Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tim Taylor Partner Computer Group und die Kundenzufriedenheit

Pressemeldung von: Theresia Teichstätter - 10.05.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erfreulich und gut für die Branche der Partnervermittler. Wie die Welt Online berichtet, hat die Zahl der Kundenbeschwerden bei Kreditinstituten einen Rekordstand erreicht. Hingegen ging der Anteil von Kundenbeschwerden bei der Tim Taylor Partner Computer Group von 2010 auf 2011 um 7 Prozent zurück. Darauf ist jeder im Team der Tim Taylor Partner Computer Group stolz.

Tim Taylor Partner Computer Group Kunden zufriedener als Bankkunden

Erfreulich und gut für die Branche der Partnervermittler. Wie die Welt Online berichtet, hat die Zahl der Kundenbeschwerden bei Kreditinstituten einen Rekordstand erreicht. Im vergangenen Jahr gingen bei den Schlichtungsstellen der Sparkassen, Genossenschaftsbanken und privaten Geldinstituten insgesamt 13.556 Beschwerden unzufriedener Verbraucher ein. Damit erhöhte sich die Zahl um 33 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies ergab eine Umfrage von "Welt Online" bei den Verbänden der drei Bankengruppen. Gerade in den letzten Wochen des Jahres 2011 erreichte eine Flut von Beschwerden die Ombudsfrauen und -männer der Banken. Die größte prozentuale Steigerung des Unmuts mussten die Volks- und Raiffeisenbanken im Land registrieren. Dort erhöhte sich die Zahl der an die Schlichter herangetragenen Streitfälle gegenüber 2010 um 65 Prozent auf 2860.


Kundenbefragung der Tim Taylor Partner Computer Group bestätigen die Vermittlungsqualität der Partnervermittlung


Solche Zahlen sprechen eine sehr transparente und ehrliche Sprache.
Eine Befragung der Kunden der Tim Taylor Partner Computer Group
offenbarte, dass 9 Prozent aller Kunden mit den gebotenen Leistungen im Jahr 2011 nicht zufrieden waren. Im Jahr 2010 waren es 16 Prozent. Dies zeigt deutlich auf, wie das Erfolgsunternehmen an der Qualität insbesondere der Kundenbetreuung arbeitet. Die Fortbildung der Singleberater des Unternehmens mit über dreißig Jahren Tradition wird ständig verbessert. Diesen steht ein Online Support zur Seite, der von keinem Wettbewerber überboten wird. Group und Center Manager wie beispielsweise Eckhard Starosta in Norddeutschland oder Ferry Holub in Österreich sind an diesem Erfolg beteiligt wie viele andere im Team Tim Taylor
auch. In einer aufwändigen Testreihe stellte der renommierte Partnervermittlungsvergleich 2008 fest, dass bei individuellen Partneragenturen eine individuellere Kundenbetreuung gegeben. Tim Taylor reagierte sofort und sorgte dafür, dass seine Kunden über Customer Center persönlich und schnell in ihrer Muttersprache betreut werden.

Tim Taylor Partner Computer Group günstiger im Preis und dennoch Bonusprämien

Der Preisrahmen orientiert sich bei der Tim Taylor Partner Computer Group
eher an Singlebörsen im Internet. Natürlich kann bei TTPCG auch monatlich bezahlt werden. Ohne zusätzliche Kosten versteht sich. Sofortzahler hingegen belohnt die erfolgreiche Partnervermittlung mit hochwertigen Bonusprämien. Hier gibt es Fahrräder, Reisegutscheine, Computer, Smartphones, Elektroroller, Camcorder, Vespas und viele andere Dinge mehr.

Aussergewöhnliches Angebot an alle Singles von TTPCG Dating Agency

Die Aussage lautet "Fliegen Sie auf Kosten der Tim Taylor Partner Computer Group auf die Malediven". Das Team Tim Taylor macht jedem Single auf Partnersuche ein sehr aussergewöhnliches Angebot - Aussergewöhnlich wie die Tim Taylor Partner Computer Group.....


Die meisten Singles haben sich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt, ihre Partnersuche in die Hände von Profis der Herzen zu legen. Singlebörse im Internet oder klassische Partnervermittlung? Singles sollten die Leistungen, die Ihnen als Mitglied auf Partnersuche geboten werden, genau vergleichen. Wenn Singles bei dem Vergleich aller Partnervermittlungen auf einen Anbieter treffen, der TTPCG in der Summe der Leistungen und des Preises schlagen kann, sollten diese dies sofort mitteilen. EMail: contact@ttpcg.com oder Fax: 001.813.2007.868 Kennwort Malediven. Das Tim Taylor Team überprüft dies. Wenn es wirklich so ist, gibt es zur Belohnung eine Woche Traumurlaub auf den Malediven. Bedingung: Es muss eine Partnervermittlung sein, welche die TTPCG in der Summe aller Leistungen und des Preises schlagen kann. TTPCG übernimmt die Kosten für den Flug ab Frankfurt am Main und eine Woche Aufenthalt in einem ****Hotel mit Halbpension. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der TTPCG Firmengruppe können hier nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Ein aussergewöhnliches Angebot - Aussergewöhnlich eben wie die Tim Taylor Partner Computer Group.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.