Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 260)

«257258259260261262263»
Seite
Seite 260 von 278
Pressemitteilung von: PR-Agentur PR4YOU - 05.09.2012 09:57 Uhr
print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio
print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio - Seit 01.07. eigene Produktion von Kuverts und Versandtaschen.





Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Cocomore AG - 04.09.2012 17:51 Uhr
Internet-Advertising der neuen Generation heißt Kairion
Aus Anlass der dmexco wird das Kairion gelauncht. Kairion ist eine Tochter der Cocomore AG.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: - 04.09.2012 15:04 Uhr
Wie Sie Ihr Produkt online bekannt machen!
Ãœber Produkt-Portale gelangenProdukt-News / Produkt-Werbung in die Suchmaschinen und damit direkt zu Kunden und Interessenten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: klartext - 04.09.2012 13:26 Uhr
klar:text als Impulsgeber beim Oktober-Meetup
Die Hamburger Textagentur klar:text agiert beim Oktober-Meetup als Impulsgeber. Das Thema "Shitstorm: Let's talk about Facebook" wird zwar immer brisanter, aber die wenigsten Unternehmen, die in sozialen Netzwerken unterwegs sind, sind darauf vorbereitet. Wie das funktioniert, welche Vorkehrungen getroffen werden können und was zu tun ist, wenn der Shitstorm ein Unternehmen ereilt, erklärt klar:text auf dieser Veranstaltung.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: rabbit eMarketing GmbH - 04.09.2012 11:17 Uhr
Erfolgreiches Online-Marketing - Kampagnen intelligent und effektiv umsetzen
Die vier E-Commerce Spezialisten DYMATRIX, econda, Inxmail und rabbit eMarketing präsentieren am 12. und 13. September auf der dmexco ihr geballtes Expertenwissen gepaart mit Spitzentechnologie. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: eviom GmbH - 03.09.2012 18:20 Uhr
eviom präsentiert sich auf der dmexco in Köln
Am 12. und 13. September findet in Köln die dmexco, eine Fachmesse für digitales Marketing & Werbung, statt. Zum ersten Mal ist die eviom GmbH dort mit einem eigenen Messestand vertreten. Besuchen Sie die Online Marketing Profis in Halle 8 am Stand A060.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Agentur Frische Fische - 03.09.2012 16:23 Uhr
Newsflash: Spree7 setzt auf adscales RTB-Plattform und läutet damit eine neue Runde im Real-Time Advertising ein
Ab sofort wird das umfangreiche Inventar von adscale, dem führenden Marktplatz für digitale Werbung, in der Kampagnenplanung bei Spree7 eingesetzt. Der Münchner Marktplatz bringt seine enorme Reichweite von 75 Prozent der deutschen Internetnutzer auf deutschsprachigen Websites ein. Damit hat sich bei Spree7 das für den datenbasierten Mediaeinkauf zur Verfügung stehende Inventar auf AGOF-Websites mehr als verdoppelt. Oliver Busch, Geschäftsführer des Real-Time-Advertising-Spezialisten Spree7 sieht mit adscales Marktanbindung einen bedeutenden Meilenstein für die Adaption der neuen Technologie nun auch in Deutschland.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: m3 PR - 03.09.2012 11:21 Uhr
dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor
Pionier der Mehrmarkenstrategie wird vorgestellt
Bonner Unternehmen wächst auch außerhalb DeutschlandsBonn, 03.09.2012 - Am 12. und 13. September 2012 richten sich wieder alle Augen der Online-Welt auf die dmexco in Köln. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: GBS-Die PublicityExperten - 03.09.2012 10:25 Uhr
Marc Stürzebecher neuer Marketingleiter bei Soldan
Essen, 03. September 2012*****Marc Stürzebecher (41) hat die Leitung Marketing/Kommunikation bei der Hans Soldan GmbH übernommen. Der gelernte Werbe- und Kommunikationsfachwirt zeichnet für die Produktion und Gestaltung der gesamten Printwerbung wie Kataloge, Directmailings, Flyer etc. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: web-netz GmbH - 03.09.2012 09:33 Uhr
Das neue Affiliate Programm von leichtkredit.de - hohe Provisionen für die Kreditvermittlung und eine attraktive Zielgruppe
Das neue Affiliate Programm von leichtkredit.de - hohe Provisionen für die Kreditvermittlung und eine attraktive ZielgruppeLeichtkredit. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: WebPerfect Online Marketing - 03.09.2012 09:29 Uhr
Mit Telefon-Tracking Werbebudget sparen
Mit Telefon-Tracking werden Offline- und Online-Werbemaßnahmen durchgehend messbar und optimierbar. WebPerfect-Geschäftsführer Harald Schrefl betont: "Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist der optimale Einsatz des Werbebudgets ein Gebot der Stunde. Mit unserem Telefon-Tracking ist der Erfolg jeder einzelnen Werbemaßnahme ohne Unterbrechung nachvollziehbar".
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: WebPerfect Online Marketing - 03.09.2012 09:29 Uhr
Lead-Marketing: neue Vertriebskontakte gewinnen
Die Gewinnung von Neukunden ist in jedem Unternehmen ein intensiv diskutiertes Thema. Harald Schrefl, Geschäftsführer von WebPerfect, spürt im Internet wertvolle B2B-Kontakte auf: direkt und ohne Streuverlust.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: suesswarenversand.de - 03.09.2012 09:13 Uhr
Der CD - Adventskalender bei adventskalenderversand.de
Der Adventskalender in seiner ganzen Vielfalt ist ein Highlight, das in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen darf. Vor allem der Schoko Adventskalender erfreut sich großer Beliebtheit. Der Adventskalender kann aber auch mit anderen Leckereien ausgestattet sein, sodass für jeden das Passende zu finden ist.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Philipp und Keuntje - 31.08.2012 17:32 Uhr
Holsten gibt 'ne zweite Runde aus
"Über Geschmack kann man streiten. Aber nicht mit mir." Mit solch kernigen Aussagen echter Charakterköpfe geht die neue "Ecken. Kanten. Holsten."-Kampagne in die zweite Runde: Nach dem Start Anfang des Jahres legen Holsten und die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje jetzt mit neuen Plakatmotiven, dem frischen Online-Auftritt und einem Facebook-Profil nach.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: DigitalXpress Colorcopy GmbH - 31.08.2012 16:39 Uhr
Good Looking im Corporate-Style: Company-Outfit von der Frankfurter Shirt-Production
Vom einfachen Firmen- oder Vereinsshirt bis hin zur eigenen Unternehmens-Kollektion: Die Shirt-Production aus Frankfurt fertigt hochwertigen Textildruck nach individuellen Vorgaben. Die Palette reicht von robuster Arbeitsbekleidung, eleganten Polo-Shirts, Hemden, Jacken, T-Shirts für die tägliche Arbeit oder auch für Firmen-Events sowie als Give-Aways.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«257258259260261262263»
Seite
Seite 260 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.