Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pitchgewinn: Huth + Wenzel macht Technogym Wellness & Biomedical fit

Pressemeldung von: Andreas Liehr - 16.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Neukunde für Huth + Wenzel: Im Pitch gegen einen renommierten Mitbewerber lief die Frankfurter Kommunikationsagentur zur Hochform auf. Sie überzeugten Technogym Wellness & Biomedical GmbH, einen der weltweit führenden Hersteller von Premium-Fitnessgeräten, mit Sitz im hessischen Egelsbach. Huth + Wenzel adressiert künftig Fitness- und Lifestyle-Fans mit einer integrierten Direct-Response-Kampagne, die das stylische Profi-Laufband "Spazio Forma" bewerben soll. Die Maßnahmen starten Anfang Mai 2012.

Dreh- und Angelpunkt der Direct-Marketing-Kampagne: Eine Landingpage für das praktische Sportgerät, die an den Online-Shop angebunden ist - konzipiert und realisiert von den Off- und Online-Spezialisten Huth + Wenzel. Eine E-Mail-Kampagne und Banner auf ausgewählten Websites und Plattformen wie FAZ.net, Elle.de und Chip.de leiten direkt zu http://www.technogym.com/de/produkte/cardio-training/laufb%C3%A4nder/forma/laufband-spazio-forma/207. Hier können designbewusste Fitness-Begeisterte, die zu Hause trainieren wollen, das zusammenklappbare Laufband "Spazio Forma" direkt online kaufen.

Gleichzeitig plant Huth + Wenzel ein Print-Mailing mit einer vierseitigen Broschüre. Sie stellt weitere Informationen bereit und kommuniziert die Landingpage sowie die Website http://www.technogym.com/de/. "Die Kampagne zielt auf das anspruchsvolle Premium-Segment ab. Für die Käufer gehört Fitness zum Lifestyle", sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer Huth + Wenzel. "Um diese Zielgruppe zu erreichen, haben wir ihre Bedürfnisse und insbesondere ihr Mediaverhalten unter die Lupe genommen."




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.