PLAKAT AM LKW Werbung in sechs Sprachen zu lesen

Pressemeldung von: Christoph Huber - 08.05.2012 09:00 Uhr

Das MOVING POSTER ist die internationale Marke der PLAKAT AM LKW WERBUNG.

Die neue Website von PLAKAT AM LKW, die man unter http://www.plakat-am-lkw.com aufrufen kann, ist ab sofort in sechs Sprachen verfügbar. Wählbar sind die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Polnisch.

In den deutschsprachigen Ländern erhalten die Kunden beste Lkw-Werbung unter dem Ursprungsnamen PLAKAT AM LKW. Außerhalb dieses Gebietes agiert PLAKAT AM LKW unter dem Namen MOVING POSTER als internationale Marke. Die Werbeform Lkw-Werbung ist mit dem Begriff MOVING POSTER mehrfach gut beschrieben und punktgenau dargestellt. Das Wort "moving" beschreibt nicht nur die tatsächliche physische Bewegung der Poster (Plakate). "Moving" hat auch die mehrfache Bedeutung im Sinne, dass etwas emotional bewegt.

PLAKAT AM LKW als MOVING POSTER bewegt die Werbekampagne im Werbegebiet und darüber hinaus bewegt es die Rezipienten der Werbekampagnenmotive. Großflächige Kampagnenmotive bieten naturgemäß den größten Impact. Die Kunden von MOVING POSTER können aus den gleichen Formaten wählen, die es bei PLAKAT AM LKW gibt.
Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Website plakat-am-lkw.com oder moving-poster.com.

PLAKAT AM LKW bzw. MOVING POSTER Werbung ist auf allen Straßen zu sehen. Es gibt keine andere Werbeform, die sich besser und direkter auf den belebten Straßen zeigt. Die Lkw-Plakate der MOVING POSTER können für jedes Werbegebiet gebucht werden.

PLAKAT AM LKW ist Spezialist im Bereich Lkw-Werbung und ein führendes Außenwerbeunternehmen im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 12 Jahren sind die PLAKAT AM LKW Werbekampagnen der nationalen und internationalen Unternehmen erfolgreich. Die Werbegebiete sind für jeden Kunden individuell anpassbar. Die PLAKAT AM LKW Formate bieten auch für die Klein- und Mittelbetriebe mobile Werbung auf höchstem Niveau mit besten Bruttokontaktchancen. MOVING POSTER Kampagnen sind kostengünstige Möglichkeiten und einfach zu buchende Lkw-Werbung. Ein Ansprechpartner für mehrere Länder garantiert die beste Umsetzung für eine erfolgreiche Werbekampagne in dem entsprechenden regionalen, urbanen, nationalen oder internationalen Gebiet.