Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Mode, Trends, Lifestyle (Seite 154)

«151152153154155156157»
Seite
Seite 154 von 333
Pressemitteilung von: imnou - 02.07.2014 11:05 Uhr
IMNOU: NEUER ONLINE-SHOP FÜR EXKLUSIVE KINDERMODE
"KINDERBEKLEIDUNG MUSS NICHT IMMER KINDISCH SEIN"FÜR MODEBEWUSSTE KIDS: IN DEUTSCHLANDS NEUSTEM ONLINE-SHOP FÜR KINDERMODE FINDEN KINDER ZWISCHEN 9 UND 14 JAHREN IHREN GANZ BESTIMMTEN LOOK.

Balingen, 5. Juni 2014. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: K13 Marketing - 02.07.2014 09:02 Uhr
ODS Object-Design GmbH und Ladenbau Hemann GmbH bündeln ostwestfälische Kompetenzen
ODS wird global von großen Marken im Uhren- und Schmucksegment beauftragt, um Konzepte vom Shop-in-Shop-System bis hin zum Trend- und Multi-Brand-Shop professionell zu planen, zu produzieren und termingerecht einzubauen. Überall, wo hochwertige Produkte und Marken mit hoher Wertigkeit für den Verkauf inszeniert werden, finden ODS-Präsentationen ihren effektvollen Einsatz. Seit mehr als 30 Jahren finden sich die klaren Designs von ODS an weltweiten Verkaufspunkten, wo Lifestyle in der Luft liegt.
Das Team von Ladenbau Hemann setzt seine Erfahrung und Kompetenz im Individual- und Sonderbau auch bei Optik-Fachgeschäften ein. Vor 64 Jahren als Bau- und Möbeltischlerei gegründet und später auf den Ladenbau im Uhren-, Schmuck- und Optiksegement spezialisiert, wird auch heute noch der Erhalt von Tradition und Werten hochgehalten. „Das spüren die Kunden und schätzen den Wert unserer Möbel, die auch in furnierten Versionen umsetzbar sind“, ist sich Ladenbauexperte Michael Hemann sicher.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: imnou - 01.07.2014 17:49 Uhr
IMNOU: NEUER ONLINE-SHOP FÜR EXKLUSIVE KINDERMODE
Ein neuer Online-Shop für exklusive Kindermode ist jetzt online. Der Shop bietet ein ausgewähltes Sortiment, sowie ein Fashion Blog.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Evertz & Rodermond GbR - 01.07.2014 17:21 Uhr
Sigel artetempus® - Spitzendesign bei Wanduhrwelt.de
Die Design-Wanduhren artetempus® der Topmarke Sigel sind ab ca. September 2014 im Onlineshop von Wanduhrwelt.de erhältlich. Der Firma Sigel gelang es den begehrten RedDot Award für herausragendes Design zu ergattern.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Online Digital X - 01.07.2014 12:39 Uhr
Adidas ZX Flux
Minimalistisch und modischMinimalistisch präsentierte sich der Adidas ZX Flux (http://www.uebervart-shop.de) auf seiner Release-Party in Berlin, und so zeigt er sich jetzt auch beim Herrenausstatter UEBERVART. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Online Digital X - 01.07.2014 12:39 Uhr
Garbstore bei Uebervart
Das britische Label "Garbstore" hat mit dem Start der Kollektion "Experimental Colour Transmission" seiner Sneaker-Line bei Reebok ein Update verpasst. Farbwahl und -übergänge, Formen und Materialien sind eine Verbeugung vor den 70ern, die Inspiration für Designer Ian Paley waren. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Veana Cosmeceutical UG - 30.06.2014 16:14 Uhr
Gesichts- und Augenmasken mit Hamamelis von Veana
Gesichtsmasken von Veana bleu & marine Bretania enthalten ausschließlich Naturkosmetik konforme Inhaltsstoffe.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Veana Cosmeceutical UG - 30.06.2014 15:41 Uhr
Grüne Lidschatten - von Tiefseegrün bis Gelbgrün
Veana Mineral Line bietet nicht nur einzelne Produkte sondern speziell zusammengestellte Sets - für den perfekten Look zu jedem Anlass: Tages MakeUp, Hochzeits - MakeUp, festliches MakeUp und auch zu ganz besonderen Anlässen...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Welcon Europe Ltd. & Co. KG - 29.06.2014 10:29 Uhr
Boxspringbett Rockstar von Welcon in H3 erneut Bestseller bei Amazon
Zum zweiten Mal seit der Markteinführung klettert das Boxspringbett Rockstar aus dem Hause Welcon auf Platz 1 der Amazon Verkaufscharts in der Rubrik BoxspringbettenEs war nach der ersten Nr. 1 Platzierung keine Eintagsfliege. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: LoveBase - 26.06.2014 16:31 Uhr
Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter - eine neue Anleitung
»Ein Mann, der den G-Punkt kennt und weiß, wie er mit ihm umgeht, ist auf dem besten Weg zum Sexgott«, das behauptet Sex-Expertin Yella Cremer. In ihrem neuen Buch »Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter« liefert die Wahlberlinerin dafür das nötige Praxiswissen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Corelations - Agentur für Public Relations - 26.06.2014 09:48 Uhr
Feel happy! - sheego startet eigenen Blog rund ums Glück
Marken leben von Emotionen und Geschichten. Diese weckt und erzählt die Modemarke sheego seit Anfang Juni im eigenen Blog unter www.sheego.de/blog. "Feel happy!" heißt das Projekt. Es eröffnet eine ganze Wohlfühl-Welt, in der Mode zwar eine wichtige Rolle spielt, im Zentrum jedoch das Glück steht.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Doris Schmolmüller Vertriebs KG - 25.06.2014 17:32 Uhr
Revolution gegen Falten - neue Lifting Creme von Premiumline
Entdecken Sie das Geheimnis der Promis und Weltstars. Vergessen Sie kosmetische Chirurgie. Die revolutionäre Zusammensetzung der Sofort Lifting Creme glättet Ihre Falten in weniger als 3 Minuten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Heinrich Woerner GmbH - 25.06.2014 16:12 Uhr
Maßgeschneiderte Deko-Konzepte vom Profi
Heilbronn/Leingarten, 24. Juni 2014: Schaufensterdekorationen spiegeln nicht nur den Zeitgeist wider, sondern sind gleichzeitig ein wichtiges Informationsinstrument für den Kunden. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Donner & Doria Public Relations GmbH - 25.06.2014 14:47 Uhr
Der Sommer schmeckt fruchtig
Welde Fassbrause Malz HolunderPlankstadt, 25. Juni 2014 - Fruchtig, malzig und lecker - so schmeckt die neue alkoholfreie Kreation der badischen Braumanufaktur Welde. Die Fassbrause Malz Holunder läutet den Sommer ein. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Urban Dance Gmbh - 25.06.2014 14:16 Uhr
Sonne, Strand & Tanzspaß auf höchstem Niveau - das WhoGotSkillz Beat Camp 2014
Der Sommer 2014 steht ganz im Zeichen des Hip-Hops. Mit dem WhoGotSkillz Beat Camp wird vom 2. bis zum 16. August eines der niveauvollsten Sommer-Tanzcamps weltweit auf der kroatischen Insel Pag stattfinden. Zwei Wochen lang werden über 250 Tänzer und Tänzerinnen aus Europa und aller Welt die Dance Floors und Strände von Novalja, der Party-Metropole Kroatiens, unsicher machen - zusammen mit 22 der international erfolgreichsten Choreographen! Das WhoGotSkillz Beat Camp wird von der Stuttgarter Firma Urban Dance GmbH organisiert und hebt das Level für alle diesjährigen Sommer-Tanzcamps gewaltig.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
«151152153154155156157»
Seite
Seite 154 von 333
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.