Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kontrast baut kreativ aus und verpflichtet Thomas Keil als CD

Pressemeldung von: pr://ip - Primus Inter Pares - 05.11.2015 16:07 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ehemaliger McCann Erickson-Mann komplettiert das Brand-Team
Kontrast baut kreativ aus und verpflichtet Thomas Keil als CD
Thomas Keil, Kontrast Communication Services
Düsseldorf, 5. November 2015 - "Wenn es nicht verkauft, ist es nicht kreativ" lautet ein Mantra der Agenturbranche. Kontrast Communication Services geht hier deutlich weiter und konstatiert: Kreativ ist erst, was als außergewöhnliche Lösung überzeugt und in jeder Sparte optimal verkauft. Entsprechend hohe Maßstäbe auch personell umsetzend, hat sich die Düsseldorfer Full-Service-Agentur nun hochkarätig mit Thomas Keil verstärkt. Kreative Meriten erwarb sich der 44-Jährige u.a. als bei DDB Düsseldorf. Letzte und bisher wichtigste Station seiner Karriere war McCann Erickson Düsseldorf, wo er zum Creative Director avancierte und wichtige Kunden wie Coca-Cola, Arla, Homann und Miele betreute. Seit September komplettiert Thomas Keil das Führungsteam um den Chef-Kreativen Christian Vöttiner - und geht mit hohem Anspruch zu Werke: "Brand-Kommunikation bedeutet längst nicht mehr, große Ideen aus Print oder TV in einzelnen Kanälen lediglich "auszurollen". Jede Disziplin hat ihre eigenen Maßstäbe und großartigen Möglichkeiten", erläutert der neue Creative Director. "Erfolgreich zu kommunizieren bedeutet, Kunden an jedem Touchpoint individuell zu informieren, zu unterhalten und zu überzeugen." Mit diesem Denken und Handeln ergänzt Thomas Keil optimal die Full-Service-Philosophie seines neuen Arbeitgebers: "Unser Anspruch ist, dem Kunden außergewöhnliche und ganzheitliche Lösungen für seine spezifischen Herausforderungen zu liefern. Dazu gehört eben auch, Branding, Retail und Digital zu verknüpfen und die Marke an allen Stationen der Customer Journey erfahrbar zu machen", bestätigt Joachim Fischer, CEO und Gründer von Kontrast Communications Services. "Der Point of Sale ist dabei Ort der Wahrheit. Er ist direkter Touchpoint der Marke mit ihren Kunden. Hier werden Markenversprechen eingelöst und die Qualität der Kommunikation lässt sich unmittelbar in Verkaufszahlen ausdrücken."

Firmenkontakt:
Kontrast Communication Services GmbH
Sylvia Cannoletta
Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
E-Mail: sylvia.cannoletta@kontrast.de
Telefon: 0211 91505-526
Homepage: http://www.kontrast.de


Firmenbeschreibung:
Kontrast Communication Services versteht sich als innovative Full-Service-Agentur in der Kommunikationsbranche. 1991 gegründet, bietet Kontrast heute mit über 145 Mitarbeitern ein umfassendes Portfolio an Communication Services. Auf Basis des ebenso einfachen wie schlagkräftigen Erfolgskonzepts - Strategie, Realisierung, Erfolg - entstehen interdisziplinäre Kommunikationslösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören u.a. die AOK, Henkel, OBI und Vodafone.

Pressekontakt:
pr://ip - Primus Inter Pares
Axel Hoffmann
Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster
E-Mail: hoffmann@pr-ip.de
Telefon: +49 251 98298903
Homepage: http://www.pr-ip.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.