Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 275)

«272273274275276277278»
Seite
Seite 275 von 278
Pressemitteilung von: Bettina Waschinger - 14.05.2012 09:00 Uhr
Die unbeliebtesten Cheftätigkeiten bei KMUs.
Es gibt 2 Tätigkeiten, die bei den meisten Unternehmern sehr unbeliebt sind. Das Zögern dabei kostet Unternehmen erhebliche Summen, die den Gewinn mindern.

Die Beachtung der 2 Punkte kann Entscheidendes in Ihren Betrieb verändern. In mehr als 25 Jahren Beratertätigkeit hat ein Punkt bei allen Kunden zu einem messbaren Mehrgewinn geführt. Der andere ist nicht so ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Manuel Leschik - 14.05.2012 08:00 Uhr
Epson Europe B. V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf rabbit eMarketing aus Frankfurt


Epson Europe B.V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf die Expertise von rabbit eMarketing. Der namhafte Hersteller von Druckern, Scannern, Projektoren und Industrierobotern beauftragte die Frankfurter Online-Dialog Marketing Profis mit der Entwicklung, Umsetzung und kontinuierlichen Optimierung von Teilen seines Customer Retention Programms für den europäischen Markt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Stefanie Schäfer-Lödige - 11.05.2012 16:00 Uhr
Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche
Qualifizierte Beratung, unkomplizierte Abwicklung - Fachleute setzen Kampagnen effektiv um


"Der Unterschied liegt im Detail", weiß Martin Beyer, Industriemeister Druck und Geschäftsführer der TEAMWORK-Mediengruppe. Farbverbindliche Druckerzeugnisse, Spezialdrucke, hochwertige Papiere, ausgesuchte Materialien - alles für sich genommen vermeintlich Kleinigkeiten, ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Nicole Hösch - 11.05.2012 08:00 Uhr
creative-words.net - eine junge Text Agentur mit "alten Hasen"
Zur Jahreswende 2011/2012 wurde die Online-Agentur Creative Words ins Leben gerufen. Creative Words ist eine junge Firma, besteht jedoch aus einem Team voller "alten Hasen". Sie wissen, worauf es bei erfolgreicher Textarbeit ankommt!

Bei Creative Words (www.creative-words.net) weiß man, wie wichtig gute Werbetexte, SEO Texte und gekonnte Pressemeldungen sind. Für die ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Andrea Kick - 11.05.2012 08:00 Uhr
Gewinnspiele und Money can't buy Promotion: das rockt die (Facebook) Fans
Die Aussicht auf einzigartige Star-Erlebnisse motiviert Fans zum Mitmachen

Nürnberg, den 11. Mai 2012. In den USA, Australien und UK sind Money can't buy Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend, vor allem als Klick-Magnet für erfolgreiche Facebook-Kampagnen. iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von Money can't buy Promotions ist ab sofort auch ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Theresia Teichstätter - 10.05.2012 17:00 Uhr
Tim Taylor Partner Computer Group und die Kundenzufriedenheit
Erfreulich und gut für die Branche der Partnervermittler. Wie die Welt Online berichtet, hat die Zahl der Kundenbeschwerden bei Kreditinstituten einen Rekordstand erreicht. Hingegen ging der Anteil von Kundenbeschwerden bei der Tim Taylor Partner Computer Group von 2010 auf 2011 um 7 Prozent zurück. Darauf ist jeder im Team der Tim Taylor Partner Computer Group stolz.

Tim ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Michael Mücher - 10.05.2012 17:00 Uhr
Aus WIRKSTOFFGRUPPE wird DES WAHNSINNS FETTE BEUTE
Die Attendorner Agentur WIRKSTOFFGRUPPE stellt sich neu auf und berät nun an den Standorten Attendorn und Dortmund unter dem Namen "Des Wahnsinns Fette Beute" ihre Kunden im Bereich der strategischen Kommunikation.

"DES WAHNSINNS FETTE BEUTE", abgekürzt DWFB, ist eine interdisziplinäre Kommunikationsagentur für Marktführer. 1999 als Werbeagentur gegründet und 2012 aus der ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Thomas Rentschler - 10.05.2012 14:00 Uhr
Schüco: Vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen
Veranstaltung des Marketing-Clubs am 14. Mai 2012

Mainz-Wiesbaden, 10. Mai 2012 - Im Jahr 2011 bekam das Unternehmen Schüco für seine Markenführung und -strategie den Deutschen Marketing-Preis verliehen. Dem Anbieter für innovative Fenster- und Fassadensysteme gelang es mithilfe eines neuen Markenauftritts sich als umweltbewusstes Unternehmen in das Bewusstsein der breiten ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Kathrin Schneider - 10.05.2012 13:00 Uhr
Marketing-Club Dortmund verleiht Ideenpreis 2011 an Eisfamilie Kuhbar.
Jury würdigt "kuh-ltiges" Marketingkonzept für die Entwicklung einer kleinen, feinen Eisdiele zu einem anerkannten Franchise-Unternehmen.


Dortmund, 10. Mai 2012. Der Marketing-Club (MC) Dortmund e.V. hat am Mittwoch, 09. Mai 2012, den Ideenpreis 2011 an die Eisfamilie Kuhbar verliehen. Die Auszeichnung überreichte der MC-Vorstand im Dortmunder Rathaus an die Gründer ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Lou Cloos - 10.05.2012 09:00 Uhr
Studie: Wie verändern Social Media die PR?
Bis auf wenige Ausnahmen werden österreichische PR-Entscheider in den kommenden Jahren die neuen Möglichkeiten der Online-Kommunikation verstärkt nutzen, trotzdem bleiben Journalisten ihre wichtigsten Ansprechpartner.

"Cloos + Partner . PR Consultants" wollte von österreichischen PR-Entscheidern wissen, wie Social Media die PR verändern. Das Wichtigste vorweg: Derzeit stehen ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Thomas Döhler - 10.05.2012 09:00 Uhr
Mit AdWords Agentur Neukunden gewinnen
Dauerhafte Sucherfolge in gängigen Suchmaschinen

Eine AdWords Agentur bietet die richtigen Strategien zur Neukundengewinnung und für dauerhafte Sucherfolge in gängigen Suchmaschinen. Webseiten und Onlineshops sind darauf angewiesen, dass Kunden sie im Internet finden. Inzwischen suchen rund 85 Prozent der Kunden nach Informationen zu Unternehmen im Internet. Um Neukunden zu ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Wolf-Thomas Karl - 09.05.2012 22:00 Uhr
HotelPartner bei 3. Deutschen Online-Hotel-Kongress dabei
Die Schweizer Experten für strategisches Yield-Management sind zusammen mit dem Anbieter der Internetbuchungsmaschine Bookassist als Aussteller auf der Branchenveranstaltung vertreten. Der Kongress findet am 16. Mai 2012 im Kameha Grand Hotel Bonn statt und informiert Hoteliers über Neuigkeiten aus der Welt des Online-Marketings.

Die Hotels kämpfen um jeden Hotelgast. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Markus Kohlmeyer - 09.05.2012 14:00 Uhr
nes media GmbH auf Klinik-Marketing spezialisiert


"Keine Marketing-Maßnahme transportiert die Philosophie eines Krankenhauses und seine Botschaften so wirkungsvoll wie ein Film", ist Markus Kohlmeyer, Geschäftsführer der nes media GmbH, überzeugt. Deshalb bietet die Agentur aus Dannstadt/ Pfalz neben klassischen Maßnahmen im Klinik-Marketing ihren Kunden aus dem Gesundheitswesen zunehmend das Medium Film an.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Rüdiger Vaelske - 09.05.2012 14:00 Uhr
CPM Convention 2012 - Status und Zukunft kanalübergreifender Strategien im Marketing und Verkauf
- Blue-Chip-Unternehmen und Experten präsentieren Insights
- Bestandsaufnahme und Trends im Multichannel-Marketing


120 internationale Entscheidungsträger aus Vertrieb und Marketing folgten der Einladung zur 3. CPM Convention im Frankfurter Westhafen Pier 1. Blue-Chip-Unternehmen wie Google, Vodafone, Nike, Deutsche Post und Experten wie eCommerce- und ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Thomas Erdmann - 09.05.2012 13:00 Uhr
"Frische ist Leben"
Startschuss in die Obst- und Gemüsesaison

Berlin, 9. Mai 2012. Unter dem Motto "Frische ist Leben" startet die Gesundheitskampagne 5 am Tag - Obst & Gemüse pünktlich zum Saisonauftakt für frisches Obst und Gemüse eine bundesweite Plakataktion. Dazu schließen sich erstmals vier wichtige Organisationen der Erzeuger und des Fruchthandels wie die Bundesvereinigung der ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«272273274275276277278»
Seite
Seite 275 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.