Saison für Outdoordisplays

Pressemeldung von: Benjamin Wichert - 08.05.2012 09:00 Uhr

Der Sommer steht in den Startlöchern und lockt Jung und Alt nach draußen in die Städte. Nun können Unternehmen mit auffälliger Außenwerbung punkten und potentielle Kunden in ihr Geschäft locken. Besonders in den Einkaufszentren werden viele Besucher durch Outdoordisplays zu Spontankäufen angeregt. Doch welche Produkte sind für Außenwerbung geeignet?

Das Sortiment von mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) bietet unter der Kategorie Outdoordisplays verschiedene Möglichkeiten für einen erfolgreichen Werbeauftritt im Freien. Zu den Klassikern gehören die beliebten Kundenstopper oder auch Gehwegreiter genannt. Die einfachen Kundenstopper haben allerdings den Nachteil, dass sie bei Windböen schnell umkippen oder wegwehen. Hier schafft der Kundenstopper pro Outdoor von mydisplays.de Abhilfe. Er ist mit einem großen Wassertank ausgestattet und so für jede Wetterlage gewappnet. Eine weitere Möglichkeit für Outdoorwerbung sind Bannerdisplays. Diese sind ebenfalls mit einem stabilen Wassertank ausgestattet und sorgen selbst bei einer Windstärke von 6 für einen festen Halt. Außerdem gibt es bei mydisplays auch Rollups für den Außenbereich. Diese sind mit zwei stabilen Aluminium Stangen mit Federsystem angefertigt, so dass auch hier ein stabiler Stand gesichert ist. Für Promotionaktionen im Freien bietet der Fachhändler ebenfalls das passende Produkt: "my messetheke easy" ist die praktische Thekenlösung für den Outdoorbereich. Die einfache Theke beinhaltet Werbefläche und Messestand in Einem und ist mit der praktischen Stofftasche leicht zu transportieren. So können Unternehmen für ihre individuellen Bedürfnisse die passenden Outdoorprodukte im breiten Sortiment von mydisplays.de. auswählen.