Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gewinnspiele und Money can't buy Promotion: das rockt die (Facebook) Fans

Pressemeldung von: Andrea Kick - 11.05.2012 08:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Aussicht auf einzigartige Star-Erlebnisse motiviert Fans zum Mitmachen

Nürnberg, den 11. Mai 2012. In den USA, Australien und UK sind Money can't buy Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend, vor allem als Klick-Magnet für erfolgreiche Facebook-Kampagnen. iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von Money can't buy Promotions ist ab sofort auch in Deutschland vertreten.

Fans sind ganz besonders hellhörig, wenn es um ihre Ikonen geht: ob im Sport oder im Entertainment, Fans folgen ihren Stars und Idolen, sind emotional verbunden und aktiv involviert. Das persönliche Erlebnis und die größtmögliche Nähe sind dabei besonders attraktiv.

Money can't buy Promotions erfüllen solche Wünsche, in dem sie für Fans Türen öffnen, die normalerweise verschlossen bleiben. Die Aussicht auf einen Platz in der ersten Reihe beim Megakonzert oder als VIP in der Hospitality Lounge lässt Fanherzen höher schlagen. Verbunden mit einer persönlichen Einladung zur exklusiven "VIP-only" Party nach dem Event, wird das Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis, für das es sich lohnt, mitzumachen.

Gewinnspiele, Wettbewerbe oder Mitmachaktionen: Ob Online oder Offline - eine gute Promotion braucht einen zugkräftigen Aufhänger - einen Anreiz, wie ihn Money can't buy Erlebnisse für nahezu jede Zielgruppe liefern kann.
Über die Nürnberger Marketing-Agentur Realtime Company steht das gesamte Portfolio von iMAR Entertainment in Deutschland zur Verfügung. Weitere Informationen unter realtime-company.de bereit.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.