Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Medien, Kommunikation (Seite 166)

«163164165166167168169»
Seite
Seite 166 von 335
Pressemitteilung von: Adenion GmbH - 19.03.2014 17:09 Uhr
Studie: Mit Online-Pressemitteilungen zu mehr Reichweite im Internet
Was bringen Online-Pressemitteilungen für die Unternehmenskommunikation und auf welchen Presseportalen lohnt es sich diese einzustellen? Die empirische Studie von PR-Gateway zur Sichtbarkeit von Online-Pressemitteilungen zeigt, welches Potential in der Online-PR über Presseportale steckt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Adenion GmbH - 19.03.2014 11:31 Uhr
Online-PR Texte schreiben: In 3 Schritten zu mehr Aufmerksamkeit
Nützlich, relevant, unterhaltsam - das ist die einfache Formel für erfolgreiche Online-PR Texte. Doch wie überzeugt man die Zielgruppe mit seinen Inhalten? Ein interessanter Aufhänger, prägnante Formulierungen und einfache Optimierungs-Maßnahmen verhelfen Unternehmensinformationen erfolgreich zu mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Wie das konkret funktioniert? Diese und weitere Antworten liefert die Online-Seminar-Reihe "Von der Themenfindung bis zur Textoptimierung" der PR-Gateway Academy.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: STAGG & FRIENDS GMBH - 19.03.2014 10:05 Uhr
Pitchsieg: STAGG & FRIENDS gewinnen die ERGO Versicherungsgruppe
Neugeschäft für STAGG & FRIENDS: In einem zweistufigen Pitch setzten sich die Düsseldorfer Experten für Live-Kommunikation gegen mehrere renommierte Mitbewerber bei der ERGO Versicherungsgruppe AG, Düsseldorf, durch.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Peter Brandl GmbH - 19.03.2014 08:58 Uhr
Peter Brandl bei Light the Fire 2014
Peter Brandl spricht vom 21. bis 23. März zusammen mit Richard Branson bei "Light the Fire" 2014
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: werdewelt GmbH - 19.03.2014 08:53 Uhr
"Das große 1x1 der Erfolgsstrategie" in der 20., silbernen Jubiläumsauflage
Der Top-Titel „Das große 1x1 der Erfolgsstrategie" von Friedrich, Malik und Seiwert erscheint in der 20. Auflage
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Store-Development GmbH - 18.03.2014 12:53 Uhr
ZiC´nZaC gewinnt Start-Up-Tacken des Marketing Club Essen
Gold: ZiC'nZaC gewinnt mit seinem Store-Konzept All-Inclusive-Geschäft für Schneider, mit Cafe, Näh-Akademie und Nähtec-Store den Start-Up-Tacken für die beste Marketing-Leistung eines Start-Up-UnternehmensAm 17. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Havana Orange GmbH - 18.03.2014 11:31 Uhr
Auf die (Haar-)Spitze getrieben: L´Oreal und trnd starten Word-of-Mouth-Kampagne für L´Oreal Paris Preference Color Ombres
trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, bringt Farbe in die Haarspitzen von 1.000 trnd-Partnern. Inspiriert vom sogenannten „Sunkissed-Look“, bei dem lediglich die Haarlängen und die Haarspitzen blond gefärbt werden, um den Aufhellungs-Effekt der Sonne nachzuahmen, bringt L’Oréal nach den Wild Ombrés für blonde Haare jetzt die Nuancen Kupfer und Rot unter dem Namen Color Ombrés auf den Markt. trnd wiederum sorgt für die erforderliche Anzahl von Testerinnen, die schulterlanges bis langes Haar mit der Naturfarbe hellbraun, mittelbraun oder dunkelbraun haben und somit optimal geeignet sind, die neuen Colorationen auszuprobieren und zu bewerten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Rüsselsheimer Volksbank - 18.03.2014 10:51 Uhr
Auszeichnung PR-Award 2014 für erfolgreiche lokale Pressearbeit
Preisgekrönte KommunikationDie Kommunikation ist ein wertvolles Mittel der ganzheitlichen Beratung - und sollte langfristig an den Kundenbedürfnissen orientiert sein. Denn Menschen schätzen es, in regionalen Publikationen über aktuelle Themen und passende Anlagelösungen zu lesen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Steinbach PR - 18.03.2014 09:23 Uhr
Kostenloses Whitepaper zu Imagebroschüre und -flyer für die professionelle Selbstdarstellung
Bonn, 18.3.2014. Konzept, Inhalte, Aufbau, Format und Gestaltung - das sind die zentralen Kapitel eines Whitepapers, das SteinbachPR (http://www.steinbach-pr.de) auf seiner Website kostenlos zum Download anbietet. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Journalistenzentrum Deutschland - 18.03.2014 09:02 Uhr
Erfolge bei Jahresakkreditierungsproblemen von Bloggern
Das Journalistenzentrum Deutschland hat sich erfolgreich bei den zuständigen öffentlichen Stellen dafür eingesetzt, dass Jahresakkreditierungen für den Bundestag nun auch Bloggern offen stehen. Künftig dürfen Blogger ebenso wie Journalisten etablierter Medien aus dem Bundestag und seinen Ausschüssen berichten, sofern sie ihre hauptberuflich journalistische Tätigkeit durch einen gültigen Presseausweis nachweisen können.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Schwartz Public Relations - 17.03.2014 17:40 Uhr
Storytelling der Zukunft und Digitale Revolution
Crossmedia war gestern – heute gibt Transmedia den Ton an, wenn es um die Erweiterung von digitalem Marketing geht. Einen kleinen Auszug der Möglichkeiten stellen die Technologie-Vorreiter der internationalen IT-Szene im Rahmen des Transmedia Days 2014 vor. Auch Kevin Foreman, Leiter Produktentwicklung bei Vectorform, hält eine Keynote und präsentiert zusammen mit Lance Weiler das Transmedia-Projekt „Pandemic 1.0“ – die Umsetzung gilt in der Industrie als Paradebeispiel für Transmedia-Anwendungen.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: INFOkontor GmbH - 17.03.2014 12:50 Uhr
Contentagentur INFOkontor stellt iReporter vor
Die Contentagentur INFOkontor stellt ein weiteres Mal eine Neuheit vor, die es auf dem deutschen Markt bisher noch nicht gegeben hat: Den iReporter. Ob mit dem iPad von Apple oder dem Surface von Microsoft - ein Ein-Mann-Kamerateam produziert innerhalb von wenigen Stunden Bewegtbildmaterial, das sofort sendefähig ist. Drehen, schneiden und veröffentlichen mit nur einem Gerät, das hat es im deutschsprachigen Raum noch nie gegeben.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: INFOkontor GmbH - 17.03.2014 12:32 Uhr
Crowdfunding jetzt auch für Fußball-Übertragungen
Bundesliga, EM oder WM werden schon lange im Fernsehen übertragen. Aber auch die Fans der vierten Liga wollen ihre Helden auf der Mattscheibe anfeuern! Abhilfe schafft die Contentagentur INFOkontor aus Köln, die die Übertragungsrechte der Regionalliga West erworben hat. Von jedem Spieltag der Regionalliga West produzieren die Videoreporter von INFOkontor die Highlights der interessantesten vier bis fünf Spiele - mit den besten Toren, den besten Szenen und Statements aus der Regionalliga West. Diese Videos werden reichenweitenstarken Medien zur Verfügung gestellt, die ganz NRW abdecken: Express, Kölner Stadtanzeiger, Center.TV, Aachener Zeitung, Aachener Nachrichten, Westdeutsche Zeitung, Rheinische Post, Neue Westfälische, Siegener Zeitung, Neue Osnabrücker Zeitung, Kicker. Finanziert werden soll das Projekt durch Sponsoren. Hier ist der Vermarktungsprozess aber noch sehr schleppend. Damit INFOkontor den Fans dennoch an jedem Wochenende die Highlights der Regionalliga West zeigen kann und die Agentur den Sponsoren nachweisen, wie attraktiv die Liga und die Highlights dazu sind, hat INFOkontor eine Crowdfunding-Seite erstellt, um Unterstützung für die letzten 15 Spieltage zu generieren.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Hilker Consulting - 17.03.2014 09:25 Uhr
Das Oscar-Selfie aus Marketing-Sicht
Das Oscar-Selfie hat einen Tweet-Rekord aufgestellt. Über 3,3 Mio. Mal wurde es geteilt. Wie ist dieser Erfolg entstanden? Die Expertin für Social-Media-Marketing Claudia Hilker hat das Phänomen näher untersucht. Im Kern geht es um virales Marketing mit Testimonials mit Social Media Einsatz.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: tao.de - 14.03.2014 13:19 Uhr
Erfahrungen und Besinnungen hin zum One-Bewusstsein: Leben wagen - Herausforderungen annehmen
Was ist der Mensch? Dieses Buch setzt sich auf eine tiefe Weise mit grundlegenden Fragen des Seins auseinander. Anstatt in der oberflächlichen Auseinandersetzung zu verharren, bietet der Autor einen Zugang zum Kern des menschlichen Wesens. Zeitgenössische Kirchenkritiker wie Peter Sloterdijk, Kurt Flasch oder Hubertus Halbfas werden ebenso auf ihren Gehalt für die eigene Lebensführung hin befragt wie prominente Philosophen und Weisheitslehren der Vergangenheit. Seine eigene These schöpft Walter Lück aus den Erfahrungen und Begegnungen eines facettenreichen Lebens. Die vielschichtige Zusammenstellung bildet ein aktuelles Netz, an dessen Knotenpunkten die grundlegendsten Fragen des Lebens aufgeworfen werden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation
«163164165166167168169»
Seite
Seite 166 von 335
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.