Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

PubliGroupe beruft Oliver Busch zum Spree7-Geschäftsführer

Pressemeldung von: Marietta Dräger - 03.05.2012 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der erfahrene Onlinemarketer zeichnet sich verantwortlich für den internationalen Ausbau des Joint-Ventures mit dem Real-
Time-Advertising-Pioneer MediaMath

Die Spree7 GmbH, der jüngst gegründete Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising, gewinnt Oliver Busch (38) als
Geschäftsführer. Busch verantwortet den Ausbau des Joint Ventures der Schweizer PubliGroupe und dem US-Technologieanbieter
MediaMath. Der Diplombetriebswirt verfügt über umfassende Kenntnisse des Online-Werbegeschäfts: Busch wechselt zu Spree7
von Parship, wo er zuletzt das Deutschlandgeschäft und das Marketing in Europa verantwortete. Nach Stationen bei BBDO
Consulting und Scout24 war Busch langjähriger Geschäftsführer von ad pepper media Deutschland. "Der Markt für Real-Time-
Advertising ist hochspannend und die technischen und materiellen Voraussetzungen, mit denen Spree7 an den Start geht, sind
hervorragend. Wir werden unsere Expertise sowie unseren exklusiven Technologiezugang mit MediaMath nutzen, um Agenturen
und Werbetreibenden einen klaren Wettbewerbsvorsprung zu sichern", kommentiert Oliver Busch. Agenturen und
Werbetreibende können den Einkauf von Onlinewerbeflächen mit Spree7 effizienter gestalten. Die Belegung jeder
Werbeeinblendung (Ad Impression) erfolgt auf Basis eines datenbasierten Gebotes in Echtzeit. Die zu Grunde liegende
Technologie stammt vom US-Anbieter MediaMath und lässt sich kanalübergreifend für Display-, Mobile-, Social- und Video-
Inventar für Branding- und Performanceziele einsetzen.






Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.