Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neues Design, neue Funktionen: Active Response rüstet sein Private Network adjoma auf

Pressemeldung von: Active Response GmbH & Co. KG - 15.01.2014 17:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neues Design, neue Funktionen: Active Response rüstet sein Private Network adjoma auf Recklinghausen, 15. Januar 2014. Nachdem Active Response als neuer Betreiber von affiliwelt.net das Partnerprogramm-Netzwerk mit zahlreichen Innovationen auf einen guten Weg gebracht hat, widmet sich das Unternehmen nun seinem Private Network adjoma ( http://www.adjoma.de ), das einem umfangreichen Relaunch unterzogen worden ist. Ab sofort erstrahlt das Angebot nicht nur in einem attraktiven zeitgemäßen Design, sondern kann überdies auch mit einer Reihe neuer nützlicher Funktionen aufwarten. „Mit dem heutigen Tage haben wir ein schönes neues Design eingespielt, mit dem das altbekannte adjoma abgelöst wird“, erläutert Jörg Reisener, einer der beiden Geschäftsführer von Active Response. „Das neue Design ist zugleich Startschuss für eine Funktionalitätsoffensive: Die Nutzer unseres Netzwerkes dürfen sich auf zahlreiche funktionale Neuerungen freuen, die zentrale Publisher-Prozesse vereinfachen und es noch attraktiver machen, bei uns Mitglied zu sein.“ Werbemittel als Zip-Download, Short-URL-Nutzung und neuer „GamePool“ Zu den Neuerungen gehört, dass alle Werbemittel künftig als Zip-Datei downloadbar sind - was nicht nur zeitsparender ist, sondern insbesondere für Publisher mit einem Adserver Vorteile bringt. Darüber hinaus lassen sich Short-URLs nun direkt kopieren und nutzen - der aufwändige Schritt des Verkürzens von Direkt-URLs entfällt. Auch der „WerbemittelRotator“ wurde optimiert: Nach Implementierung des Codes auf der eigenen Seite werden dort dauerhaft wechselnde Kampagnen angezeigt - ein ständiges Ein- und Ausbinden von Werbemitteln ist nicht mehr nötig. Völlig neu wiederum ist das Tool „GamePool“ - es listet nach Integration verschiedene Browsergames sowie ähnliche Angebote mit Vorschaubild und Text auf jeder beliebigen Webseite auf. Und bleibt dabei immer aktuell: Die Games routieren in der Auflistung - Abgelaufenes wird automatisch erneuert. Der Aufwand für das Anlegen jedes einzelnen Spiels entfällt dabei komplett. Neu ist nicht zuletzt auch, dass Publisher eine Fallback-URL angeben können, die bei auslaufenden Kampagnen sicherstellt, dass der Traffic nicht ins Leere läuft. TIPP: Das neue Blog von adjoma informiert über alle Neuigkeiten innerhalb des Netzwerks, aber auch über allgemein Interessantes aus den Bereichen des Affiliate- und Performance-Marketings. Hier geht’s direkt zu adjoma: http://www.adjoma.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Active Response GmbH & Co. KG Jörg Reisener Herner Str. 24 45657 Recklinghausen Deutschland Tel.: (02361) 9432682 E-Mail: j.reisener@active-response.de Internet: http://www.active-response.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: j.reisener@active-response.de
Telefon: 02361 / 9432682
Homepage: www.active-response.de


Firmenbeschreibung:
Über die Active Response GmbH & Co. KG

Die Active Response GmbH & Co. KG wurde 2009 gegründet. Geschäftsführer sind Jörg Reisener und Martin Glück, die mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und zahlreichen erfolgreichen Projekten über eine hervorragende Expertise im Bereich des Performance Marketing verfügen. Zu den Geschäftsfeldern gehören unter anderem das Private Network System adjoma, die Private Network Software-Lösung Coyote sowie der Kommunikationskanal Dialognetzwerk.de. Seit Mitte 2012 befindet sich überdies das bekannte Partnerprogramm-Netzwerk affiliwelt.net unter dem Dach der Active Response, die seitdem den Ausbau zu einem gleichermaßen attraktiven Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen vorantreibt. Weitere Informationen unter: http://www.active-response.de/

Pressekontakt:
Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: j.reisener@active-response.de
Telefon: 02361 / 9432682
Homepage: www.active-response.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.