Promotion für Hollywood-Fans - als VIP zu den MTV Movie Awards in L.A.

Pressemeldung von: Andrea Kick - 24.05.2012 16:00 Uhr

Last Minute VIP Pakete für Werbeagenturen und Unternehmen verfügbar

Die Nürnberger Marketing Agentur The Realtime Company bietet Werbeagenturen und Unternehmen VIP-Pakete für die Verleihung der MTV Movie Awards in Los Angeles. Die Preisverleihung findet im am 3. Juni 2012 im Gibson Amphitheatre in der Universal City statt.

Agenturen und Unternehmen, die ihren Kunden oder Mitarbeitern ein ganz besonderes Erlebnis schenken möchten, haben nun die Gelegenheit: Um Live dabei zu sein, stehen "Last-Minute VIP Pakete" noch zur Verfügung. Jedes Paket beinhaltet VIP-Status, um gemeinsam mit den Starts im Gibson Amphitheatre zu feiern. Außerdem Flug, 4-Sterne Hotel und Transportservice.

Jedes Jahr trifft sich zur Verleihung der MTV Movie Awards das "Who is Who" aus Hollywood. Schauspieler und Comedian Russell Brand ist 2012 Gastgeber der MTV Movie Awards.

Um die Auszeichnung "Beste Schauspielerin" konkurrieren Hunger Games Star Jennifer Lawrence, sowie Emma Stone, Emma Watson, Kristin Wiig und Rooney Mara. In der Kategorie bester Schauspieler treten Daniel Radcliffe, Ryan Gosling, Joseph Gordon-Levitt, Josh Hutcherson und Channing Tatum im Kampf um das goldene Popcorn gegeneinander an.

Hollywoodgrößen wie Michael Fassbender, Charlize Theron, Emma Stone und Marc Wahlberg werden als Präsentatoren auftreten, für die Musik sorgen die US-Indie-Rocker von "Fun".

Weitere Informationen stehen unter realtime-company.de bereit.