Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

holiday autos auf dem Siegerpodest beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2011/ 2012

Pressemeldung von: Doris Schinagl - 27.04.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



München / Wien, 26. April 2012 - Die Tourismuswirtschaft Austria International (T.A.I.) hat in dieser Woche im Hilton Vienna den 26. Werbe Grand Prix verliehen. 2011/2012 ist holiday autos Hauptpreisträger in der Kategorie "Plakate & sonstige Werbeformen". Ausgezeichnet wurde das Plakatmotiv "Sandburg statt Salzburg - Marbella" - umgesetzt von der Münchener Agentur Red Urban. Erich Streit, holiday autos Verkaufsleitung Österreich, nahm den Preis - einen wertvollen Swarowski-Kristallaward "Blick in die Welt" der Wiener Designerin Silvia Rehrl - bei der feierlichen Galaverleihung stolz in Empfang.

Darüber hinaus freut sich das holiday autos Team über zwei weitere Platzierungen im Wettbewerb: für eine Riesenpostkarte mit allen Vorzügen einer USA-Reise gab es den 3. Platz in der Publikumswertung in der Kategorie "Plakate & sonstige Werbeformen" In der gleichen Kategorie bewertete die Fachjury das Motiv "Sandburg statt Salzburg - Marbella" mit dem 3. Platz. Für den T.A.I. Werbe Grand Prix 2011/2012 wurden in der Kategorie "Plakate & sonstige Werbemittel" 43 Werbemittel, im Wettbewerb gesamt 365 Werbemittel aus Touristik und Hotellerie eingereicht.

Eine fünfköpfige Fachjury sowie 15.000 Internet-User stimmen über die Qualität der Einreichungen ab, die besten Platzierungen beider Gremien setzen sich als Gesamtsieger durch. Weiter erhalten die ersten drei Platzierungen der jeweiligen Kategorien einen Preis. Weitere Informationen zu Award, Veranstalter und Platzierungen unter www.werbegrandprix.at.
Mit Mietwagen entspannt noch mehr im Urlaub erleben - holiday autos, Marktführer unter den Vermittlern von Ferienautos, bietet durch die Zusammenarbeit mit Autovermietungen weltweit 5.000 Mietstationen in mehr als 100 Zielgebieten. Preiswerte Mietwagen als Rundum-Sorglos-Paket: Kfz-Diebstahl- und Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, erhöhte Haftpflichtdeckungssumme (mind. 2 Mio. Euro), unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren. holiday autos auf http://twitter.com/holidayautos und http://facebook.com/holidayautos.
Für weitere Presseinformationen:
holiday autos GmbH - Barthstr. 26 - D-80339 München
Doris Schinagl, Tel.: +49 (0)89 - 17 92 14 14, E-Mail: presse(at)holidayautos.de; http://presse.holidayautos.de




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.