Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Stadtprojekt startet für Ritter Sport Marketingaktion im Cinemaxx

Pressemeldung von: Agentur Karl & Karl - 01.06.2012 11:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Berliner Unternehmen setzt für Ritter Sport eine Marketingkampagne um, bei der es in Cinemaxx-Kinosälen die Sessel mit farbenfrohen Bezügen in Ritter Sport Farben überzieht.
Stadtprojekt startet für Ritter Sport Marketingaktion im Cinemaxx
Marketingaktion von Ritter Sport im Cinemaxx
Es wird bunt in Deutschlands Kinosälen: Passend zum farbenreichen Frühling zieht die gesamte Ritter Sport Farbenpalette jeweils für zwei Tage in diverse Cinemaxx-Kinos in Deutschland ein. Sämtliche Kinosessel werden mit farbigen Hussen bezogen. "Die dekorativen Möbelüberwürfe sind natürlich in den Farben von Ritter Sport gehalten. Das sorgt auch für den bildlichen Einzug Ritter Sports in die Cinemaxx-Filialen", so Patrick Jasching, Geschäftsführer von Stadtprojekt. Gemeinsam mit seinem Team setzt er die außergewöhnliche Kampagne für das Hamburger und Berliner Cinemaxx um. Für Hamburg bezog das Team von Stadtprojekt Stuhlreihen mit 370 Plätzen bis in die frühen Morgenstunden mit der Farbkollektion der Schokolade. Wessen Appetit durch das Farbenspiel angeregt wird, der kann sich auch die dazu passenden Ritter Sport Sorten im Kino kaufen. Als Partner von Cinemaxx werden Ritter Sports farbige Hussen ebenso in Kiel oder Stuttgart Einzug halten.
Patrick Jasching und sein Team bringen visionäre Gründer, lokale Wohlfahrtsverbände und kreative Veranstalter zusammen. Als Agentur für Social Marketing und Event-Management planen und realisieren sie wirkungsvolle Events sowie maßgeschneiderte Konzepte von der Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Mittelbeantragung und -beschaffung lokaler Wohlfahrtsverbände.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Stadtprojekt
Patrick Jasching
Gartenfelder Str. 29-37
13599 Berlin
E-Mail: info@stadtprojekt.eu
Telefon: +49 30 221520 217
Homepage: http://www.stadtprojekt.com


Firmenbeschreibung:
Die Agentur für Social Marketing und Event-Management plant und realisiert wirkungsvolle Events, liefert das passende Catering dazu, berät Unternehmen bei Neugründungen. Dabei entwickelt Stadtprojekt gemeinsam mit Vereinen und Verbänden maßgeschneiderte Social-Marketing-Konzepte von der Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Mittelbeantragung und -beschaffung. Stadtprojekt fördert besonders das bürgerschaftliche Engagement sowie gemeinnützige als auch soziale Projekte, indem sie visionäre Gründer, lokale Wohlfahrtsverbände und kreative Veranstalter zusammenbringen.




Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
E-Mail: tk@karl-karl.com
Telefon: +49 (0)6109 - 50 65 35
Homepage: http://www.karl-karl.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.