Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 258)

«255256257258259260261»
Seite
Seite 258 von 278
Pressemitteilung von: KOSCHADE PR - 13.09.2012 10:28 Uhr
Mehr Kreativpower für Berger Baader Hermes
Sven Nagel wechselt von kempertrautmann zu Berger Baader Hermes. Künftig wird der erfahrene Agenturmann die Kreation der Münchner Agentur leiten.München, 13. September 2012. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: - 13.09.2012 08:55 Uhr
YouGov Star „Top Service“ für VEGA
VEGA, einer der europaweit führenden B2B-Versender aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment bietet seinen Kunden „Immer eine Idee mehr“. Dieses Versprechen an Produktinnovationen, Qualität, Auswahl und Service rund um Angebot, Bestellung, Lieferung und After-Sales-Service wurde jetzt mit dem YouGov Star „Top Service“ prämiert: 99 % aller der von dem unabhängigen Marktforschungsinstitut YouGov Deutschland AG befragten Gastronomen bestätigen ihre hohe Kundenzufriedenheit mit VEGA als Dienstleister.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Agentur Frische Fische - 12.09.2012 15:28 Uhr
zanox zeichnet auf der dmexco Agenturen mit den "zanox Agency Awards 2012" aus
zanox, das führende Performance Advertising Netzwerk in Deutschland und in Europa, zeichnete heute auf der dmexco in Köln die besten Agenturen seines deutschen Performance Advertising Netzwerks mit den "zanox Agency Awards 2012" aus. Die Awards werden traditionell in den drei Kategorien "Best New Business", "Best Publisher Support" und "Best Programme Performance" vergeben. Miro Morczinek, Regional Managing Director DACH, kürte auf dem zanox Messestand die Siegeragenturen sunnysales und pilot Hamburg. Erstmals konnte im Rahmen der zanox Agency Awards mit pilot Hamburg eine Agentur gleich zwei Auszeichnungen für sich verzeichnen. Beide Gewinner-Agenturen können die Awards fortan als Qualitätssiegel in ihrer Kundenkommunikation führen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: advanced STORE GmbH - 12.09.2012 15:28 Uhr
Mobile Werbung mit ad4mat exklusiv bei zanox
Mit ad4mat „ad4mobile“ präsentiert advanced STORE eine umfassende Performance Lösung für mobile Werbung exklusiv verfügbar im zanox Performance Netzwerk.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SEOrello - 12.09.2012 09:51 Uhr
Werbegtränke, als Werbeartikel immer beliebter bei den Kunden!
Mano Brando ist Ihr Spezialist für die Gestaltung Ihrer Werbeartikel. Sehr beliebt sind Werbegetränke mit dem eigenen Firmenlogo.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: SEOrello Onlinemarketing - 12.09.2012 09:35 Uhr
BRILLANTE BILDWELTEN ZUR STEIGERUNG VON MARKENWERT UND ABSATZ
BACKEND Medienservices unterstützt im Rahmen ihrer Werbemaßnahmen Unternehmen durch Bildästhetik und Produktionsqualität. Dadurch wird ein hochwertigen Markenimages aufgebaut und der Absatz unmittelbar gesteigert.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: becker designportal UG (haftungsbeschränkt) - 12.09.2012 07:59 Uhr
Neue pfiffige Werbung für Onlineshops
Kundengewinnung für Onlineshops ohne teure Klickwerbung und Suchmaschinenoptimierung? Ja die gibt es! Ein einfaches logisches Konzept, erklärt wie.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ProzessPiraten GmbH - 11.09.2012 15:04 Uhr
Kunden stellen keine Leuchttürme auf
CAYMDRIVE öffnet neue Wege für den AußendienstSeit Jahren funktioniert der Außendienst nach dem gleichen Prinzip. Termine werden telefonisch vereinbart und so koordiniert, dass möglichst viele Geschäftskontakte in einer bestimmten Region besucht werden. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Haus der Werbung - 11.09.2012 13:58 Uhr
Chromoletters stellen eine der edelsten und hochwertigsten Formen exklusiver Beschriftung dar.
3D-Chrombuchstaben bieten maximalen Werbenutzen.
Neunkirchen, September 2012. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Huth + Wenzel - 11.09.2012 12:39 Uhr
Mit besten Empfehlungen: Neuer TV-Spot der Sparda-Banken
Die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel setzt die bundesweite Markenkampagne der Sparda-Banken mit einem aktuellem TV-Spot fort.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ProzessPiraten GmbH - 11.09.2012 12:27 Uhr
Kunden stellen keine Leuchttürme auf
Dynamische Informationsbereitstellung
Ein optimierter und effektiver Außendienst ist die Basis für erfolgreiche Kundenbindung und Neukundengewinnung. Die Vorgehensweise mit Planung und Koordination jedes einzelnen Termins ist jedoch sehr zeitaufwendig und unflexibel, da die Faktoren Ort, Zeit und Bedarf mehrerer Termine aufeinander abgestimmt werden müssen. Verändert sich die Situation vor Ort, fallen beispielsweise vereinbarte Termine kurzfristig aus oder verschieben sich, führt das zu „Zwangspausen“, die sich auf die Effektivität des Außendiensts negativ auswirken. Herkömmliche Planungswerkzeuge wie Routenplaner oder CRM-Informationen können darauf nicht reagieren. Aber: auf jeder Strecke, die der Außendienstmitarbeiter entlangfährt, liegen mögliche Geschäftskontakte, von denen er nichts weiß. CAYMDRIVE setzt hier neue Maßstäbe: Fährt der Mitarbeiter eine Strecke entlang, informiert ihn die CAYMDRIVE-App auf seinem Smartphone optisch und akustisch über mögliche Geschäftskontakte in einem Radius von bis zu 10 Kilometern um seinen aktuellen Standpunkt herum.


Was bringt CAYMDRIVE für den Außendienst
Ergebnisse von Anwendern zeigen den Erfolg, der mit CAYMDRIVE erzielt werden kann. So verzeichnete beispielsweise ein IT-Hardwarehersteller bis zu 5 Besuche mehr pro Tag bei der Akquise von neuen IT-Systemhäusern und Fachhändlern. Außendienstmitarbeiter berichten von völlig neuen Geschäftskontakten, die auf ihrer täglichen Strecke liegen. In der Folge führte der Einsatz von CAYMDRIVE zu mehr Neukunden und zu einer höheren Bindung der bestehenden Kunden an das Unternehmen. „Persönlich vorbeischauen, die Firma kurz vorstellen oder eine Informationsmappe hinterlassen, falls der Ansprechpartner nicht da ist, hat eine viel höhere Wertigkeit als ein Brief oder eine Email. Natürlich wirkt sich das auf die Kundenbindung und Neukundengewinnung positiv aus“, ist Florian Fischer überzeugt.


Kaltakquise und „Comfortzone“
CAYMDRIVE sieht die Kaltakquise als integralen Bestandteil der Außendiensttätigkeit und stellt dem Außendienstmitarbeiter dafür ein effektives Werkzeug zur Verfügung. Gleichzeitig holt CAYMDRIVE den Außendienstmitarbeiter aus seiner „Comfortzone“. „Mit ‚Comfortzone’ ist gemeint, dass bestehende ‚nette’ Kunden gerne besucht werden, während ‚schwierige’ Kunden oder ganz unbekannte Kontakte eher gemieden werden“, erläutert Fischer die Problematik im Außendienst. „Hat der Außendienstmitarbeiter immer wieder neue Adressen in seiner Nähe auf dem Schirm, wird er auch eher dazu bereit sein, diese zu besuchen.“


Marketingkampagnen schnell und gezielt durchführen
CAYMDRIVE ist auch das ideale Tool, um schnell auf Aktionen der Mitbewerber zu reagieren. Plant der Wettbewerber beispielsweise eine Mailing-Aktion in seinem Vertriebsgebiet, kann mit CAYMDRIVE schnell und gezielt eine eigene Marketingkampagne gestartet werden. Der Außendienst setzt sich mit der CAYMDRIVE-App ins Auto und fährt die relevanten Adressen effizient ab. Genauso wirkungsvoll ist der Einsatz von CAYMDRIVE für die Neueinführung von Produkten. Die interessanten Adressen – vom Unternehmen selbst bereit gestellt oder hinzu gekauft – in CAYMDRIVE eingespielt und der Außendienstmitarbeiter kann losfahren und das neue Produkt persönlich vorstellen.


„Keep-it-simple“-Philosophie
Das Vertriebstool von CAYMDRIVE ist per Plug’n’Play dank der „FastStart“-Methode sofort einsetzbar. Dank des modularen Aufbaus und der Verwendung von Standardkomponenten lässt sich die CAYMDRIVE-Lösung leicht auf die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens anpassen. Die Easy-to-use-Anzeigefunktion erschließt sich dem Benutzer von alleine, so dass aufwändige Mitarbeiter-Schulungen nicht notwendig sind. Neben der Bereitstellung von vorkonfigurierter Hard- und Software sowie dem Einkauf und der Validierung der Adressen unterstützt CAYMDRIVE die Unternehmen auch beim konzeptionellen Einsatz des Tools und bei der Gestaltung von speziell für die Kaltakquise aufbereiteten Informationsunterlagen. CAYMDRIVE ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich und wird von der ProzessPiraten GmbH vertrieben.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Spreeforum International GmbH - 10.09.2012 19:49 Uhr
Durch dick und dünn, wenn das Vertrauen stimmt
Interdisziplinärer Expertenverbund Ultimo/q2b rät zu einer stärkeren Einbeziehung von MitarbeiternBielefeld. Die Schlecker-Pleite könnte auch kleine Erfolgsgeschichten hervorbringen: Einige Filialen könnten von ehemaligen Mitarbeitern der Drogeriemarktkette übernommen werden. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Agentur Frische Fische - 10.09.2012 15:44 Uhr
AdClear: "Cookieweiche" für Provisionsverteilung in Echtzeit
AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für jede entstandene Conversion – und das in Echtzeit. So können Advertiser, die mit mehreren Vertriebspartnern auf Performancebasis zusammenarbeiten, sowie Agenturen für Customer-Journey-Consulting, genau nachvollziehen, welche Werbemittel, Keywords und Kanäle zur Conversion beigetragen haben und ihre Partner entsprechend ihrer tatsächlichen Werbeleistung honorieren. Mehrfachvergütungen werden so vermieden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Dema Debitoren Management GmbH & CO KG - 10.09.2012 12:05 Uhr
Dema Debitoren Effiziente Schuldentilgung durch einen Zahlungsplan für alle. Dema Debitoren Management erklärt wie das Funktioniert.
Einer der größten Gründe für eine Insolvenz ist auf dem heutigen Stand des Finanzmarkts die Abschreibung der ausstehenden Forderungen. Durch diese Verluste, die viele Unternehmen stark beeinträchtigen, kommt es immer wieder zu Pleiten. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Lefati Srl - 10.09.2012 11:21 Uhr
Branchen-local-com ein Branchenverzeichnis von Lexfati-srl mit dem gewissen Extra
Was nützt einem das beste Leistungsangebot, wenn es kein Kunde kennt. Konventionelle Werbung wie Printwerbung ist sehr kostenintensiv und lesen tut es doch keiner. Die meisten Flyer und Beilagen in Zeitungen verschwinden oft ungelesen im Altpapier. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«255256257258259260261»
Seite
Seite 258 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.