Thema: Medien, Kommunikation (Seite 157)
Pressemitteilung von: Müller & Partner, Agentur für Verbände und Stiftungen - 11.09.2014 18:20 Uhr
Videos für das Corporate Publishing
73 Prozent der Unternehmen sehen großes oder sehr großes Potential für ein Imagevideo, dementsprechend hoch ist auch der Anteil der Unternehmen, die Videos für die Unternehmensdarstellung nutzen. Mit steigender Tendenz, denn nach Einschätzung der Corporate Publishing-Entscheider nimmt die Bedeutung von Imagefilmen in den kommenden Jahren weiter zu, was zu einer weiteren Erhöhung der bereitgestellten Budgets führen wird.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Solibro Verlag - 11.09.2014 16:22 Uhr
Hat sich die Wende überhaupt gelohnt?
Pünktlich zum 25jährigen Wendejubiläum erscheint im Solibro Verlag Bernd Zellers "Hat sich die Wende überhaupt gelohnt? Der große Vergleich DDR - EU", ein subversiv-satirisches Sachbuch für alle Ossis, Wessis und Europis.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Journalistenzentrum Deutschland - 11.09.2014 11:41 Uhr
Das neue JournalistenBlatt erscheint - Jetzt kostenlos online lesen
Von und für Medienmacher: Das zweimal jährlich erscheinende Medienmagazin, das "JournalistenBlatt" der Berufsverbände DPV und bdfj ist online. Jetzt kostenlos lesen!
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Pressebüro Sylvia Wenig-Karasch - 11.09.2014 11:08 Uhr
Sonntag, 14. September im Live-Talk bei Chin Radio Toronto und BEI UNS IN BERLIN:
Marcus Garcia Holthusen mit seinem Kreativ-Team "Trends for Friends"(NL/9374002850) Marcus Garcia Holthusen seit mehr als 10 Jahren macht er deutschlandweit mit seinen ausgefallenen Ideen für Souvenir- und Geschenkartikel Furore. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Pressebüro Sylvia Wenig-Karasch - 11.09.2014 11:07 Uhr
Sonntag, 14. September im Live-Talk bei Chin Radio Toronto und BEI UNS IN BERLIN:
Marcus Garcia Holthusen mit seinem Kreativ-Team "Trends for Friends"(NL/9374002850) Marcus Garcia Holthusen seit mehr als 10 Jahren macht er deutschlandweit mit seinen ausgefallenen Ideen für Souvenir- und Geschenkartikel Furore. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: 360ties emotion - 10.09.2014 15:36 Uhr
Mit 360ties emotion dreht sich alles um den neuen Toyota Aygo
Bei der Produktvorstellung des neuen Toyota Aygos in Düsseldorf stellen 360ties emotion eindrucksvoll unter Beweis, wie man 360-Grad-Bilder wirkungsvoll und vor allem Corporate-Identity-gerecht integriert. Neben dem Fotoshooting während der Veranstaltung sorgte auch der Aufbau des Kamerakreises und die eindrucksvolle HIntergrundwand für viel Aufmerksamkeit.
Neben dem Foto-Shooting während der Veranstaltung
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Spreeforum International GmbH - 10.09.2014 15:02 Uhr
Networking mit Mehrwert: XING Regionalgruppe Köln lädt zum Ambassador-Event ins Auping Plaza
Gesundheitscoach Antje Brand verrät den Networkern, wie sie mit erholsamem Schlaf ihre Leistungsfähigkeit steigernKöln. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Katharina Gerlach - 10.09.2014 13:58 Uhr
Podiumsdiskussion - Austausch mit Regeln
Die Aufgaben des Moderators bei einer Podiumsdiskussion sind vielfältig - er ist mit seiner Schlüsselposition verantwortlich für eine gute Diskussion.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: - - 10.09.2014 13:27 Uhr
Medizintechnik Vernetzung wird die Anziehungskraft für Investitionen erhöhen
(Mynewsdesk) Magdeburg. „Wir sind überzeugt, dass das neu gebildete Cluster Medizin- und Gesundheitstechnik positive Impulse im Bereich der internationalen Vermarktung des Medizintechnikstandortes Sachsen-Anhalt geben wird“, sagte Dr. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Pantos Werbeagentur GmbH - 10.09.2014 10:26 Uhr
Pantos kreiert neues Corporate Design für Trompeten-Manufaktur Weimann.
(NL/2140850815) Neues Logo und neue Geschäftsausstattung: Dies sind die zunächst wichtigsten Elemente im neuen Auftritt von Trompetenbau Weimann konzipiert, gestaltet und realisiert von der Pantos Werbeagentur in München. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Hager & Werken Gmbh & Co. KG - 10.09.2014 10:24 Uhr
Sichern Sie sich noch schnell Ihr persönliches Cavitron® Messeangebot
Cavitron® ist in Jahrzehnten zum Synonym für fortschrittliche Ultraschall- und Zahnreinigungstechnologie geworden. Durch herausragende Leistungen und innovative Ideen hat sich Cavitron® in der Prophylaxe, der Parodontaltherapie und der Endodontie etabliert. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: werdewelt GmbH - 10.09.2014 09:46 Uhr
Wie steuern Führungskräfte ihren Einfluss?
Der Experte für Leadership Thomas Reichart verrät in der aktuellen GSA TopSpeakersEdition sein bestes Führungskonzept!
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: ErfolgX - ein Projekt der marketing-BÖRSE GmbH - 07.08.2014 13:27 Uhr
Speaker vergeuden Online-Potential
- Neue Studie gibt Tipps zum Online-Marketing
- Die 50 online-aktivsten Speaker im Vergleich
- SpeakerRanking 2014 erschienen
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: ECCO Düsseldorf - 06.08.2014 17:49 Uhr
Studie: Journalisten meiden Diskussionen im Internet
Journalisten beteiligen sich nur selten an Diskussionen im Internet. Gleichwohl haben die Diskussionsforen der Medien Einfluss auf die Berichterstattung. Das ist das Ergebnis einer internationalen Studie des ECCO PR-Agenturnetzes. Rund 750 Journalisten aus sechs Ländern beantworteten einen Online-Fragebogen zu Leserkommentaren.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Adenion GmbH - 06.08.2014 17:15 Uhr
Content Marketing: Inhalte statt Werbung
Content Marketing ist eine Kommunikationsstrategie, die auf den direkten Dialog mit den Kunden ausgerichtet ist. Doch viele Unternehmen wissen nicht, wie Sie relevante und nützliche Inhalte entwickeln und wie sie effektiv von der Vielseitigkeit der digitalen Medien profitieren sollen oder sie kapitulieren schlichtweg vor der Vielzahl der Kommunikationskanäle. In einem Podcast-Interview mit dem PR-Berater Frank Bärmann gewährt die Content Marketing-Expertin Melanie Tamble einen Einblick in die wichtigsten Aspekte einer erfolgreichen Content Marketing Strategie - Inhalte statt Werbung, Antworten auf Fragen, Lösungen für Probleme, Mehrwert statt Selbstdarstellung.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation