Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Medien, Kommunikation (Seite 48)

«45464748495051»
Seite
Seite 48 von 335
Pressemitteilung von: forvision - 27.09.2016 15:12 Uhr
Dreifacher Erfolg für Razorfish bei den Lovie Awards 2016
Award Triple: Bei den 6th Annual Lovie Awards kann sich Razorfish gleich dreifach freuen. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art holte die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation Gold sowie den People’s Lovie Award in der Kategorie „Mobile & Applications: Lifestyle“. Den Lovie in Bronze verbuchte Razorfish in der Kategorie „Social: Promotion & Contests“ für Audi Be my ValenTTine.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: forvision - 27.09.2016 12:59 Uhr
6th Annual Lovie Awards: Gold für Dunckelfeld und Moodboard
Erfolg in Serie: Mit ihrer Arbeit für die Düsseldorfer Film-Manufaktur Moodboard kann Dunckelfeld erneut eine hochdotierte Auszeichnung für sich verbuchen. Bei den 6th Annual Lovie Awards holte die digitale Kreativagentur aus Köln Gold in der Kategorie „Websites: Best User Experience“. Nach dem Red Dot Award: Communications Design und dem Good Design Award ist dies bereits der dritte internationale Preis, den Dunckelfeld in diesem Jahr mit der der High-End Video-Website www.moodboard-film.de gewinnen konnte.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: eresult GmbH - 27.09.2016 11:02 Uhr
Neue eresulter verstärken die Standorte Köln und München
Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat seit diesem Frühjahr zwei neue Mitarbeiter als Senior User Experience Berater - Richard Bretschneider und Daniel Wolf - an den Standorten Köln und München. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: 5 Sterne Redner - 26.09.2016 12:04 Uhr
Flexibilität statt Zukunftsangst mit Redner Ralf Schmitt
In seinem neuen Vortrag „Flexibel im Kopf zeigt Ralf Schmitt, wie man die Angst vor Fehlern abbaut und eingefahrene Verhaltensmuster ablegt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: 5 Sterne Team - 23.09.2016 17:36 Uhr
Motivation pur mit 5 Sterne Rednerin Nicola Fritze
Nicola Fritze ist die Motivationsfrau: In ihrem in zweiter Auflage erschienenen Buch "Motivier dich selbst. Sonst macht's keiner!" zeigt sie praktische Wege auf, wie alte Muster endlich durchbrochen werden und frische Impulse gelebt werden können.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Hill+Knowlton Strategies - 23.09.2016 12:29 Uhr
Leica Camera und HUAWEI gründen neues Forschungs- und Innovationszentrum
Aufgabe des "Max Berek Innovation Lab" ist die Forschung und Entwicklung in den Bereichen neue optische Systeme, Computational Imaging, Virtual Reality und Augmented RealityWetzlar, 23. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Miller Heiman Europe GmbH - 22.09.2016 11:00 Uhr
Miller Heiman Group Sales an Service Summit 2016
Am 27. Und 28. Oktober dreht sich in München alles um das Thema Sales Transformation und Sales Performance in Zukunft. Die Miller Heiman Group bietet mit dem Sales and Service Summit 2016 Perspektiven: Für Entscheider in einem Arbeitsumfeld, das sich grundlegend wandelt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: BRAND HEALTH GmbH - 21.09.2016 14:31 Uhr
Neuer Etat: BRAND HEALTH betreut für Swiss Medical Food
Von seinen neuem Kunden Swiss Medical Food, Appenzell, wurde die Frankfurter Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH mit einer umfassenden Launchkampagne beauftragt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: KOSCHADE PR - 21.09.2016 11:42 Uhr
Sticker, Emojis und Co.: Swyft Media bietet Branded Content für iMessage
Mit Branded Content in der weitverbreiteten mobilen, persönlichen Messaging-App unterstützt der Mobile-Spezialist die Bekanntheit und Markenbindung von Unternehmen.Berlin, 21. September 2016 - Letzte Woche hat Apple die finale Fassung von iOS 10 zum Download freigegeben. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: formativ.net oHG - Internetagentur & moderne Kommunikation - 21.09.2016 10:18 Uhr
Ü-Wagen mieten: Aufzeichnung von Livebildern, Konzerten, Veranstaltungen, Messen, Kongressen
Bewegtbild, in Form von Film oder Video-Übertragung, hat in der modernen multimedialen Welt stark an Bedeutung gewonnen. Damit Bild und Ton gerade in Livesituation ideal aufgenommen, gemischt und verbreitet werden können, bedarf es einiger Technik. Mobile, flexible Übertragungsfahrzeuge wie der Ü-Wagen Ü1HD sorgen auch bei schwierigen örtlichen Gegebenheiten für die passende Arbeitsumgebung und stellen Equipment und Schnittplätze auf kleinstem Raum in kurzer Zeit direkt vor Ort zur Verfügung.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: RheinMediation - 20.09.2016 16:06 Uhr
Infoabend zur Mediationsausbildung Januar 2017 in Köln
Am 27.01.2017 beginnt in Köln in der RheinMediation eine neue Runde der Mediationsausbildung von klären & lösen (http://www.klaeren-und-loesen.de/) in Zusammenarbeit mit RheinMediation (http://www.rheinmediation.de). ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: PR-Kalkbrenner - 20.09.2016 14:38 Uhr
In 2. Auflage: E-Book "Bekannt werden mit Online-PR"
Das kostenlose E-Book „Bekannt werden mit Online-PR“ von Brigitte Kalkbrenner zeigt, wie kleine Unternehmen selbst Online-PR betreiben und Unternehmensnachrichten gezielt über das Internet verbreiten können.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Yamaoka International Public Relations GmbH - 20.09.2016 10:02 Uhr
Square Enix beauftragt Yamaoka PR für Final Fantasy XIV
Der japanische Computer- und Videospielhersteller Square Enix kündigt die Zusammenarbeit für das berühmte Online-Rollenspiel mit der Hamburger Marken und Produkt Agentur Yamaoka PR an. Final Fantasy XIV ist mit sechs Millionen Spielern eines der größten Onlinegames der Welt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: procow.de - 20.09.2016 09:47 Uhr
Die schrägste Kirmes im Gevelsberger Kino Film-Riss
Fast 1000 Euro Eintrittsgelder werden für die Jugendarbeit gespendet"Zehn Tage lang haben wir die Gevelsberger Kirmes mit verschiedenen Kamera-Drohnen gefilmt", berichtet Frank Wichert, Geschäftsführer der Procow UG mit Niederlassung in Gevelsberg. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Nicola Schmidt Image-Impulse - 16.09.2016 19:18 Uhr
Welche Anrede ist die richtige für Brief und Mail?
Gibt es noch andere Alternativen als das bekannte "Sehr geehrter...", wie wir unser Gegenüber anschreiben können? Ja, die gibt es. Allerdings hängt diarichtige Wahl der Anrede davon ab, wie gut wir denjenigen kennen. Gerade im Neukundenkontakt ist da Vorsicht geboten. Da ist es nämlich besser, einen Schritt zurück zu gehen und förmlicher zu schreiben.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation
«45464748495051»
Seite
Seite 48 von 335
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.