Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Internet, Ecommerce (Seite 11)

«891011121314»
Seite
Seite 11 von 285
Pressemitteilung von: Peter Sechehaye PR - 23.02.2018 15:46 Uhr
Networking der Extraklasse auf der Internet World EXPO 2018 Mit dem Networking-Ticket in die VIP-Lounge 06. bis 07. März 2018, Messe München
Konferenzen, Messen, Kontakte ... Kontakte sind das A und O jeder Branche, in jedem Business. Mit dem Networking-Ticket erhalten Besucher der Internet World EXPO Zugang zur exklusiven VIP-Lounge, zu den Rednern der Trendarena sowie zur Aftershow-Party im Münchner Szeneclub Harry Klein. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: TRENDS - 23.02.2018 09:21 Uhr
Künstliche Intelligenz sorgt für effektives Online Marketing
Was ist Xpert.Digital?

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam und mit riesigen Schritten voran. Da läuft der Einzelne schnell Gefahr, zurückzufallen. Die Spezialisten von Xpert.Digital bewegen sich auf diesem Gebiet permanent am Puls der Zeit. Dank seines Know-hows bietet Xpert.Digital Unternehmen aus Wirtschaft, Beratung und Medien kompetente Unterstützung bei allen Fragen rund um den rasanten digitalen Wandel.

Das Support-Konzept von Xpert.Digital ist gleichermaßen flexibel wie innovativ, sodass Kunden bereits heute maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen von morgen bekommen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: UPA Verlags GmbH - 22.02.2018 13:42 Uhr
Produkte & Services von Adressennet
Adressennet ist ein Firmenverzeichnis, in dem Brancheneinträge geschaltet werden können. Das Adressennet-Team vermittelt zudem weitere Services des Onlinemarketings.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: Trusted Shops GmbH - 20.02.2018 12:30 Uhr
Trusted Shops@Internet World Expo 2018: Mehr Umsatz dank Vertrauensmarketing
Trusted Shops präsentiert E-Commerce-Entscheidern in Halle 6 (Stand D110), wie sie mit vertrauensbildenden Maßnahmen ihren Umsatz steigern können. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: ad publica Public Relations GmbH - 20.02.2018 11:03 Uhr
expondo: Gleiche Rechte für Unternehmen und Verbraucher
Berliner räumen B2B-Kunden freiwillig Privatkundenrechte einBerlin, Februar 2018. Der Berliner Online-Händler für Gastronomie- und Industriebedarf expondo macht verbraucherrechtlich keinen Unterschied zwischen B2C- und B2B-Kunden. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: Lorenz & Brandt - 19.02.2018 17:01 Uhr
ManoMano: Europäischer Onlinebaumarkt feiert einjähriges Bestehen
Der Online-Handel im Baumarkt-Segment ist hart umkämpft. Ein europäischer Online-Marktplatz hat es dennoch gewagt.Der Online-Handel im Baumarkt-Segment ist hart umkämpft. Dennoch hat sich vor einem Jahr ein europäischer Online-Baumarkt auf deutsches Terrain gewagt. Mit Erfolg, wie sich zeigt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: ecx.io germany GmbH - 19.02.2018 10:14 Uhr
"Digital Irrational": Talk von ecx.io - an IBM Company
Nutzer verstehen und führenWie lässt sich das Gehirn austricksen und in mentale Shortcuts locken? Welche Vorteile und welche Gefahren bringt das? Was kann man von dem eigenen Verhalten ableiten und lernen? Diese Fragen beleuchtete der zweite Teil der "ecxchange"-Reihe der Digital-Agentur ecx. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: punctum pr-agentur GmbH - 16.02.2018 09:28 Uhr
secupay mit neuer Crosschannel-Anwendung: Click&Collect
Der Kunde bestellt im Internet, holt die Ware im Geschäft ab oder lässt sie liefern und zahlt online oder offline. Dieses Crosschannel-Prinzip ist jetzt für Händler einfach umsetzbar – mit der neuen Anwendung „Click&Collect“ der secupay AG (www.secupay.com). Die Lösung verbindet den stationären Handel mit dem Online-Business und schafft für den Kunden nahtlose Einkaufserlebnisse über alle Kanäle hinweg. Für den Händler zahlt sich die Verknüpfung aus: erhöhte Kundenbindung, Generierung von Neukunden, gesteigertes Umsatz- und Conversion-Potenzial. Der Payment-Dienstleister stellt „Click&Collect“ sowie weitere Neuerungen rund um smarte Bezahl-, Verkaufs- und Lieferprozesse auf der „EuroCIS 2018“ in Halle 9 am Stand F51 vor.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: searchVIU GmbH - 15.02.2018 16:04 Uhr
SEO-Tool searchVIU nominiert für Suchmarketing-Preis
Preisverleihung ist am 20. März 2018 in MünchenFür den deutschen Suchmarketing-Preis in der Kategorie "SEO Software Innovation" nominiert ist das SEO-Tool searchVIU vom gleichnamigen Start-up aus Köln. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: Trusted Shops GmbH - 15.02.2018 12:51 Uhr
Neue Datenschutzgrundverordnung: Das muss man jetzt wissen!
Die neue Datenschutzgrundverordnung wird zum 25.Mai 2018 wirksam und hat das Ziel künftig einen besseren Datenschutz zu gewährleisten. Insbesondere Onlineshopbetreiber sind nun angehalten, die DSGVO umzusetzen. Das erfordert viel Aufwand. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: punctum pr-agentur GmbH - 15.02.2018 09:33 Uhr
Gambio-Studie zeigt: Versand bald schneller als die Post erlaubt
Heute bestellt, heute geliefert: Der Versand von Artikeln wird in Zukunft innerhalb kürzester Zeit erfolgen und die Ware im günstigsten Fall schon am selben Tag den Kunden erreichen – und dies 24/7. Dies unterstreicht die von Gambio (www.gambio.de) durchgeführte Studie „Das Shopsystem der Zukunft“, auf Basis einer Umfrage unter 284 Online-Shop-Betreibern. Diese und weitere Erkenntnisse der Studie untermauern die allgemeine Entwicklung im E-Commerce-Markt in puncto Versand: blitzschnell, günstig und zuverlässig möchte der moderne Verbraucher die Lieferung erhalten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: Trusted Shops GmbH - 14.02.2018 10:36 Uhr
Geschenke per Maus-Klick: So kommen Blumen & Co. zum Valentinstag garantiert gut an
Schokolade, Blumen, Dessous oder Parfüm - wer rechtzeitig dran denkt, bestellt kleine oder große Aufmerksamkeiten bequem im Internet. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: Burda Direkt Services GmbH - 14.02.2018 10:16 Uhr
Mobile First: Erfolg mit konsequentem Re-Design der Abo-Shops
Der Abo-Dienstleister von BurdaDirect, die dialogplus, hat 17 mobil optimierte Abo-Shops von Hubert Burda Media einem grundlegenden Mobile-Relaunch unterzogen.Dabei flossen die Nutzeranalysen umfangreicher Video-Sessions von rund 10.000 Shop-Besuchern ein. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: Trusted Shops GmbH - 14.02.2018 10:16 Uhr
Eierkocher with Love: Zum Valentinstag verzeihen die Partner auch unromantische Geschenke
Wochenlanges Aushorchen, besorgtes Rätselraten oder doch die verzweifelte Last-Minute-Lösung von der Tankstelle - an den Kauf eines Valentinstagsgeschenks geht jeder anders heran. Umso beruhigender ist da das Ergebnis einer aktuellen Umfrage im Auftrag von Trusted Shops. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce

Pressemitteilung von: punctum pr-agentur GmbH - 14.02.2018 09:30 Uhr
"PrestaShop zu Afterbuy" für optimierte Prozesse im Multichannel-Vertrieb
Das Shopsystem PrestaShop ist ab sofort mit Afterbuy, der All-in-One-Lösung für Online-Händler, verzahnt. Durch das von der Agentur FancySoftware entwickelte Modul „PrestaShop zu Afterbuy“ können Online-Händler künftig Aufträge im Multichannel-Vertrieb einfacher und zentral abwickeln. Diese Lösung soll den Auftakt zu einer engen Zusammenarbeit zwischen den beiden Anbietern bilden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Internet, Ecommerce
«891011121314»
Seite
Seite 11 von 285
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.