Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wie Sie mit Social Media Marketing erfolgreich Kunden gewinnen

Pressemeldung von: Andreas Keller - 23.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Facebook, das größte soziale Netzwerk mit über 800 Millionen Nutzern, ist mittlerweile an der Börse vertreten und zählt auch in Deutschland seit einiger Zeit zu den beliebtesten Medien mit über 20 Millionen angemeldeten Mitgliedern. Eine immer höhere Bedeutung erlangt somit aufgrund dieser Entwicklung das Social Media Marketing. Andreas Keller, Geschäftsführer der jungen Kreativ-Agentur Zerdox Experience (www.zerdox.de) sagt "Die Welt und das gesamte Internet befindet sich im Wandel, Firmen sollten nicht den Anschluss an diese neue Generation des Internets verpassen. Es ist unausweichlich die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und das Firmen-Image aufzubessern. Bekannte Marken haben das schon längst erkannt und vorgemacht wie der Lifestyle-Faktor ein sehr wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist."

In der Masse von Werbe-Slogans, mit denen die Menschen heutzutage überhäuft werden sind klassische Werbeformen von der Effizienz immer geringer einzuschätzen. Social Media Marketing bietet den Schlüssel zum Erfolg. Die Menschen möchten Teil einer Firma sein, den Lifestyle der Firma erleben, aus erster Hand Informationen erhalten und sehen wer hinter der Festung der Firma/Marke steckt. Steve Jobs und Bill Gates machen es vor, erst sie haben den Marken das Gesicht verliehen, dass sie so erfolgreich macht, sie stehen für ihre Produkte und begeistern die Menschen.

Lassen Sie die Menschen teil ihrer Marke sein, seien sie aufmerksam und bieten ihren Kunden genau das, was sie wirklich wollen. Ihre Kunden werden zu Fans ihrer Marke werden und überall begeistert über ihre Firma und Produkte sprechen. Eine Empfehlung eines Freundes zieht viel mehr weitere potentielle Kunden an, als sie es mit einer steifen Marketing-Kampagne jemals erreichen könnten. Sie müssen es schaffen die Menschen emotional anzusprechen, Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, wenn sie mit ihrer Firma in Kontakt treten und das erreichen sie nur mit Authentizität und genauer Analyse ihrer Zielgruppe. Gehen Sie neue Wege und leiten ihren Erfolg im neuen Zeitalter der Sozialen Vernetzung ein.

Mehr: http://www.zerdox.de




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.