INFORMA - Competence in Media stellt sich international auf

Pressemeldung von: Torge Jörrens - 09.05.2012 08:00 Uhr

Die Gütersloher INFORMA Music & Media GmbH überwindet Sprachbarrieren mit dem Start der neuen Websites in den Sprachen Englisch und Niederländisch. Ab sofort können sich auch Interessenten aus den Niederlanden oder der englischsprachigen Welt einen Überblick über das umfangreiche Sortiment und alle Services im Bereich der Medienwerbeartikel von INFORMA verschaffen.

Webpräsenz in niederländischer und englischer Sprache
Das neue Angebot des Full Service Spezialisten für Medienprodukte ist unter den Webadressen http://www.cd-informa.nl (niederländisch) und http://www.cd-informa.com (englisch) abrufbar. Inhalt, Design und Struktur der Seiten erfordern kein Umdenken beim Kunden, der die deutsche Website kennt - die Farben Weiß, Schwarz und Grau mit Akzenten in Orange sind als Markenzeichen mit Wiedererkennungseffekt erhalten geblieben. Geschäftsführer und Inhaber Peter Tuxhorn sieht in dem Schritt einen wichtigen Abbau von Barrieren und eine Dynamisierung, um mit den Anforderungen des immer stärker international ausgerichteten Marktes Schritt zu halten.

INFORMA - national und international der Partner für Medienwerbeartikel
Solide Produktqualität aus Deutschland ist auch über die Landesgrenzen hinaus gefragt. In Verbindung mit kompetentem Support und optionalen Dienstleistungen sind Portfolio und Preis-Leistungs-Verhältnis der INFORMA Music & Media GmbH international absolut konkurrenzfähig. Kunden aus England und den Niederlanden haben in Kürze auch die Möglichkeit der Preisberechnung mit dem Online-Preiskalkulator in der jeweiligen Landessprache. Das Unternehmen kennt den Markt seit 1996 und setzt mit einem professionellen Team selbst ausgefallene Kundenwünsche termingerecht, sorgfältig und mit Liebe zum Detail um. Persönlicher Einsatz und die Begeisterungsfähigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters tragen seit der Gründung maßgeblich zum stetig wachsenden Erfolg des Unternehmens bei.