Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SEO ist kein Hexenwerk

Pressemeldung von: MAXMARK - 30.06.2016 18:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zur Werbeagentur aus Kassel: www.maxmark.de

SEO ist kein Hexenwerk
Ausgeklügelte Strategien für die Auffindbarkeit von Unternehmensseiten im Netz gibt es viele. Und nahezu alle konzentrieren sich auf Google. Mit einem Marktanteil, der sich der 100-Marke immer mehr annähert, ist Google das Suchmedium im Internet.

Mit einer derart marktbeherrschenden Stellung kann Google von heute auf morgen Vorgaben und Änderungen realisieren, die so manchem SEO-Experten die Haare zu Berge stehen lassen. Google-Updates wie "Panda", "Penguin" und die Änderung bei AdWords Anfang dieses Jahres bewirken, dass sich sämtliche SEO-Strategen neu orientieren müssen. Dies geht nur mit viel Erfahrung und einem wachsamen Blick auf aktuelle und zukünftige SEO-Entwicklungen.

Für viele Kunden ist Suchmaschinenoptimierung ein Buch mit sieben Siegeln oder eine Black Box.
Keywordranking, Backlinkaufbau, Contentseiten - diese Begriffe sind für Laien mit viel Erklärung verbunden.
Aber SEO lässt sich erklären - bis hin zur Entmystifizierung. SEO ist kein Hexenwerk. Die ausgeführten Arbeiten lassen sich detailliert reporten und bieten dem Kunden einen guten Überblick zur Bewertung der Agenturarbeit.
Viele Agenturen begehen den Fehler, die Kunden über ihr Tun im Unklaren zu lassen. Besser ist es, den Kunden an die Seite zu nehmen, ihm die Funktionsweisen und den Aufwand für ein gutes Rankingergebnis zu erläutern.

Die Kasseler Werbeagentur MAXMARK hat sich auf Online-Marketinglösungen spezialisiert und bietet nicht nur gut designte Webseiten für alle Endgeräte, sondern auch ein erstklassiges SEO, verbunden mit Online-PR-Arbeit und Social-Media-Maßnahmen.

Mehr Informationen erhalten Sie bei MAXMARK Immelnkämper & Ziller Marketing GbR, Ellenbacher Straße 11, 34123 Kassel, Telefon 0561-81044100, im Internet auf www.maxmark.de oder per E-Mail: info@maxmark.de.

Firmenkontakt:
MAXMARK
Maximilian Ziller
Ellenbacher Straße 11
34123 Kassel
E-Mail: ziller@maxmark.de
Telefon: 01728251450
Homepage: http://maxmark.de/


Firmenbeschreibung:
MAXMARK die Full-Service Werbeagentur aus Kassel!

Pressekontakt:
MAXMARK
Maximilian Ziller
Ellenbacher Straße 11
34123 Kassel
E-Mail: ziller@maxmark.de
Telefon: 01728251450
Homepage: http://maxmark.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.