Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

markt.de setzt auf Leidenschaft - Marktplatz startet neue Brandkampagne

Pressemeldung von: markt.de Presse - 15.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Unter dem Motto "Kleinanzeigen und Shops für jede Leidenschaft" startet die markt.de GmbH & Co. KG ihre neue Werbekampagne.

Jede Leidenschaft findet auf markt.de seine Entsprechung, so der Ton der neuen Werbekampagne des Online-Marktplatzes. "Wie das Produkt, so die Kampagne", erklärt Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de. "Die Kleinanzeige ist ein sehr lebendiges Medium, genauso sollte sich auch unsere neue Kampagne präsentieren, deshalb setzen wir ganz auf Authentizität und Leidenschaft."

Neuer Claim: Auch der neue Claim der Kampagne "Mein Markt ist markt.de" verpflichtet sich ganz dem Gedanken der Nähe. Nach dem kühleren, sachlichen Claim "Der Marktplatz für Deutschland", sehen wir, so Pai, Bedarf, wieder einen Schritt auf den Menschen zuzumachen und damit auch unser Produkt Kleinanzeige dem Kunden nahe zu bringen.

markt.de belegt mit der Kampagne die Kanäle Online und Print; sie startet diese Woche in einem Netzwerk von regionalen Tageszeitungen der Verlagsgruppen Holtzbrinck, der WAZ-Mediengruppe und Dr. Ipppen sowie einem Online-Etat.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.