Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Marktbefragungen am Telefon? Um nur 7,95 pro Stunde

Pressemeldung von: Alois Gmeiner - 02.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bisher Unbezahlbares wird leistbar, durch virtuelle Assistenten

Aufwändige Marktbefragungen am Telefon, waren bisher nicht nur zeitraubend, sondern vor allem - teuer. Ein Online Dienstleister setzt ab sofort neue Maßstäbe. Egal ob Marktbefragung per Telefon. Adressabgleichung oder ganze Direct-Mailing Kampagnen. Die virtuelle Sekretärin erledigt zeitraubende Bürotätigkeiten und ganz besonders günstig. Wichtige Aufgaben, wozu man eigentlich eine ausgebildete Assistentin benötigen würde - wird-erledigt und das zu zu einem Stundenpreis ab 7,95 Euro. Scannen, Kopieren, Schreiben, Organisieren, Termine vereinbaren und Kundentelefonate führen. Und mit jedem Auftrag an http://www.wird-erledigt.com, unterstützen die Auftraggeber auch noch die lokale Entwicklung in einem Drittweltland. Denn, die virtuellen Sekretärinnen und Assistenten sitzen in Ägypten in einem Großraumbüro. Faszinierende neue Bürowelt.

Egal ob Architekt, Steuerberater, Heilpraktiker oder Restaurantbetrieb - mit einem Dienstleistungsservice lassen sich Büroarbeiten einfach weiter geben. Telefonservice, Organisationsarbeit, Hotline-Service und sogar Telefonverkauf - wird-erledigt.com bietet qualifizierte Büroserviceleistungen. Für jedes Volumen von Bürotätigkeiten bietet die Büroservicedienstleistung ein sinnvolles Paket an. Das kleinste Paket ist Einsteiger. Es fokussiert Unternehmungen, die den Büroservice erstmalig einsetzen wollen. Das große Angebotspaket "Business" geht an Firmen und Unternehmen, die ein großes Volumen von administrativen Aufgaben haben und die Bürotätigkeit im großen Ausmaß an einen qualifizierten Dienstleistungsservice outsourcen wollen. Umsatzsteigernd und kostensenkend Arbeiten - das fördert der externe Büroservice. Die Wird-erledigt.com erleichtert das Backoffice von verschiedenen Branchen und Selbständigen.

Die Frage, warum wird-erledigt.com so günstig sein kann, ist leicht erklärt. Denn die Antwort ist einfach und erstaunt gleichermaßen. Fakt ist, unsere Mitarbeiter arbeiten für Sie aus Kairo. Und dort sind natürlich die Gehaltsstrukturen ganz andere als in Westeuropa. Aber keine Angst: Wir bieten unseren Mitarbeitern hochbegehrte und überdurchschnittlich bezahlte Arbeitsplätze und unterstützen damit junge gut ausgebildete Bürofachkräfte, die sonst kaum eine adäquate Anstellung in ihrer Heimat finden würden. Mit jedem Auftrag an wird-erledigt.com, unterstützen Sie also auch u.a. die lokale Entwicklung in einem Land, das sich gerade inmitten eines Umbruchs befindet. .

Das Angebot umfasst alle Dienstleistungen rund um Büro und Office: Diktatservice, Schreibdienste, Telefondienste (Hotlinebetreuung, Firmentelefon, Bestellannahme, Telefonsupport, etc.), Recherche (Internetrecherche, Preisrecherchen, etc.) Marketingdienste (Marktforschung per Telefon und Online, echte Telefonakquise und Telesales, Terminvereinbarungen, etc.), Scannen und Kopieren (Bücher, Fotos, etc.), Digitalisieren (Texte, Bücher, Handschriften, Fotos, Pläne, etc.) 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Zusätzlich mit dem guten Gewissen, durch jeden Auftrag u.a. die lokale Entwicklung in einem Land zu unterstützen, das sich gerade inmitten eines Umbruchs befindet. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82






Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.