Thema: Medien, Kommunikation (Seite 153)
Pressemitteilung von: Hans-Peter Förster - 08.10.2014 08:53 Uhr
20 Jahre Buchjubiläum "Corporate Wording®" - neu in der 3. Generation: Kommunikation industrialisieren, strukturiert texten, Inhalte wiederverwenden
Unter den vielen Büchern auf der diesjährigen Buchmesse ist ein Buch, das sich druckfrisch im neuen Gewand in Halle 3.1 C105, Frankfurter Allgemeine Buch, zeigt:
„Corporate Wording 3.0“ – seit 20 Jahren das Standardwerk für Unternehmenssprache.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Reichel Verlag - 07.10.2014 16:50 Uhr
Hape Kerkeling zitiert aus Babaji- Unergründlich tief wie das Meer
Hape Kerkeling zitiert aus "Babaji - Unergründlich tief wie das Meer" in seinem neuen Hörbuch "Der Junge muss an die frische Luft", das diese Woche erschienen ist: ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: m-voices I Sprecheragentur und -studio - 07.10.2014 16:50 Uhr
Die Wirkung der Stimme erfolgreich einsetzen
m-voices I CAMPUS bietet Workshops und Vocal-Coaching für SprecherDie Münchner Sprecheragentur m-voices bietet mit ihrem neuen CAMPUS Programm rund um die Aus- und Weiterbildung von Sprechern praxisorientierte Workshops und individuelles Vocal-Coaching. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: - - 07.10.2014 13:06 Uhr
Deutschlands Pharma-Region Sachsen-Anhalt auf der CPhI 2014
(Mynewsdesk) Sachsen-Anhalt präsentiert sich vom 7.-9. Oktober in Paris als zukunftsorientierter Investitionsstandort für Life Science
Paris/Magdeburg. Wussten Sie, dass Aspirin, die wohl bekannteste Schmerztablette der Welt, in Sachsen-Anhalt produziert wird? Vom 7. bis 9. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Adenion GmbH - 07.10.2014 11:19 Uhr
Content Marketing für Touristikunternehmen
Wenn Reiseunternehmen sich im Internet Gehör verschaffen wollen, geht das nur mit einer besonderen Strategie. Die Lösung: Content Marketing. Mit relevanten Inhalten unterstützen Reiseunternehmen ihre Zielgruppen bei alltäglichen Herausforderungen, beantworten ihre Fragen und schaffen so Vertrauen. Der Erfolg jeder Content Marketing Strategie hängt aber auch entscheidend davon ab, die Inhalte zur Zielgruppe zu bringen. Die Online-Mitteilung bietet ein flexibles Kommunikationsinstrument, um einfach und schnell aktuelle, nützliche und unterhaltsame Informationen direkt zur Zielgruppe zu bringen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Communication Consultants GmbH Engel & Heinz - 07.10.2014 10:53 Uhr
"Peppa" zieht in den Panini-Stall
Das neue Panini-Magazin "Peppa" für Vorschulkinder setzt auf lustige Lernspiele für Mädchen und Jungen
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: TOMplus Team für Organisationsberatung und Managementtraining - 07.10.2014 09:15 Uhr
Die Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene
Mit „Die Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene“ zeigt Thomas Fritzsche, wie man zusätzliche Mittel einsetzen kann, um Menschen tiefer, wirkungsvoller und nachhaltiger zu erreichen als mit Sprache alleine.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Corporate Media Service GmbH - 06.10.2014 12:45 Uhr
FRESH CONTENT vereint Corporate Publishing und Content Marketing
Dass Content "King" ist, wissen alle in der Branche seit Bill Gates' legendärer Aussage - auch dann, wenn man sie aus dem Tiefschlaf weckt. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: werdewelt GmbH - 06.10.2014 09:09 Uhr
Die besten Jahre kommen erst! Ein Plädoyer für ein neues Zeitgefühl im Alter
Prof. Dr. Lothar Seiwert mit seinem neuesten Buch über das Älterwerden: „Das neue Zeit-Alter“
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Cannes Corporate Media & TV Awards - 04.10.2014 20:11 Uhr
Die Siegerbeiträge der Cannes Corporate Media & TV Awards 2014 wurden prämiert
Der Grand Prix ging an "Das Leben braucht Mut" von stories AG für die Schweizerische Unfallversicherungsanstalt SUVACannes, 3. Oktober 2014. Die Gewinner der 5. Cannes Corporate Media & TV Awards, einem der weltweit wichtigsten Festivals der Wirtschaftsfilmbranche, wurden am 2. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: SMA - Social Media Agentur GmbH - 02.10.2014 15:36 Uhr
"Tatort Facebook & Co" - Nichts für schwache Nerven!
Klagenfurt, am 02. Oktober 2014. Die SMA - Social Media Agentur bietet ab Oktober Vorträge, Keynotes und Konferenzen zum Thema "Social Media" an. Im Vortrag "Tatort Facebook & Co" geht es vorwiegend um Jugendprävention. Facebook-Mobbing führt bis zum Selbstmord. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Doriath Kommunikation - 02.10.2014 11:13 Uhr
FLYERALARM steigt als erste Online-Druckerei in den 3D-Druck ein
Gründung des Start-Ups my3D, einem Spezialisten für 3D-Figuren / Start des 3D-Druck-Angebots zunächst in München - Ausweitung auf Deutschland und Europa geplantWürzburg, 2. Oktober 2014. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Kruger Media GmbH - 02.10.2014 10:13 Uhr
Live from Hollywood: Online-Magazin "neuH" startet
Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: Kruger Media GmbH - 02.10.2014 10:11 Uhr
Live from Hollywood: Online-Magazin "neuH" startet
Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation
Pressemitteilung von: - - 01.10.2014 15:41 Uhr
PM: Berlin-Brandenburger VFX- und Animationsbranche präsentiert sich selbstbewusst auf dem animago
(Mynewsdesk) Das Branchennetzwerk media.connect brandenburg organisiert auch in diesem Jahr wieder einen Gemeinschaftsstand auf der zweitägigen animago AWARD & CONFRENCE am 16. und 17. Oktober in Potsdam. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Medien, Kommunikation