Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Internet-Advertising der neuen Generation heißt Kairion

Pressemeldung von: Cocomore AG - 04.09.2012 17:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Cocomore Tochter Kairion launcht Online-Media-Inventar auf Premium-Niveau
Internet-Advertising der neuen Generation heißt Kairion
Kairion revolutioniert die Werbung und das Couponing im Internet
Die Kairion GmbH, eine Tochtergesellschaft der Cocomore AG, sorgt mit einer revolutionären Neuentwicklung für frischen Wind auf dem Online-Media-Markt. Aus Anlass der am 12. und 13. September 2012 in Köln stattfindenden Online-Marketing-Messe dmexco präsentiert Kairion erstmalig seine gleichnamige Plattform, die Werbung und Couponing in Online-Shops für Werbetreibende und Internet-Händler rentabler macht.

"Kairion stellt Werbetreibenden und Händlern neue Funktionen bereit, um Werbung und Couponing in Online-Shops zu ermöglichen", erläutert Kairion Geschäftsführer Dr. Hans-Ulrich von Freyberg (52) die Innovation. Das System wurde über zwei Jahre entwickelt. Es schafft als neutrale und zentrale Plattform die direkte Verbindung von Werbetreibenden zu einer Vielzahl von Online-Shops. Und umgekehrt bietet Kairion für jeden Online-Shop die Verbindung zu einer Vielzahl von Werbetreibenden. Werbetreibende Unternehmen erhalten damit jetzt die Chance, Kampagnen einfach und effizient direkt am digitalen POS zu schalten. Dabei können sie Behavioral Targeting in einer neuen Qualitätsdimension betreiben: Über Kairion lässt sich die Werbung nach realen Kaufinteressen optimal aussteuern, so wie sie sich im Online-Einkaufsverhalten manifestieren. Außerdem bindet Kairion die Werbung automatisch in die verschiedenen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses ein. Damit gelangen Käufer über Online-Ads direkt zum Angebot der beworbenen Produkte im jeweiligen Shop. Die Werbewirkung lässt sich direkt ermitteln, sowohl in punkto Branding als auch für den Abverkauf.

Aufmerksamkeit und Absatz für ihre Produkte können Hersteller mit Kairion zudem über die Integration von Rabatt-Coupons in Online-Shops steigern. Die Coupons können auch über die herstellereigenen Websites oder Facebook-Auftritte angeboten werden und lassen sich personalisiert in E-Mails einbinden.

"Erste Tests zeigen eine überdurchschnittliche Rentabilität für Werbung und Couponing", macht Dr. Hans-Ulrich von Freyberg deutlich. Online-Shops profitieren von Kairion durch zusätzliche Umsätze. Vor dem offiziellen Launch sind bereits vier Shops an Kairion angeschlossen, darunter Lebensmittel.de, Rossmann Online, Supermarkt.de und Windeln.de. "Weitere Shops in verschiedenen Branchen werden kontinuierlich in das Kairion-System integriert", informiert Dr. Hans-Ulrich von Freyberg abschließend.

Kairion: Plattform für Premium-Inventar in Online-Shops mit messbarer Werbewirkung
Die Kairion GmbH ( https://kairion.de/werbung-coupons-in-online-shops ) ist eine Tochter der Cocomore AG ( http://www.cocomore.de/Ueberuns ) mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Geschäftsführung des 2010 gegründeten Unternehmens haben Vikrant Agrawal und Dr. Hans-Ulrich von Freyberg inne. Die Kairion GmbH beschäftigt momentan 11 Mitarbeiter.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Cocomore AG
Sven-David Müller, MSc.
Gutleutstraße 30
60329 Frankfurt am Main
E-Mail: svendavid.mueller@cocomore.de
Telefon: 069 / 972 69 139
Homepage: http://www.cocomore.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Cocomore AG:
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Kommunikation und IT mit rund 130 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Königswinter und Sofia. Mit den zwei Standbeinen Kommunikation und Technologie entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations-, Commerce- und CRM-Lösungen. Zu den langjährigen Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, PwC, Sanofi-Aventis, Rossmann und RTL. Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Weitere Informationen unter www.cocomore.de

Pressekontakt:
Cocomore AG
Sven-David Müller, MSc.
Gutleutstraße 30
60329 Frankfurt
E-Mail: svendavid.mueller@cocomore.de
Telefon: 069 972 69 139
Homepage: http://www.cocomore.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.