampagnen im Onlinehandel
Erfolgreiche Weihnachtskampagnen im Onlinehandel
Jetzt durchstarten mit E-Mail-Marketing-Kampagnen für ein umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft

von Ingo Scheuer, Geschäftsführer der PROLEAGION GmbH
Mit dem Black Friday am 27.11 feiert der amerikanische Handel traditionell den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Der Startschuss für das Jahresendgeschäft ist in Deutschland bereits Mitte November gefallen. Zahlreiche Onlineshops bieten in der Vorweihnachtszeit einmalige Rabatte, Sonderangebote und spezielle Geschenke und Aktionen, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

"Wer jetzt noch vom Umsatzpotenzial des Weihnachtsgeschäfts profitieren will, sollte sich sputen",
rät Ingo Scheuer, Geschäftsführer der PROLEAGION GmbH
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Vidego Media Group - 30.11.2015 18:35 Uhr
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Köln
Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.

Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Nabenhauer Consulting - 30.11.2015 17:02 Uhr
Testleser für PreSales Marketing E-Book gesucht
Steinach/St. Gallen im November 2015 Für den "PreSales Marketing Kundenmagnet" in seiner E-Book-Fassung sucht die Nabenhauer Consulting Interessenten, die sich als Testleser verpflichten lassen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Firefly Communciations GmbH - 30.11.2015 15:10 Uhr
Ausblick zum Kundenverhalten im Weihnachtsgeschäft 2015
Was passiert eigentlich in den Köpfen der Verbraucher während der besinnlichen Zeit des Jahres und was können Einzelhändler erwarten?Kürzlich veröffentlichte Epsilon Erkenntnisse seiner jüngsten Studie zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Pankoke KFZ Servie - 30.11.2015 15:10 Uhr
Pankoke KFZ Service hat den Kunden im Fokus
Pankoke KFZ Service und Blumen Risse starten Service-KooperationWas gute Nachbarschaft unter Gewerbetreibenden auch bedeuten kann, zeigen Blumen Risse zusammen mit dem Cafe La Fleur und Pankoke KFZ Service in Paderborn. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«90919293949596»
Seite
Seite 93 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.