Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Westmark setzt auf strategische Markenführung von psv marketing

Pressemeldung von: PSV MARKETING GMBH - 04.06.2012 15:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Markenstrategie von psv marketing und PR von psv relations sorgen für einen starken Westmark-Auftritt
Westmark setzt auf strategische Markenführung von psv marketing
Frank Hüttemann, Geschäftsführer psv marketing: „Wir bieten ein eigenes Berater-Team für Life-Style und Consumer-Themen.“
Elspe ist nicht nur für seine Karl-May-Festspiele bekannt. Hier im Sauerland ist auch der Firmensitz von Westmark, dem traditionsreichen Hersteller hochwertiger Küchenhelfer und Haushaltswaren. In fast jedem deutschen Haushalt findet sich wohl etwas aus dem Westmark-Sortiment - bei einem Portfolio von mehr als 1.000 nützlichen Produkten ist das auch kein Wunder. Diese Vielzahl an Angeboten in eine erfolgreiche Kommunikation umzusetzen, ist seit kurzem die Aufgabe von psv marketing aus Siegen. Den vorangegangenen Pitch konnten die erfahrenen Markenberater für sich entscheiden.

Auftakt der Zusammenarbeit war die diesjährige Ambiente in Frankfurt, die weltweit größte Messe für Konsumgüter.Gemeinsam mit der Westmark-Führungsebene arbeiten derzeit die Markenberater der Unternehmens-Unit psv consult an einer künftigen Markenstrategie für Westmark. Bereits in die operative Phase eingetreten ist das Siegener PR-Team von psv relations. Neben Pressetagen auf branchenrelevanten Messen steht die Kooperation mit Verlagen im Mittelpunkt der PR-Arbeit, z. B. über attraktive Gewinnspiele und die Platzierung saisonaler Fokusthemen in Endkunden- und Lifestyle-Magazinen. "Wir haben im vergangenen Jahr unsere PR-Abteilung weiter ausgebaut. Neben der Fokussierung auf unseren Schwerpunkt Arbeitgebermarke und HR-PR bieten wir hier mittlerweile auch ein eigenes Team für Life-Style und Consumer-Themen", erklärt Frank Hüttemann, Geschäftsführer von psv marketing.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
E-Mail: s.koehler@psv-marketing.de
Telefon: +49 (0)271 770016-16
Homepage: http://www.psv-marketing.de


Firmenbeschreibung:
PSV MARKETING GMBH

psv marketing ist Spezialist für Markenführung und Kommunikation und bietet strategische und praktische Markenführung und Markenoptimierung. Agenturstandorte sind in Attendorn, Siegen und Köln. Kunden werden ganzheitlich als Marke betrachtet und analysiert. psv marketing verfügt in den Bereichen Public Relations, Werbung, Online-Marketing und Film über eigene leistungsstarke Unternehmens-Units.

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
E-Mail: s.koehler@psv-marketing.de
Telefon: 0271 770016-16
Homepage: http://www.psv-marketing.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.