Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche

Pressemeldung von: ELEMENT C GmbH - 22.05.2018 16:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



München, 22. Mai 2018_ Es war ein voller Erfolg: Am 15. Mai 2018 ist die TactixX powered by explido iProspect, die größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland, zum zwölften Mal erfolgreich über die Bühne gegangen. Dieses Jahr mit 650 Teilnehmern, vornehmlich aus der Online-Marketing-Branche, die sich in der Alten Kongresshalle in München versammelt haben. Schon zum zweiten Mal in Folge wurde das Event erfolgreich von der Oliro GmbH aus Nürnberg durchgeführt. Wie auch schon im vergangenen Jahr, konnte als Hauptsponsor Tarifcheck.de gewonnen werden.

Ein Novum war die erstmalige Verleihung des PerformixX Awards, der am Vorabend im Rahmen des Speaker- und Sponsorendinners verliehen wurden. Hier wurden die besten Unternehmen im Bereich Display Performance Marketing in den drei Kategorien "Bestes Netzwerk", "Beste Agentur" und "Bester Advertiser" ausgezeichnet. Eine 32-köpfige Jury, bestehend aus Top-Publishern u.a. von Tarifcheck, Payback, Idealo und Kupona, hat final über die Gewinner entschieden. Einen Award nahmen mit nach Hause: AWIN, Webgains und Leadalliance ("Bestes Netzwerk"), Blue Summit, explido>>iProspect und xpose360 ("Beste Agentur") sowie Media Markt, Telefonica Deutschland und E.ON ("Bester Advertiser").

Das Konferenzprogramm der TactixX bot eine Vielzahl an Vorträgen von hochkarätigen Referenten sowie Workshops und Panels zu unterschiedlichen, maßgeschneiderten Themen. Die Gäste profitierten von einem hohen Wissenstransfer und erhielten neue und interessante Impulse. Zudem wurden Produkte sowie Lösungen für kundenspezifische Anforderungen präsentiert. Darüber hinaus bestand die Möglichkeit während einer Speed-Networking-Session erste Kontakte zu anderen Teilnehmern zu knüpfen.

Eine weitere Gelegenheit zum gemeinsamen Netzwerken gab es auf der Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX: Hier haben insgesamt 800 Teilnehmer den Tag in entspannter Atmosphäre Revue passieren lassen. Einen besonderen Service erhielten die weiblichen Gäste, die sich in einer Beauty Lounge vor Ort für das Event am Abend verschönern lassen konnten.

Firmenkontakt:
Oliro GmbH
René Roth
Gredinger Straße 28
90453 Nürnberg
E-Mail: rr@oliro.com
Telefon: 0911-636327
Homepage: https://oliro.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber die TactixX
Die TactixX powered by explido iProspect ist eine Fachkonferenz für Affiliates, Merchants, Netzwerke und Agenturen. Als größte deutsche Affiliate-Marketing-Konferenz bietet die TactixX in München einen vielseitigen Mix aus spannenden Vorträgen und Diskussionsrunden für über 650 Besucher. Veranstalter und Organisator der Konferenz ist die Oliro GmbH mit Sitz in Nürnberg.

Weitere Informationen unter www.tactixx.de

Ãœber Oliro
Die Oliro GmbH steht bereits seit 2006 für ein erfolgreiches und zuverlässiges Kampagnenmanagement auf Basis einer AdServing-Technologie mit hoher Performance. Das Team von Oliro betreut die Display-Kampagnen auf allerhöchstem Qualitätsniveau und behält dabei stets die Zielvorgaben des Kunden im Auge.
Gemäß des Mottos "Creating Business" hat Oliro im Jahr 2015 die Veranstaltungsreihe OM Business Bash ins Leben gerufen. Ziel ist es, auf monatlichen Networking-Events Branchenvertreter zusammenzubringen und das in verschiedenen deutschen und europäischen Städten.
2016 hat Oliro die Leitung für die wichtigen Branchenveranstaltungen Affiliate NetworkxX und TactixX übernommen und präsentiert diese zukünftig in Form eines gemeinschaftlichen Events. Ein weiteres Novum ist das Projekt NeXXt Business: Auf einem Messegemeinschaftsstand kann für das eigene Unternehmen geworben werden.

Weitere Informationen unter: www.oliro.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
E-Mail: c.hausel@elementc.de
Telefon: 089 - 720 137 20
Homepage: http://www.elementc.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.