Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Auto, Verkehr (Seite 99)

«96979899100101102»
Seite
Seite 99 von 306
Pressemitteilung von: R+V24 c/o Arts & Others - 30.09.2015 16:20 Uhr
Typ- und Regionalklassen: Kfz-Versicherungsprämie hängt von mehr als nur vom Fahrverhalten ab
R+V24: Beitragsänderungen durch neue EinstufungenWiesbaden, 30. September 2015. Jährlich im September passt der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) die Einstufung aller Autos in Typ- und Regionalklassen an. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: Katharina Gerlach - 30.09.2015 15:36 Uhr
Wir reden nicht vom VW-Skandal
Der moderatorenpool-deutschland hat knapp 300 Event- und Messe- und Workshop-Moderatoren zur Auswahl. Viele davon mit besonderer Erfahrung in der Autosparte.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: NÃœRBNBERGER Versicherungsgruppe - 30.09.2015 15:01 Uhr
Winterreifen sind Pflicht
Die NÃœRNBERGER Versicherung informiert: Wer im Winter mit Sommerreifen unterwegs ist, ristikiert seinen Kfz-Versicherungsschutz.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: Zilla Medienagentur GmbH - 30.09.2015 14:03 Uhr
Flächendeckende Versorgung durch bundesweit fast 7.000 LPG-Tankstellen
Der Antrieb mit Autogas ist in Deutschland mittlerweile auch für lange Urlaubs- und Geschäftsreisen kein Problem mehr. Wie der Deutsche Verband Flüssiggas meldete, befinden sich aktuell über 250 Autogas-Tankstellen direkt an den Autobahnen. 1.600 weitere sind nur etwa fünf Kilometer von ihnen entfernt. Im gesamten Bundesgebiet gibt es inzwischen fast 7.000 Autogas-Tankstellen. Das bedeutet, dass inzwischen nahezu jede zweite Tankstelle den alternativen Energieträger anbietet.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: Dr. Falk Köhler PR - 30.09.2015 12:54 Uhr
Nokian Weatherproof: Testsieger im "Auto Express" Reifentest
Nokian Weatherproofs außergewöhnliche Eigenschaften auf Schnee und bei starker Nässe besiegelten den Sieg. Der neue Ganzjahresreifen erhielt Bestnoten für „Bremsverhalten auf Schnee“, „Schneehaftung“, „Schnee Kreis / Seitenführung“, „Aquaplaning längs“ und „Nass Kreis / Seitenführung“.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: MarketingKraft - 30.09.2015 11:10 Uhr
USG Professionals und Shift Consulting AG machen 50 Ingenieure fit für Zukunftsthemen in Automobilprojekten
Die USG Professionals GmbH und die Shift Consulting AG haben im ersten Halbjahr 2015 ca. 50 Ingenieure in über 100 Schulungstagen in wichtigen Zukunftsthemen rund um das Thema Automotive geschult.Die USG Professionals GmbH und die Shift Consulting AG haben im ersten Halbjahr 2015 ca. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: Tecius & Reimers Automobile oHG / Kia-Händler Hamburg - 29.09.2015 18:32 Uhr
Automobiler Service beginnt schon im Netz
Kia-Partner in und um Hamburg öffnen Informationsportal rund um die koreanische MarkeKia ist die Marke der starken Alternativen: Mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis stellen sich die Modelle des koreanischen Herstellers im Vergleich stets erfolgreich gegen europäische "Platzhirsche". ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: Borgmeier Media Gruppe GmbH - 29.09.2015 18:03 Uhr
Mit dem Smartphone unterwegs
WEDO launcht clever durchdachte Handy-Halter für KFZ-LüftungsschlitzeWenn einer eine Reise tut ... dann hat er heutzutage auch sein Handy dabei. Der mobile Beifahrer kennt die kürzeste Route, kann Staus voraussehen und dient über die Freisprechanlage als Kommunikationskanal. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: kernpunkt.PR - 29.09.2015 16:19 Uhr
Gi FlyBike - DIE REVOLUTION DES STADTRADS
Die Hintergrundstory

Die Idee zum Gi FlyBike entstand in Argentinien nachdem ein landesweiter Streik den gesamten öffentlichen Verkehr paralysiert hatte. Lucas Toledo, Augustin Augustinoy und Eric Sevilla erlebten die faktische Notwendigkeit, Pendler durch neue Lösungen von öffentlichen Verkehrsmitteln unabhängig zu machen.

Nachdem sie unzählige Transportmittel in Erwägung gezogen und analysiert hatten, kamen sie zu dem Schluss, dass das Fahrrad immer noch die beste Möglichkeit sei, sich durch jede Großstadt dieser Welt zu bewegen. Aber ein wirklich komplett an die Erfordernisse urbaner Mobilität angepasstes Rad war bisher noch nicht auf dem Markt.

Gi FlyBike zielt darauf ab, die Modernisierung der Fahrradtechnologie voranzutreiben und den Menschen für ihren Weg zur Arbeit ein All-in-one-Fahrrad zu bieten, das ihre technischen Ansprüche erfüllt, sich ihren Städten anpasst und generell zu einer grüneren und besseren Welt beiträgt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: Agentur für Public Relations - 25.09.2015 15:21 Uhr
Porsche Bensberg für seine Onlineaktivitäten ausgezeichnet
Das Rennen um den besten Onlineauftritt in der Automobilhandelsbranche ist entschieden. Die Fachmedienmarke "kfz-betrieb" hat das Porsche Zentrum Bensberg mit dem Internet Sales Award 2015 im Rahmen der 66. Internationalen Automobil Ausstellung IAA in Frankfurt am Main ausgezeichnet. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: Toptherm Ltd - 25.09.2015 14:24 Uhr
20 Euro Kosten und der Dieselruß ist weg
PRESSEMITTEILUNG25.9.2015

- Zur sofortigen Veröffentlichung -



20 Euro Kosten und der Dieselruß ist weg

So hoch etwa wäre der Aufwand, wenn ein Fahrzeug-
Hersteller in der Serienfertigung das Produkt eines
schwäbischen Erfinders einbauen würde. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: redaktion neunundzwanzig - 25.09.2015 10:38 Uhr
VW-Skandal: Rücktritt vom Autokauf?
Volkswagen hat mit seiner Abgasmanipulation Millionen Autofahrer verärgert. Ob auch deutsche oder europäische Autos manipuliert wurden, ist noch fraglich, aber durchaus möglich. Darum fragen sich viele Verbraucher, ob sie von ihren Kaufverträgen zurücktreten können. Schließlich kamen die tadellosen Umweltwerte, die zur Kaufentscheidung beitrugen, nur per Softwaretrick zustande. ARAG Experten erläutern das Rücktrittsrecht bei Kaufverträgen von Autos.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: reifencom GmbH - 24.09.2015 15:57 Uhr
Reifenkauf: Europa favorisiert die Online-Bestellung - lokaler Fachmann bleibt wichtig für Montage
Bielefeld/Hannover, 24.09.2015. Der Online-Reifenkauf ist bei Europas Autofahrern beliebt und für 82 Prozent zukünftig eine Option. Lediglich für 11 Prozent der Befragten kommt eine Online-Bestellung nicht infrage. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: Hinz - 24.09.2015 12:20 Uhr
VW STIRBT DEN HELDENTOD
An der Spitze von VW stirbt Winterkorn den Heldentod. Lernt der Aufsichtsrat jetzt und installiert ein Führungsteam, das in abgestimmten Rollen den Autokonzern wieder auf Kurs bringt?
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemitteilung von: PR-/Medienbüro DIALOGPresseweller - 23.09.2015 18:58 Uhr
Angenehmer Begleiter: Kia Rio im Praxistest
Zum Praxis-Autotest stand bei Presseweller im Juli 2015 der Kia Rio 1,4 CRDi, Version "Spirit" auf der Matte. Das gegenüber vorher überarbeitete Modell wusste vom Design und vom geschmackvoll gestalteten Innenraum her zu gefallen. Viele Annehmlichkeiten für komfortables Fahren und einfache Bedienung waren ebenso an Bord wie die direkten und indirekten Hilfen für die Fahrsicherheit. Punkte gab es auch für die Laufruhe und das für diese Klasse gute Raumangebot, einschließlich des Kofferraums. Wir stufen das kompakte Auto als "familientauglich" ein. Da das höchste Drehmoment von 220 Newtonmetern bereits bei 1750 Umdrehungen einsetzt, kam der Kandidat schon früh "in die Pötte". Der Rio federt für die Insassen komfortabel ab und überzeugte mit stabiler Straßen- und einwandfreier Kurvenlage. Einem alten Film nach prägten wir deshalb den Kurzspruch "Rio - bravo!". (Presseweller)
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr
«96979899100101102»
Seite
Seite 99 von 306
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.