Direktlink als QR Code
Unsere Pressethemen
Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)
Anzeige
Haftungsausschluss
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
TÜV Rheinland bestätigt EGRO Premiumqualität in der Dienstleistungsgüte
Pressemeldung von: Nina Seitz - 02.05.2012 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
| Die für ein Jahr gültige Gütebescheinigung erfolgte unter anderem auch nach der Auswertung von Nachweisen zur Kundenzufriedenheit
Obertshausen, 02. Mai 2012 - Hervorragende Serviceleistungen lassen sich messen. Für den Geltungsbereich "Dialogmarketing Zustellung (unadressierte Zustellung)" bewertete der TÜV Rheinland die Dienstleistungsgüte der EGRO Direktwerbung GmbH mit Prädikat "Ausgezeichnet"-Premiumqualität. Hiermit werden der EGRO "systematische Prozessstrukturen und eine professionelle Kunden- und Serviceorientierung" bescheinigt. "Dass unsere Dienstleistungsprozesse eine so hohe Auszeichnung erhalten haben, freut uns natürlich sehr", so Martin Jacobi, Geschäftsführer der EGRO. Die für ein Jahr gültige Gütebescheinigung erfolgte unter anderem auch nach der Auswertung von Nachweisen zur Kundenzufriedenheit. "Als Dienstleistungsunternehmen in der Haushaltwerbung wissen wir", fährt Jacobi fort, "wie wichtig es ist, Tag für Tag mit unseren Produkten und Leistungen zu überzeugen." Premiumqualität im Dienstleistungsbereich von einer neutralen Stelle bescheinigt zu bekommen, bestätige das Unternehmen in dem Anspruch, die Messlatte in der Haushaltwerbung stets aufs Neue sehr hoch zu hängen.
|