Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Spree7 ernennt Alexander Thurner zum Director Sales DACH

Pressemeldung von: Marietta Dräger - 22.05.2012 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Alexander Thurner leitet ab sofort Beratung und Vertrieb des Berliner Real-Time-Advertising-Spezialisten

Die Spree7 GmbH, der jüngst gegründete Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising, hat Alexander Thurner die Leitung seines Sales-Teams übertragen. In der Funktion als Director Sales DACH zeichnet der 32-Jährige ab sofort verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten des Joint-Ventures der Schweizer PubliGroupe und des US-Technologieanbieters MediaMath. Ein Schwerpunkt seiner operativen Aufgaben ist die Stärkung des Neukundengeschäfts auf Agentur- und Advertiserseite. Parallel wird Thurner den strategischen Ausbau des Sales-Teams in den Kernmärkten vorantreiben. Der studierte Medienwirt war zuvor langjährig als Sales-Verantwortlicher bei Unternehmen wie MySpace und der Tomorrow Focus AG tätig. Zuletzt verantwortete er als Head of Direct Sales die DACH-Region der VZ Netzwerke.

"Wir freuen uns sehr, mit Alexander Thurner einen ausgewiesenen Sales-Profi im Brand- und Performance-Marketing an Bord zu haben. Er ist für uns die optimale Besetzung, um Agenturen und Werbetreibende mit umfassenden Beratungsleistungen durch die Vielzahl neuer Geschäftsmöglichkeiten, die sich mit Real-Time-Advertising ergeben, zu begleiten und unseren Kunden so einen klaren Wettbewerbsvorsprung zu sichern", erklärt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7. Mit Spree7 können Agenturen und Werbetreibende den Einkauf von Onlinewerbeflächen in aller Welt effizienter gestalten. Die Belegung jeder Werbeeinblendung (Ad Impression) erfolgt auf Basis eines datenbasierten Gebots in Echtzeit. Die zu Grunde liegende Technologie stammt vom etablierten US-Anbieter MediaMath und lässt sich kanalübergreifend für Display-, Mobile-, Social- und Video-Inventar für Performanceziele und auch für Brandingkampagnen einsetzen.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.