Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 99)

«96979899100101102»
Seite
Seite 99 von 278
Pressemitteilung von: Sawtschenko-Institut - 13.04.2016 12:23 Uhr
Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt. Die Energie-Resonanz-Positionierung ist die Königsdisziplin für mehr Unternehmenserfolg.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: meinemarke24.de - 12.04.2016 17:14 Uhr
meinemarke24.de entwickelt Marken
Über meinemarke24.de
meinemarke24.de, 2015 von Mathias Weber und Peter Schober in München gegründet, hilft KMUs, Unternehmensgründern und Start-ups im deutschsprachigen Raum bei der Entwicklung ihrer Marke. Der Leitsatz „Einfach mehr Erfolg mit meiner Marke“ bringt den Anspruch von meinemarke24.de auf den Punkt. Man muss kein Großunternehmen sein, um eine Marke aufzubauen, auch braucht es dafür keine großen Werbebudgets. Nur ein Logo zu haben reicht dafür allerdings nicht aus. Die Vorteile einer starken Marke zahlen sich auch für kleine Unternehmen aus: Mehr Bekanntheit, ein besserer Ruf, die leichtere Gewinnung von Neukunden sowie das Durchsetzen höherer Preise sind nur einige Beispiele. Ein wachsender Kreis aus Kunden unterschiedlichster Branchen vertraut bereits dem inzwischen 6-köpfigen Team von meinemarke24.de.
Weitere Informationen und Referenzen unter www.meinemarke24.de

Ihr Kontakt:
Sven Landrock
Tel: 0162/ 70 292 40
Email: sven.landrock@meinemarke24.de
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ipanema2c - 12.04.2016 17:09 Uhr
Gemeinsam für den gesunden Schlaf.
Die Bettenmarke SAMINA und das Reformhaus Bacher wollen Synergien nutzen und ihre Kunden im Bereich Schlaf und Ernährung zukünftig gemeinsam ansprechen. Die langfristig angelegte Kooperation ist bereits gestartet und konzentriert sich auf die Region Rhein/Ruhr. Die Erweiterung auf weitere Standorte ist geplant. Die Kooperationsanbahnung erfolgte über ipanema2c - die Wuppertaler Agentur ist auch an der strategischen Entwicklung und deren kommunikativer Umsetzung an den PoS und in die digitalen Kanäle beteiligt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Anne Schüller Marketing Consulting - 12.04.2016 16:41 Uhr
Neuer Vortrag von Top-Speaker Anne Schüller: Touch.Point.Sieg
Wir getreten eine neue Ära der Kommunikation. Die Digitalisierung wird alles verändern. Doch dabei dürfen Menschlichkeit und Emotionen nicht auf der Strecke bleiben. Keynote-Speaker und Bestsellerautorin Anne M. Schüller erklärt in ihrem neuen Vortrag Touch.Point.Sieg: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation, wie das funktioniert.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: KOSCHADE PR - 12.04.2016 10:22 Uhr
coma AG gründet neue Agentur in Valencia
Die Münchner Digitalagentur ist auf Expansionskurs und eröffnet einen Standort in Spanien. Die Leitung der Dependance übernehmen André Gebel und Martin Kirmaier.München, 12. April 2016. coma Valencia S.L. geht an den Start. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: HBI Helga Bailey GmbH - 11.04.2016 13:02 Uhr
HBI PR-Blog unter den wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs
München, 11.04.2016 - Der PR-Blog (http://www.prblog-hbi.de/de/) der HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/) wurde von PR-Stunt (http://www.pr-stunt.de/die-44-besten-deutschsprachigen-pr-blogs/) zu einem der wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs ernannt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: PR-Agentur PR4YOU - 11.04.2016 11:49 Uhr
Sponsoringagentur SPONSORING4YOU bietet Sponsoring & Werbung am Sportstrand Prerow (Darß) an der Ostsee an
Sommer, Sonne, Strand und Sport. Die Sponsoringagentur SPONSORING4YOU - http://www.agentur-sponsoring.de – bietet Firmen die Möglichkeit, sich oder ihre Produkte und Marken beim Eventsponsoring und Sommersponsoring am Sportstrand in Prerow an der Ostsee zu präsentieren.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH - 08.04.2016 17:07 Uhr
Webinar zur Studie Social Media Marketing 2016
Das DIM präsentiert das Webinar zur Studie "Social Media Marketing 2016". Am 22. April können Interessierte kostenlos am Webinar teilnehmen.Das Thema Social Media Marketing (SMM) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und ist aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Redaktionsbüro Mühlberger - 06.04.2016 16:46 Uhr
Das passiert, wenn Kunden sich ärgern...
Verkauf, Lieferung, Service, Aftersales: Ob Kunden zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Ein Video der CC Management Consulting zeigt, was Unternehmen tun können, damit Kunden gerne kaufen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: cyperfection gmbh - 05.04.2016 17:06 Uhr
Digitale Bühne für das "Theater im Pfalzbau"
Die Digitalagentur cyperfection gewinnt das "Theater im Pfalzbau" als neuen Kunden und modernisiert den digitalen Auftritt des Ludwigshafener Theaters.Ludwigshafen a. Rhein, 5. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ELEMENT C GmbH - 05.04.2016 14:02 Uhr
Pendeln in Deutschland: wer pendelt wo rein, wer pendelt raus?
Deutschland pendelt – und das von Jahr zu Jahr mehr. Wie der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) erst im Februar dieses Jahres auf Zahlenbasis der Bundesagentur für Arbeit ermittelte, ist die Anzahl der Pendler in Deutschland innerhalb von zehn Jahren sichtbar gestiegen – um 27,9 % (Stand: 2014). Demnach verlassen immer mehr Beschäftigte ihren Wohnort, um an einem anderen Ort zu arbeiten - und nehmen dafür entweder einen temporären Zweitwohnsitz in Kauf (etwa die Wochenpendler) oder tägliche Entfernungen von mehreren Stunden pro Strecke. Wie viele Pendler aber verlassen täglich ihren Wohnort, um zur Arbeit zu kommen – und wie viele Pendler kommen zum Beispiel gezielt in Ihren Wohnort, um dort zu arbeiten? Dieser Frage ist Nexiga nachgegangen und bildet in der aktuellen Karte des Monats den Pendlersaldo in Beziehung zur Einwohnerzahl pro Gemeinde ab.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: KOSCHADE PR - 04.04.2016 12:37 Uhr
April, April: Bloom inszeniert "die Schweinebauchs"
Die Werbeagentur lockt mit humorvoller Guerilla-Aktion neue MitarbeiterMünchen, 04. April 2016. Erst am vergangenen Freitag ging die neue Werbeagentur "die Schweinebauchs" in München mit einem schlanken Agenturkonzept und guten Vorsätzen an den Start. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Deutsche Post DHL Group / Media Relations - 04.04.2016 12:37 Uhr
Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken
Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft / Studie Adress Report 2016 von Deutsche Post Direkt prüft 100 Millionen DatenBonn, 4. April 2016: Die Kundendaten deutscher Unternehmen sind schlecht gepflegt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: PRINTAS Kalenderverlag GmbH - 01.04.2016 13:02 Uhr
Marken stärken durch Monatskalender
Marken müssen kommunizieren, damit sie als Marke wahrgenommen werden und das gewünschte Image verbreiten. Zum Kern einer Marke gehören u.a.: Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Innovativität, Zukunftsorientierung. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: revo. GmbH - 01.04.2016 12:03 Uhr
Neuer Head of Event: revo. holt Christian Bauer an Bord
revo., Christian Bauer, Events, Markenaktivierung
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«96979899100101102»
Seite
Seite 99 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.