Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 251)

«248249250251252253254»
Seite
Seite 251 von 278
Pressemitteilung von: Gerikoglou - 15.10.2012 09:38 Uhr
Webauftritt von Pelzankauf.de im neuen Gewand
Nach dem Re-Design ist Pelzankauf.de noch unkomplizierter denn je. Jetzt heißt es Einfacher gehts nicht.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: komma,tec redaction GmbH - 12.10.2012 17:08 Uhr
Das transparente Touch-Display von LG Electronics im Digital Signage Innovation Center
Das transparente Display ist ein absolutes Highlight auf dem Digital Signage Markt. Als eines der neuesten Exponate, steht es seit kurzem bei komma,tec redaction im Digital Signage Innovation Center. Die Transparenz entsteht dadurch, dass die LEDs das Display nicht direkt von hinten anstrahlen. Sie sind in dem Raum hinter dem Display oben an der Decke verbaut. Die somit erzeugte Helligkeit reicht aus, um für den Content genügend Kontrast zu erzeugen. Zudem ist es touchfähig, sodass mit dem gezeigten Inhalt sowie auch mit dem Produkt dahinter interagiert werden kann. Besonders gut eignet sich das transparente Display für den Einzelhandel oder Ausstellungen. Eine abschließbare Konstruktion ist beispielsweise die perfekte Lösung zur Präsentation für sehr hochwertige Produkte.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Xiega UG (haftungsbeschränkt) - 12.10.2012 16:18 Uhr
Powerbookmarking.de auf dem SEO DAY in Köln
Nach dem erfolgreichen Start des SEO DAYs im letzten Jahr, findet die Branchenkonferenz auch in diesem Jahr wieder statt. Am 25. Oktober versammeln sich SEO-Experten aus ganz Deutschland im RheinEnergieStadion in Köln, um Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: nes media GmbH - 12.10.2012 14:26 Uhr
Personalrecruiting-Film der nes media Gmbh für den Klinik Award 2012 nominiert
Attraktive Krankenhäuser, kompetente Ärzte und Patienten, die sich wohlfühlen: Die nes media GmbH aus Dannstadt/Pfalz schafft es mit ihren Filmen im Bereich Klinikmarketing, positive Merkmale von Kliniken optimal herauszustellen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: nes media GmbH - 12.10.2012 14:00 Uhr
Erlöspotenziale ausschöpfen: Medizincontrolling mit REDCOM
Stets neue Gesetze und Richtlinien machen es Krankenhäusern zunehmend schwer, wirtschaftlich zu arbeiten und im Wettbewerb zu bestehen. Die REDCOM Medizincontrolling aus Mannheim hilft dabei, Erlöspotenziale auszuschöpfen und ein valides Controlling-Konzept zu etablieren. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: nes media GmbH - 12.10.2012 14:00 Uhr
Kosten kontrollieren, Erlöse erhöhen: Krankenhaus-Controlling mit REDCOM
Im Klinikbereich gelten besondere Gesetze, deshalb sind die Ansprüche an ein effizientes Krankenhaus-Controlling besonders hoch.
Die REDCOM Unternehmensberatung im Gesundheitswesen GmbH - Teil der international erfolgreichen REDCOM Group - ist auf Krankenhaus-Controlling spezialisiert. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Effiprom.com - 12.10.2012 09:08 Uhr
Kompetente Weiterbildung der Mitarbeiter zur Erhöhung des ROI im B2B
Erfolgserprobte Weiterbildung mit Praxis-Workshops für Social Media- sowie Online-Verantwortliche und für Verkaufs-Mitarbeiter (Aussendienst), erhöhen die Kompetenz, die Kommunikations-Qualität, die Profilierung und den ROI im B2B.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: rabbit eMarketing GmbH - 11.10.2012 11:41 Uhr
Und es hat Klick gemacht: rabbit eMarketing entscheidet Pitch von Olympus Consumer Europa für sich
rabbit eMarketing hat sich im Pitch um die Konzeption und Gestaltung des B2C-Newsletters der Olympus Europa Holding GmbH gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: REAL Marketing - 11.10.2012 09:11 Uhr
Content ist King!
Jedes Netzwerk, jede Möglichkeit der Online-Veröffentlichung hat auch eine spezifische Zielgruppe. Und nicht jede dieser Gruppen sind auch die passende Zielgruppe. Daher ist es wichtig, sich bereits vor dem Versenden von Nachrichten sich ein genaues Bild über die gewünschte Zielgruppe zu machen. Darüber hinaus ist es wichtig, die richtigen und relevanten Inhalte für die unterschiedlichen Zielgruppen zu erstellen. Und egal ob Online- oder Offline-Medien wie Zeitungen, TV oder Radio bedient werden sollen - es ist wichtig, den Inhalt an die Zielgruppe anzupassen.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: psv relations - 10.10.2012 15:28 Uhr
Social Media Marketing im Mittelstand: die fehlende Fähigkeit zum digitalen Dialog
Wenn man sich die Programme der diversen Marketingforen und -konferenzen anschaut, dann beschleicht einen das Gefühl, als ob sich im Bereich Marketing Mittelstand nicht sonderlich viel verändert hätte. Das wundert – denn haben nicht alle damit gerechnet, dass Soziale Netzwerke und die digitale 1-to-1-Kommunikation zu einem spürbaren Umbruch in unserem Handeln führen wird? Zu spüren ist davon im Mittelstand bisher wenig bis nichts. Als gefragter Experte wird Jörg Grote, leiter von rebind, dazu auf dem diesjährigen B2B-Marketing-Kongress referieren. Sein Vortrag: „Ohne Social ist Social Media tot – Dialogfähigkeit als Gewinn bringender Ansatz für den Mittelstand.“ Termin: Mittwoch 17. Oktober, 14.00 Uhr.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: koe48 e.K. - DigitalXpress - DesignCenter - Shirt-Production - 10.10.2012 12:50 Uhr
Alle Jahre wieder: Textile Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter
Kunden- und Mitarbeitergeschenke 2012 gibt es in der Shirt-Production aus Frankfurt. Werbemittel und Werbegeschenke wie Jacken, Hoodies, Mützen, Schals, Decken, sonstige Textilien sowie alle möglichen Streuartikel werden per Textildruck ganz nach Kundenwünschen veredelt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: VITAdisplays - 10.10.2012 12:50 Uhr
Effektives Besuchermarketing in Kulturinstitutionen mit Werbedisplays
Die VITAdisplays International Holding GmbH bietet Kulturinstitutionen ihr diversifiziertes Produktprogramm zur Umsetzung ganzheitlicher Marketingmaßnahmen anDörverden, 10. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: mashero GmbH - 10.10.2012 12:27 Uhr
DEAG Deutsche Entertainment AG und mashero machen mobil für Jennifer Lopez' erste Deutschland Tour
Die DEAG Deutsche Entertainment AG und der IT-Anbieter mashero starten eine Kampagne zur ersten Deutschland-Tournee von Jennifer Lopez. Beworben werden die Konzerte am 25. Oktober 2012 in München und am 28. Oktober 2012 in Hamburg. Die Online- und Mobile-Kampagne ist personalisiert und umfasst Live-Optimierung sowie Real-Time-Bidding.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Uhl-Media GmbH - 10.10.2012 12:18 Uhr
Individuelle Bitte-nicht-stören Schilder
Die Bitte-nicht-stören-Schilder von Uhl-Media sind individuell bedruckbar: Hotels oder Pensionen können beispielsweise sehr einfach ihr Logo oder das eigene Wunschmotiv aufdrucken.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Industrie-Contact AG - 09.10.2012 17:50 Uhr
IC AG aus Hamburg und Cometis AG aus Wiesbaden mit neuen Partneragenturen in Frankreich und Ungarn
PRGN ist jetzt weltweit in 44 Städten vertreten Das Public Relations Global Network (PRGN) hat bei seiner Herbsttagung in Wiesbaden zwei neue Mitglieder aus Frankreich und Ungarn aufgenommen. Damit verfügt das Netzwerk jetzt über insgesamt 44 Mitglieder auf allen Kontinenten. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«248249250251252253254»
Seite
Seite 251 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.