Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 220)

«217218219220221222223»
Seite
Seite 220 von 278
Pressemitteilung von: evania GmbH - 27.05.2013 15:03 Uhr
Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein
Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing. Die gebürtige Thüringerin verantwortet in dieser Position die Betreuung und Neugewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Faust Information GmbH - 27.05.2013 10:10 Uhr
Aktuelle Adressdatenbanken helfen Produkte gezielt am Markt zu positionieren
Ein Düsseldorfer Unternehmen für den professionellen Vertrieb von weltweiten Adressdatenbanken für Marketing- und Werbezwecke bietet neben einem großen Update weitere attraktive Neuerungen.Düsseldorf, 27.05. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: attentio :: pr-agentur GmbH - 27.05.2013 09:09 Uhr
EMIRAT AG, Experte für Gewinnspielabsicherung, vertraut auf Gero Weber als neuen Director Sales
Die EMIRAT AG hat einen neuen Director Sales: Gero Weber. Das Risiko-Management-Unternehmen ist Spezialist für Gewinnspiele, Verkaufsförderungs- und Marketingmaßnahmen. Hierbei kreiert EMIRAT individuelle Ideen, übernimmt die Umsetzung und sichert finanzielle Risiken ab. Künftig verantwortet Gero Weber als Director Sales die strategische Planung und Realisierung der Vertriebszielsetzungen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Grayling Deutschland GmbH - 27.05.2013 09:09 Uhr
Cross-Channel-Marketing-Platform von Experian Marketing Services
Neue benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform von Experian Marketing Services
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Agentur MeilenSteine - 25.05.2013 11:03 Uhr
Warum Online PR und Print PR in Kombination einen großen Presseerfolg für KMUs bringen können.
Pressearbeit und Online PR ist für Unternehmen ein guter Weg, Informationen über Unternehmenshintergründe, Neuerungen und Entwicklungen bekannt zu machen. Einige PR-Agenturen wie Agentur Meilensteine bieten die Kombination von Print PR und Online PR an, um im regionalen Markt wie auch überregional die Bekanntheit zu erhöhen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Carré final Deutschland GmbH - 24.05.2013 22:30 Uhr
Französische PR-Agentur Carré final geht in Hamburg vor Anker
Pünktlich zum zwölfjährigen Jubiläum baut die inhabergeführte PR-Agentur Carré final aus Paris ihre Niederlassung in Hamburg aus. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Efficiency Management Ltd. - 24.05.2013 20:20 Uhr
Unternehmercoach Marie-Luise Berrang - Zeit haben durch Managementwerkzeuge
Der Unternehmercoach aus München, Marie-Luise Berrang, enthüllt Unternehmern das Geheimnis, wie sie mehr Zeit für wichtige Projekte gewinnen. Das effiziente Coaching auf Augenhöhe mit sofortiger Umsetzung der Theorie in die Praxis führt zur Freude am Kreieren und wieder zu Spaß an der Arbeit, dank der einfachen und praktischen Managementwerkzeuge.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: CL-Communication GmbH - 24.05.2013 16:45 Uhr
Übersetzungsdienst CL-Communication veröffentlicht neues Firmenvideo
Übersetzungsdienst CL-Communication veröffentlicht neues FirmenvideoDer Full-Service-Übersetzungsdienst CL-Communication hat im Zuge seiner Website-Optimierung ein neues Firmenvideo auf der Home Seite seiner Internetpräsenz eingebunden.
Im Video stellt der Geschäftsführer Thorsten D. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: dot-gruppe / dot-films GmbH - 23.05.2013 15:21 Uhr
Video Seeding - Die Basis für die Streuung viraler Videos
Die Erstellung und Verbreitung viraler Videos gewinnt im World Wide Web zunehmend an Bedeutung. Doch wie erreichen die Inhalte auch die relevanten Zielgruppen in den sozialen Netzwerken? Wir als Agentur im Bereich Viral Marketing und Social Media, haben uns darauf spezialisiert und kümmern uns mit Video Seeding Leistungen um den Erfolg Ihrer Virals.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Global Cultures - Akademie für interkulturelles Management - 23.05.2013 11:27 Uhr
Nachhaltige Teamentwicklung
Die Vorteile der Teamentwicklung stehen natürlich in direktem Zusammenhang mit den Vorteilen von Teams an sich. Dabei ist Teamwork an sich eine sehr alte Form der Zusammenarbeit. Schon unsere frühesten Vorfahren konnten sich nur an Mammutfleisch satt essen, wenn die Gruppe im Team auf die Jagd ging. Waren die Jäger bereits ein eingespieltes Team, konnte mehr Beute erlegt werden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: PR:Event:Wilberg - 23.05.2013 11:21 Uhr
Mit wenigen Klicks die eigene Werbung selbst gestalten
Werbescheibe stellt Kunden fortschrittlichen Online-Designer zur Verfügung. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Rossner Relations - 23.05.2013 09:34 Uhr
1-2-3-Plakat.de jetzt mit neuer Mediawährung, mehr Außenwerbemedien und neuem Look
1-2-3-Plakat.de jetzt mit neuer Mediawährung, mehr Außenwerbemedien und neuem Look. Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS. Ganzstellen und Big-Seven sind integriert. Damit setzt 1-2-3-Plakat.de erneut Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeit.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Wort+Welt - 21.05.2013 17:00 Uhr
Die gesteuerte Zukunft: Wie Unternehmen schon heute mit Social Media Monitoring ihren Absatz von morgen steigern
Wie DER SPIEGEL in seiner Titelstory BIG DATA letzte Woche berichtete, lassen sich mit der Analyse der Milliarden Informationen aus den Social Media bereits heute präzise Aussagen über das Kundenverhalten der Zukunft treffen: So habe etwa der Versandhändler OTTO dank Social Media-Analysen seine Absatzprognosen um bis zu 40% verbessern können. Der britische Marketing-Innovationstreiber SDL geht noch einen Schritt weiter und verspricht seinen Kunden nun, mit dem neuen Social Analyse-Dienst „Customer Commitment Framework“ sogar ganz gezielt den Produktabsatz ankurbeln zu können.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Studio Orange | Daniel T. Blum - 21.05.2013 15:03 Uhr
Webagentur und Werbeagentur im Großraum Ludwigsburg und Heilbronn
Studio Orange präsentiert sich als erfahrene Webagentur mit Projekt-Erfolgen seit 2001. Die Onlineagentur mit Sitz in Walheim, zwischen Ludwigsburg und Heilbronn, bietet auch klassische Grafik-Dienstleistungen an.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: viaprinto - 21.05.2013 10:26 Uhr
viaprinto Presseinformation: Produktsortiment erweitert um Blöcke und Schreibtischunterlagen
Mit der Produkterweiterung von Blöcken und Schreibtischunterlagen schafft viaprinto neue Grundlagen im Arbeitsalltag. Die analogen Assistenten sind äußerst wertvoll, wenn es darum geht Informationen zu sammeln, Ideen aufzuzeichnen oder Kommentare festzuhalten. Sei es um das Logo des Lieblingvereins zu kritzeln oder einen neuen Flyer zu scribbeln. Beide Neuheiten sind in verschiedenen Formaten und Seitenstärken jeweils individuell bedruckbar erhältlich. Das macht sie nicht nur für den Eigenbedarf attraktiv, sondern kommt auch bei den Kunden gut an, da sie Präsenz und Nähe schaffen. Neben der klassischen Logo-Einbindung stehen mehrere Vorlagen für die freie Gestaltung auf der Homepage www.viaprinto.de zum Download zur Verfügung.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«217218219220221222223»
Seite
Seite 220 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.