Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche

Pressemeldung von: Stefanie Schäfer-Lödige - 11.05.2012 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Qualifizierte Beratung, unkomplizierte Abwicklung - Fachleute setzen Kampagnen effektiv um


"Der Unterschied liegt im Detail", weiß Martin Beyer, Industriemeister Druck und Geschäftsführer der TEAMWORK-Mediengruppe. Farbverbindliche Druckerzeugnisse, Spezialdrucke, hochwertige Papiere, ausgesuchte Materialien - alles für sich genommen vermeintlich Kleinigkeiten, zusammengenommen entscheiden sie oftmals über den Erfolg einer Kampagne.
"Unsere Werbung muss ankommen. Sie ist die Visitenkarte unseres Unternehmens, so der Auftrag unserer Kunden. Wie wir diesen Anspruch umsetzen, welches Druckverfahren wir nehmen, ist uns überlassen, denn dies ist unsere Kernkompetenz", ergänzt Christian Scherschel, Geschäftsführer von TEAMWORK-Printmanagement.
Anspruchsvolle Spezialdrucke, die ihr Ziel erreichen, hochwertige Materialien, die sich abheben, sind das Geschäft der Printmanager der TEAMWORK-Mediengruppe. "Hier kennen wir uns aus und können die kreativen Ideen unserer Kunden in passgenaue Kampagnen umsetzen", erläutern Beyer und Scherschel.
In den letzten Jahren wird deutlich, dass die Ansprechpartner in den Marketingabteilungen der Unternehmen eher strategisch denken. Hier setzen die TEAMWORKER an. Erfahrungen in der operativen Umsetzung von Kampagnen bilden die Basis für kundenindividuelle Druckerzeugnisse und die maßgeschneiderte Realisierung ausgefallener Marketingideen.
"Wir setzen die innovativen Ideen unserer Kunden um. Wir machen aus Kreativität Realität", betont Frank Beyer, der wie sein Bruder Geschäftsführer der TEAMWORK-Mediengruppe ist.
Engagement und innovative Herangehensweise der TEAMWORKER haben ihnen vor allem in den letzten Jahren geholfen, sich gegen den Wettbewerb der Billiganbieter und Selberdrucker zu positionieren. "Wir haben unseren Beruf von der Pike auf gelernt und wissen, worauf es ankommt. Wir setzen Anforderungen in Ergebnisse um und sorgen für zufriedene Kunden", so die Essener, wenn es um Preisvergleiche im Netz geht.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.