Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 99)

«96979899100101102»
Seite
Seite 99 von 278
Pressemitteilung von: ELEMENT C - 20.04.2016 10:20 Uhr
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Mobile, Shopping-Anzeigen und neue Werbeformate für Social Media lassen die Werbeausgaben für Suchmaschinenwerbung und Social Media auch im ersten Quartal dieses Jahres kräftig steigen. Zu diesem Ergebnis kommt Kenshoo, weltweit führend im Agile Marketing. Die neue Infografik Kenshoo Digital Marketing Snapshot: Q1 2016 zeigt, wie sich die Werbeausgaben für Search & Social weltweit in Q1/2016 entwickelt haben. Demnach stiegen die Ausgaben für Social-Media-Werbung im Quartalsvergleich um 8 % und stellen damit die Investitionen während der Feiertage in Q4/2015 in den Schatten. Im Jahresvergleich verzeichnet Kenshoo sogar einen Anstieg der Werbeausgaben von 86% - begünstigt durch die Einführung neuer Werbeformate wie die Facebook Dynamic Ads und die Erweiterung des verfügbaren Inventars auf Instagram.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: PR von Harsdorf GmbH - 19.04.2016 15:40 Uhr
Avedo GmbH: 500 neue Jobs bis zum Jahresende
Mitarbeiteraufbau beim deutschlandweiten Dialogmarketing-SpezialistenLeipzig, 19. April 2016 - Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten ist auf Expansionskurs. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, seine Mitarbeiterzahl bis Ende 2016 um satte 50 Prozent zu erhöhen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: DEFINE MEDIA GMBH - 19.04.2016 12:06 Uhr
Jürgen Adrian wechselt als neuer CSO von meinestadt.de zu DEFINE MEDIA
DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, baut sein Media Sales Geschäft mit der Verpflichtung von Jürgen Adrian (48) als neuen CSO weiter auf und sichert sich damit 15 Jahre Erfahrung im Online-Business. Adrian übernimmt ab sofort die Leitung der Media Consultant Teams am Standort Karlsruhe sowie der ebenfalls zum 01.04.2016 neu gegründeten Dependance Hamburg.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: HBI Helga Bailey GmbH - 13.04.2016 14:28 Uhr
Worldcom Public Relations Group ernennt Corinna Voss zum Recruitment Chair EMEA
Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, will neue Partneragenturen für das globale Netzwerk von Worldcom gewinnenMünchen, 13.04.2016 - Worldcom Public Relations Group (http://www.worldcomgroup. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Sawtschenko-Institut - 13.04.2016 12:23 Uhr
Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt. Die Energie-Resonanz-Positionierung ist die Königsdisziplin für mehr Unternehmenserfolg.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: meinemarke24.de - 12.04.2016 17:14 Uhr
meinemarke24.de entwickelt Marken
Über meinemarke24.de
meinemarke24.de, 2015 von Mathias Weber und Peter Schober in München gegründet, hilft KMUs, Unternehmensgründern und Start-ups im deutschsprachigen Raum bei der Entwicklung ihrer Marke. Der Leitsatz „Einfach mehr Erfolg mit meiner Marke“ bringt den Anspruch von meinemarke24.de auf den Punkt. Man muss kein Großunternehmen sein, um eine Marke aufzubauen, auch braucht es dafür keine großen Werbebudgets. Nur ein Logo zu haben reicht dafür allerdings nicht aus. Die Vorteile einer starken Marke zahlen sich auch für kleine Unternehmen aus: Mehr Bekanntheit, ein besserer Ruf, die leichtere Gewinnung von Neukunden sowie das Durchsetzen höherer Preise sind nur einige Beispiele. Ein wachsender Kreis aus Kunden unterschiedlichster Branchen vertraut bereits dem inzwischen 6-köpfigen Team von meinemarke24.de.
Weitere Informationen und Referenzen unter www.meinemarke24.de

Ihr Kontakt:
Sven Landrock
Tel: 0162/ 70 292 40
Email: sven.landrock@meinemarke24.de
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ipanema2c - 12.04.2016 17:09 Uhr
Gemeinsam für den gesunden Schlaf.
Die Bettenmarke SAMINA und das Reformhaus Bacher wollen Synergien nutzen und ihre Kunden im Bereich Schlaf und Ernährung zukünftig gemeinsam ansprechen. Die langfristig angelegte Kooperation ist bereits gestartet und konzentriert sich auf die Region Rhein/Ruhr. Die Erweiterung auf weitere Standorte ist geplant. Die Kooperationsanbahnung erfolgte über ipanema2c - die Wuppertaler Agentur ist auch an der strategischen Entwicklung und deren kommunikativer Umsetzung an den PoS und in die digitalen Kanäle beteiligt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Anne Schüller Marketing Consulting - 12.04.2016 16:41 Uhr
Neuer Vortrag von Top-Speaker Anne Schüller: Touch.Point.Sieg
Wir getreten eine neue Ära der Kommunikation. Die Digitalisierung wird alles verändern. Doch dabei dürfen Menschlichkeit und Emotionen nicht auf der Strecke bleiben. Keynote-Speaker und Bestsellerautorin Anne M. Schüller erklärt in ihrem neuen Vortrag Touch.Point.Sieg: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation, wie das funktioniert.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: KOSCHADE PR - 12.04.2016 10:22 Uhr
coma AG gründet neue Agentur in Valencia
Die Münchner Digitalagentur ist auf Expansionskurs und eröffnet einen Standort in Spanien. Die Leitung der Dependance übernehmen André Gebel und Martin Kirmaier.München, 12. April 2016. coma Valencia S.L. geht an den Start. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: HBI Helga Bailey GmbH - 11.04.2016 13:02 Uhr
HBI PR-Blog unter den wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs
München, 11.04.2016 - Der PR-Blog (http://www.prblog-hbi.de/de/) der HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/) wurde von PR-Stunt (http://www.pr-stunt.de/die-44-besten-deutschsprachigen-pr-blogs/) zu einem der wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs ernannt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: PR-Agentur PR4YOU - 11.04.2016 11:49 Uhr
Sponsoringagentur SPONSORING4YOU bietet Sponsoring & Werbung am Sportstrand Prerow (Darß) an der Ostsee an
Sommer, Sonne, Strand und Sport. Die Sponsoringagentur SPONSORING4YOU - http://www.agentur-sponsoring.de – bietet Firmen die Möglichkeit, sich oder ihre Produkte und Marken beim Eventsponsoring und Sommersponsoring am Sportstrand in Prerow an der Ostsee zu präsentieren.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH - 08.04.2016 17:07 Uhr
Webinar zur Studie Social Media Marketing 2016
Das DIM präsentiert das Webinar zur Studie "Social Media Marketing 2016". Am 22. April können Interessierte kostenlos am Webinar teilnehmen.Das Thema Social Media Marketing (SMM) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und ist aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Redaktionsbüro Mühlberger - 06.04.2016 16:46 Uhr
Das passiert, wenn Kunden sich ärgern...
Verkauf, Lieferung, Service, Aftersales: Ob Kunden zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Ein Video der CC Management Consulting zeigt, was Unternehmen tun können, damit Kunden gerne kaufen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: cyperfection gmbh - 05.04.2016 17:06 Uhr
Digitale Bühne für das "Theater im Pfalzbau"
Die Digitalagentur cyperfection gewinnt das "Theater im Pfalzbau" als neuen Kunden und modernisiert den digitalen Auftritt des Ludwigshafener Theaters.Ludwigshafen a. Rhein, 5. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: ELEMENT C GmbH - 05.04.2016 14:02 Uhr
Pendeln in Deutschland: wer pendelt wo rein, wer pendelt raus?
Deutschland pendelt – und das von Jahr zu Jahr mehr. Wie der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) erst im Februar dieses Jahres auf Zahlenbasis der Bundesagentur für Arbeit ermittelte, ist die Anzahl der Pendler in Deutschland innerhalb von zehn Jahren sichtbar gestiegen – um 27,9 % (Stand: 2014). Demnach verlassen immer mehr Beschäftigte ihren Wohnort, um an einem anderen Ort zu arbeiten - und nehmen dafür entweder einen temporären Zweitwohnsitz in Kauf (etwa die Wochenpendler) oder tägliche Entfernungen von mehreren Stunden pro Strecke. Wie viele Pendler aber verlassen täglich ihren Wohnort, um zur Arbeit zu kommen – und wie viele Pendler kommen zum Beispiel gezielt in Ihren Wohnort, um dort zu arbeiten? Dieser Frage ist Nexiga nachgegangen und bildet in der aktuellen Karte des Monats den Pendlersaldo in Beziehung zur Einwohnerzahl pro Gemeinde ab.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«96979899100101102»
Seite
Seite 99 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.