Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

High Food bringt Gourmetfleisch ins Gespräch

Pressemeldung von: High Food Public Relations - 18.10.2013 13:53 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

High Food, die Food PR-Agentur mit Sitz in Hamburg, Wien und Bern freut sich über den neuen Etat von Gourmetfleisch.de.
High Food bringt Gourmetfleisch ins Gespräch
Das Mönchengladbacher Unternehmen Gourmetfleisch hat den Etat für Public Relations und Social Media neu vergeben. Über den Zuschlag freut sich High Food - eine auf Gastlichkeit, Genuss und Food Service spezialisierte Agentur mit Sitz in Hamburg, Bern und Wien. Das Ziel Ziel ist es, die Position von Gourmetfleisch als online-Versender bester Steaks - von US-Beef über Argentinische Steaks, Wagyu-Beef, Irish Angus, Simmertaler Rind bis hin zu Bison-Fleisch - zu stärken und den Markt auszubauen. High Food sieht für Gourmetfleisch.de die wichtigsten Kanäle in der klassischen Print-PR und Social Media. Jan-Patrick Timmer, Gründer und CEO von High Food, dazu: "Gourmetfleisch transportiert Genuss. Genuss ist Wertschätzung der eigenen Person - Kunden von Gourmetfleisch verwöhnen sich selbst und Gäste. Darüber sprechen zu können, ist pure Freude. Wir hoffen gleichzeitig, mit gelungener Kommunikation die Einstellung der Verbraucher gegenüber hochwertigen Lebensmitteln zu verbessern - immerhin ist Essen neben Schlaf und Luft einer der wichtigsten Grundlagen zum Leben." Der Kunde Seit gut fünf Jahren ist die Suche nach dem besten Fleisch einfacher - Gourmetfleisch liefert in ganz Deutschland und Europa die besten frischen Steaks zum Wunschtermin bis an die Haustür - und das innerhalb von 24 Stunden. Neben Steaks und Steakspezialitäten gibt es an der online-Fleischtheke natürlich auch Fleisch vom Lamm, von edlen Schweinerassen, Saucen und Steakbutter. Seit gut fünf Jahren ist die Suche nach dem besten Fleisch einfacher - Gourmetfleisch liefert in ganz Deutschland und Europa die besten frischen Steaks zum Wunschtermin bis an die Haustür - und das innerhalb von 24 Stunden. Neben Steaks und Steakspezialitäten gibt es an der online-Fleischtheke natürlich auch Fleisch vom Lamm, von edlen Schweinerassen, Saucen und Steakbutter. Die Agentur Seit 2005 ist High Food Ansprechpartner für Konzepte und Strategien in der Kommunikation rund um Genuss und Gastlichkeit - sowohl B2C als auch B2B. Das in Hamburg gegründete Unternehmen bedient mit Filialen in Österreich und der Schweiz den gesamten D-A-CH-Markt in den Kanälen Handel, Food Service, Verbraucher, online und Social Media. Insgesamt 31 Menschen kümmern sich bei High Food um das beste Bild der Kunden in der Öffentlichkeit. Zum Team gehören neben den klassischen Positionen in Kreativität, Text und Grafik ein gut eingespieltes Team aus den Bereichen Kommunikations-Strategie, SEO, SEM, Shops, online-Marketing, Journalisten, Community-Management, Content-Creation und Soziologen. http://gourmetfleisch.de/pressemitteilungen

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
E-Mail: timmer@highfood.de
Telefon: 040-3037399-12
Homepage: http://www.highfood.de


Firmenbeschreibung:
Seit 2005 ist High Food Ansprechpartner für Konzepte und Strategien in der Kommunikation rund um Genuss und Gastlichkeit - sowohl B2C als auch B2B. Das in Hamburg gegründete Unternehmen bedient mit Filialen in Österreich und der Schweiz den gesamten D-A-CH-Markt in den Kanälen Handel, Food Service, Verbraucher, online und Social Media.

Insgesamt 31 Menschen kümmern sich bei High Food um das beste Bild der Kunden in der Öffentlichkeit. Zum Team gehören neben den klassischen Positionen in Kreativität, Text und Grafik ein gut eingespieltes Team aus den Bereichen Kommunikations-Strategie, SEO, SEM, Shops, online-Marketing, Journalisten, Community-Management, Content-Creation und Soziologen.Leidenschaft fürs Kochen, Respekt gegenüber Köchen und bestes Wissen über die Branche und ihre große Bedeutung für die Ernährung in Deutschland sind neben erstklassigen Kontakten weitere Voraussetzungen, den hohen Ansprüchen an den Namen Food Relations gerecht zu werden.

Wir zählen als inhabergeführte PR Agentur die Marktführer und Marktsprecher dieser einzigartigen Branche zu unseren Kunden. Unser Können wirkt durch diese Partner: Durch ein gut gestreutes Portfolio starker Marken, diverser Produkte und der sich daraus resultierenden Synergien sind wir für alle Fragen und Anforderungen der Journalisten sowohl im Food Service als auch beim Endverbraucher gefragte Gesprächspartner.

Ideen und Konzepte werden von uns gemeinsam mit Redakteuren gefunden und umgesetzt, mit Zutaten unserer Kunden angerichtet, mit frischen Ideen unserer kompetenten Kontakte ergänzt und anschließend als für alle Seiten optimales Gericht serviert.

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Christina Moll
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
E-Mail: moll@highfood.de
Telefon: 040-3037399-0
Homepage: http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.