Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 222)

«219220221222223224225»
Seite
Seite 222 von 278
Pressemitteilung von: Fiebak Medien - Agentur für Kommunikation - 13.05.2013 11:48 Uhr
Fiebak Medien unterstützt Sie bei Ihrer lokalen Suchmaschinenoptimierung
Pressemitteilung über lokale Suchmaschinenoptimerung von Fiebak Medien aus Ahaus.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Aspekteins Gesellschaft für Medienproduktion mbH - 13.05.2013 09:18 Uhr
Aspekteins GmbH stellt Imagefilm für die Becker Mining Systems AG fertig
Im Rahmen von Dreharbeiten für die "Becker Mining Systems AG" war das Team der Saarbrücker Filmproduktionsfirma "Aspekteins" in den letzten Wochen europaweit auf Reisen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: suesswarenversand.de - 10.05.2013 16:34 Uhr
Maßgeschneiderte Getränke als Werbemittel
Besondere Sommer wie noch Veranstaltung Kundengeschenke für sommerliche Promotion
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Globalnetzwerk.com - Loyda & Weyer GbR - 08.05.2013 13:31 Uhr
Globalnetzwerk.com mit neuem Produkt für das Online Marketing
Globalnetzwerk.com ist eine im Januar 2013 gegründete Online-Werbeagentur, welche für alle Unternehmen nur eine Marketing-Strategie anbietet. Alle Unternehmen haben eins gemeinsam - sie wollen Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen.

Neben einer Gratis-Webvisitenkarte als Fundament unserer Strategie, einer Produkt- und Dienstleistungssuche bieten wir eine Landingpage an, welche mit allen Medien - Videounterstützung - Foto – E-Book - Banner - das werbende Unternehmen bei den Suchmaschinen durch den gezielten Einsatz von Keywords werbetechnisch unterstützt.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: marmato GmbH - 08.05.2013 12:41 Uhr
Die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze - aktuell in den Bereichen Marketing/PR sowie SEO/SEA
Kontinuierliches Wachstum, ein spannendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien: So sieht der perfekte Arbeitsplatz für viele Bewerber aus. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: attentio :: pr-agentur GmbH - 08.05.2013 10:09 Uhr
Das Los der Rubbelkarten: EMIRAT AG bringt Sicherheit ins Spiel
Ob als Aktion am Point of Sale oder interaktives Medium für Gewinnspiele – Rubbelkarten sind ein vielfältiges Werbemittel. Jedoch setzen Veranstalter dabei alles „aufs Spiel“, wenn die Maßnahme nicht finanziell abgesichert ist und die Karten nicht bereits in der Planungs- bzw. Produktionsphase verschiedenen Prüfkriterien unterzogen werden. Mit der EMIRAT AG umgehen Veranstalter diese beiden Fallstricke: Denn der Risiko-Management-Spezialist sichert den Gewinnfall und damit das finanzielle Wagnis ab. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein spezielles Sicherheitsverfahren entwickelt, damit Rubbelkarten gegen Manipulation und weitere Gefahren geschützt sind.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Peter Schreiber & Partner - 07.05.2013 17:24 Uhr
Experten-Barometer: Sind Werkzeugkosten eine Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?
Der Geschäftsbereich Automotive der Vertriebsberatung PETER SCHREIBER & PARTNER veröffentlicht Ergebnisse seiner Expertenumfrage zum Thema "Vorfinanzierung der Werkzeugkosten".
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: digitalmedia.de GmbH - 07.05.2013 12:10 Uhr
Ultimo: Employer Branding ist mehr als eine Modeerscheinung
Markenbildung ganzheitlich denken und gestalten - Personalmanagement und Marketing sind untrennbar verbundenBielefeld. Die Themen Fachkräftemangel, Positionierung und der Aufbau von Arbeitgeber-Marken (Employer Branding) sind in aller Munde. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Manhillen Drucktechnik GmbH - 07.05.2013 09:45 Uhr
Einsatz von Lentikulardruck-Technologie bei der Produktion von Print-Werbemitteln
Die Manhillen Drucktechnik GmbH setzt auf moderne Lentikulardruck-Technologie bei der Produktion von Print-Werbemitteln. Durch den Druck auf transparenter Linsenrasterfolie entstehen auf Postkarten, Mousepads, Plastikkarten, Linealen oder Aufklebern aufmerksamkeitsstarke 3D-Effekte, Wackelbilder und sogar kleine Animationen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: dia/log: Elke Driehsen - 06.05.2013 17:53 Uhr
Unternehmenskommunikation: Der erste Eindruck zählt
Weiterlesen oder weiterblättern? Darüber entscheidet die „Schreibe“. Trifft sie den Nerv des Lesers? Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Unternehmen sollten daher für ihre Marketing-Kommunikation professionelle Texter heranziehen, mindestens aber ihre Mitarbeiter schulen lassen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Wort+Welt - 06.05.2013 17:23 Uhr
Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern
Laut Studien verzeichnen Unternehmen, die Social Media nutzen, um gezielt das Kaufverhalten ihrer Kunden zu analysieren, bessere Geschäftsergebnisse als solche, die das nicht tun. Mit dem neuen Social Media Intelligence-Dienst "CCF" will der britische Marketingtechnologiespezialist SDL nun Unternehmen ermöglichen, ihr Kundenerlebnis gezielt nach den Wünschen ihrer Konsumenten zu gestalten. Dazu erhebt CCF in Echtzeit in den sozialen Netzen Informationen über das Konsumentenverhalten und korreliert diese mit den zentralen Schlüsselindikatoren Kauferlebnis, Bereitschaft, Inhalte zu teilen, und Markenbindung. Durch die Modellierung von Social Data auf die einzelnen Segmente des Customer Life Cycle können Marketing- und Produktverantwortliche mit CCF konkrete Hürden und Stolpersteine sofort erkennen und gezielt im Interesse der optimalen Kundenerfahrung gegensteuern.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Buben und Mädchen - 06.05.2013 15:01 Uhr
Die Agentur Buben & Mädchen zieht mit neuartigem Beratungsansatz vier neue Kunden an Land
Die Agentur Buben & Mädchen zieht mit neuartigem Beratungsansatz vier neue Kunden an Land. Individuelle Konzepte für Anreiz-Systeme und Verkaufs-Wettbewerbe überzeugen Nissan, VW, MAN sowie Deutsche Papier. Agentur für Sales Performance bietet neues Controlling-Tool für die Steuerung von Vertriebs-Maßnahmen.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Appel Promotion GmbH & Co. KG - 06.05.2013 14:22 Uhr
Erfolgreiche Promotion - Lamy Kuli als Werbemittel
Ein erfolgreiches Werbegeschenk zeigt sich im Übrigen über die notwendige Stellenwert und Nutzen für den potentiellen Konsumenten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Markenreise GmbH - 06.05.2013 11:50 Uhr
Agentur MARKENREISE bietet neues Tool für Content Marketing
Die Agentur MARKENREISE aus Berlin-Kreuzberg bietet innovatives Content Marketing im Context von Reise und Urlaub. Sie macht aus Urlaubsgeschichten Storytelling für Content Marketing und Owned Media. Das Spezialgebiet der Agentur sind inszenierte Reiseformate für erlebnisorientierte Markenkommunikation.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Kompass GmbH - 03.05.2013 11:38 Uhr
Kompass Webinare zur Informationsbeschaffung in globalen Märkten
In Kompass Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe einer der weltweit führenden B2B Firmendatenbanken gezielt auf über 4,2 Millionen B2B Unternehmen aus 70 Ländern zugreifen. In weniger als 30 Minuten ermitteln Sie - über Sprach- und Ländergrenzen hinweg - weltweite Marktpotentiale und generieren umfassende und strukturierte Firmen- und Produktinformationen. Durch die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse vermeiden Sie Medienbrüche und sparen Zeit und Geld.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«219220221222223224225»
Seite
Seite 222 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.