Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 225)

«222223224225226227228»
Seite
Seite 225 von 278
Pressemitteilung von: Spreeforum International GmbH - 21.04.2013 14:11 Uhr
Gold, seltene Erden, Wertpapiere und Kontakte
XING Regionalgruppe Köln kooperiert mit der Kapitalmarktkonferenz "Stock Day" - Finanzexperte und XING-Ambassador Martin Müller erklärt, warum gute Kontakte Gold wert sindKöln. Am Dienstag, den 23. April ist es wieder soweit. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: psv relations - 19.04.2013 15:14 Uhr
Wer wahrgenommen werden will, kommt an PR nicht vorbei
Der Mittelstand in Südwestfalen braucht Experten, die auf Public Relations, Pressearbeit und wirkungsvolle B2B-Kommunikation für den Mittelstand spezialisiert sind. psv marketing bietet genau das mit seiner Unternehmenseinheit psv relations. "Unsere Aufgabe ist es, Leistungen authentisch sichtbar zu machen - für jeden, der für ein Unternehmen zählt. Vom Auszubildenden und Mitarbeiter, über Politik und Fachleute bis hin zu Entscheidern im Einkauf oder der Geschäftsführung", erklärt Guido Müller, Leiter von psv relations. Der erfahrene Experte für Public Relations weiß, dass in vielen Unternehmen noch nicht erkannt worden ist, wie mit den vergleichsweise günstigen Mitteln der Public Relations und Pressearbeit überaus aufmerksamkeitsstark und strategisch kommuniziert werden kann.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: PR-Agentur PR4YOU - 19.04.2013 12:17 Uhr
Busenfreunde: Micaela Schäfer und Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS ab sofort Partner
Erotikmodel, DJane, Werbegesicht, TV-Star, Stilikone: Micaela Schäfer ist so vielseitig und gefragt wie kaum eine Prominente in der deutschen Medienlandschaft. Ab sofort kann Micaela Schäfer für Bookings auch über die Berliner Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS angefragt werden.



Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SweetPromotion GmbH - 19.04.2013 09:41 Uhr
Die neuen individuellen Pralinensorten bei gastrohotellieferant.de
Um sich erfolgreich von der Masse anzusetzen sollte natürlich eine entsprechende Aufmerksamkeit geplant werden, insbesondere dann, wenn viele und wichtige Kunden bzw. Gäste eingeladen sind. Hochwertige Pralinen sind eine traditionelle und beliebte kleine Aufmerksamkeit.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SweetPromotion GmbH - 19.04.2013 09:40 Uhr
Individuelle Sommer Werbeartikel aus Süßwaren für die erfolgreiche Werbung
Diese individuellen Werbegeschenke mit einer persönlichen Werbebotschaft sind günstig in der Anschaffung preiswert, und können daher auch in größeren Mengen beschafft werden, somit den Beschenkten viel Freude bringen und gleichzeitig den Werbenden erfolgreich im positiven Licht stehen lassen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: roscheba Namensschilder GmbH - 18.04.2013 14:33 Uhr
Papiereinlagen für Namensschilder kostenlos - ein ganzes Leben lang
Papiereinlagen verleihen jedem Namensschild, ob beschriftet oder bedruckt, einen individuellen Charakter. Eine Papiereinlage in einem Namenschild soll vor allem auf den Träger hinweisen. Die Kunden von roscheba können nun passende Papiereinlagen für ihre Namensschilder sichern. Wer noch innerhalb des Aktionszeitraumes Namensschilder anfordert, hat die Möglichkeit Jahr für Jahr die Papiereinlagen kostenlos nachzubestellen.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: evania GmbH - 18.04.2013 12:50 Uhr
Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania
Der Berliner Online-Vermarkter evania verpflichtet Thomas Bode als Head of Display Marketing. Ab sofort wird der Branchenprofi das Kampagnenmanagement leiten und dabei die Verantwortung für die strategische und operative Umsetzung der Display-Kampagnen sowie die Publisherbetreuung mit übernehmen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG (haftungsbeschränkt) - 18.04.2013 11:16 Uhr
Klapprahmen als idealer Werbeträger am Point-of-Sale
Klapprahmen aus Aluminium, oder auch Plakatrahmen oder Wechselrahmen genannt, sind aus der heutigen POS-Werbung nicht mehr wegzudenken. Der große Vorteil dieser Posterrahmen besteht aus dem schnellen und vor allem leichtgängigen Wechsel des Plakates. Werbung kann so in sekundenschnelle ausgetauscht werden. Insbesondere dort, wo täglich Werbebotschaften ausgetauscht werden müssen, ist ein Klapprahmen ideal und steigert zudem somit den Umsatz. Alu-Klapprahmen begegnet man in vielen Bereichen: ob beim Metzger um die Ecke, im Lieblingsrestaurant, im Kino oder in der Bank.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: psv relations - 17.04.2013 15:01 Uhr
PR- und Pressearbeit aufmerksamkeitsstärker als Werbung
Es spricht viel für PR- und Pressearbeit. So ist beispielsweise ein Pressebericht um den Faktor sieben aufmerksamkeitsstärker als Werbung – und zwölf Mal glaubwürdiger. Und dies bei einem Bruchteil der üblichen Mediakosten. Für die wirkungsvolle Umsetzung der PR- und Pressearbeit sorgen psv relations die PR-Experten von psv marketing, als das neue PR- und Pressebüro für südwestfälische Unternehmen.
„Wir machen Themen zum Thema“, erläutert Guido Müller, Leiter von psv relations, der bei renommierten Agenturen in Deutschland tätig war. „Was man über Pressearbeit wissen muss ist, dass sie sich an Redakteure als Multiplikatoren richtet. Gefällt hier die Nachricht, wird sie veröffentlicht. Den Endkunden erreicht man, wenn man den Redakteur überzeugt. Das ist unser Job!“, so der PR-Fachmann.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Rossner Relations - 17.04.2013 10:20 Uhr
Ein Jahr Ãœberraschungsmomente mit HanXX Media
Positive Bilanz für den Außenwerbe- und Ambient-Experten: Ein Jahr Überraschungsmomente mit HanXX Media. Erfolgreicher Positionierung folgen ambitionierte Ziele für 2013.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: attentio :: pr-agentur GmbH - 17.04.2013 08:30 Uhr
FOTO-FUN on Tour: Eventmodul der UTC GmbH bei der "Ladies Night" der "Karstadt Fashion Weeks 2013"
Vom 1. März bis 3. Mai präsentiert Karstadt bei den "Karstadt Fashion Weeks 2013" die neue Frühjahrskollektion aktueller Designer. Im Rahmen dessen veranstaltet der Warenhauskonzern die Eventreihe "Ladies Night", die bundesweit vom Eventmodul FOTO-FUN der UTC GmbH in 29 Einsätzen begleitet wird. Damit können sich Shopping-Begeisterte in einem Foto-Shooting vor dem Bluescreen fotografieren und zum Beispiel in das Layout der "Karstadt Fashion Weeks 2013" einbetten lassen. Als Give-away erhalten die Teilnehmerinnen ihren Fotoausdruck in einem Passepartout. Zudem gibt es die Möglichkeit, das Bild in einem eigens für die Veranstaltung generierten Webalbum herunterzuladen und als E-Card zu versenden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: WebTech PR - 16.04.2013 16:28 Uhr
War for Talents: So gewinnen Agenturen Digital Natives für sich
Agenturen und die digitale Wirtschaft haben es derzeit schwer, hochqualifizierte Nachwuchskräfte zu gewinnen. Die sogenannte "Generation Y" hat ganz eigene Vorstellungen davon, was wichtig ist. Gute Bezahlung wird vorausgesetzt. Dazu erwartet sie weit mehr als nur einen Job. Die Arbeit soll flexibel sein, flache Hierarchien bieten und Sinn stiften. Sie wollen Spaß bei der Arbeit haben und verbinden so einen großen Ehrgeiz mit mehr Leichtigkeit im Leben; die Trennlinie zwischen Arbeit und Privatleben verschwindet. Marketing- und Digitalagenturen gehören dabei nicht gerade zu den Traumbranchen, bei denen sich die jungen Talente die Erfüllung dieser Anforderungen erwarten. Dabei können wenige andere Branchen so leicht auf die Wünsche der Young Professionals eingehen wie die Kreativstätten in Marketing und Digitalwirtschaft, denn deren Arbeitsstrukturen lassen sich viel leichter verändern und flexibilisieren. Die esentri AG, Spezialist für modernes Arbeiten und Anbieter von Social PM, einer Lösung für Enterprise Social Networking, gibt sechs Tipps für eine Arbeitsumgebung, der kreative Köpfe nicht widerstehen können.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: digitalmedia.de GmbH - 15.04.2013 18:12 Uhr
Betriebswirtschaftliche Erfolge und der Faktor Mensch sind untrennbar verbunden
Controlling und Personalmanagement kombiniert denkenBielefeld. Das klassische betriebswirtschaftliche Controlling ist elementar für Unternehmen. Ohne zahlenmäßige Analyse der Vergangenheit und der Gegenwart können auch keine zukünftigen Erfolge erzielt werden. Das ist aber nur die eine Seite. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: rabbit eMarketing GmbH - 15.04.2013 15:02 Uhr
Gebündeltes Fachwissen direkt vom Profi: Spezialagentur rabbit eMarketing bietet drei gratis Webinare zu Social Media und E-Mail Marketing-Themen
Die Frankfurter Profis für den Online-Dialog rabbit eMarketing starten im April ein Webinar-Special. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: 360ties emotion - 15.04.2013 13:48 Uhr
Mit einem 360-Grad Spiegel erfolgreich Kunden binden.
Aktives Multi-Channel-Marketing durch 360-Grad-Fotografien - die ideale Verbidnung, wenn diese Fotos von Kunden im Stationären Handel gemacht werden. Im Rahmen eines Events werden Kundenfotos und Modelfotos gemacht, diese landen in den soazilen Netzwerken und können im E-Commerce-Shop genutzt werden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«222223224225226227228»
Seite
Seite 225 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.