Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

FAIRRANK greift nach der SEO-Krone - Mission "Keywordkönig" gestartet

Pressemeldung von: FAIRRANK GmbH - 04.06.2025 15:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit kreativer Strategie, geballtem SEO-Know-how & einer Prise Selbstbewusstsein stellt sich FAIRRANK dem wohl spannendsten SEO-Wettstreit des Jahres.

FAIRRANK greift nach der SEO-Krone - Mission "Keywordkönig" gestartet
Die Online-Marketing-Agentur FAIRRANK kämpft im SEO-Contest um die Krone
Köln, 4. Juni 2025 - FAIRRANK macht Ernst - und zwar mit Spaß an der Sache. Die SEO-Profis aus Köln treten offiziell beim SEO-Contest 2025 an. Das Ziel: Mit dem fiktiven Begriff "Keywordkönig" auf Google ganz nach oben. Kein echtes Suchvolumen, keine Vorgeschichte - nur Fantasie, Strategie und Performance zählen. Genau das, worin sich die Kölner Online-Marketing-Agentur seit über zwei Jahrzehnten zu Hause fühlt.

"Wenn ein Begriff wie Keywordkönig (https://www.fairrank.de/keywordkoenig/) auf einmal zum König der SERPs werden soll, braucht es mehr als nur SEO-Tools", erklärt Can Günes, Head of SEO bei FAIRRANK. "Es geht darum, Nutzer und Suchmaschinen gleichzeitig zu begeistern - mit Relevanz, Struktur und einem Hauch Extravaganz."

FAIRRANK geht dabei nicht einfach auf Angriff - wir gehen mit Stil, mit Verstand und mit jeder Menge Content-Power. Von technischer OnPage-Optimierung bis zu kreativen Inhalten, die hängen bleiben: Das Team setzt auf geballtes Know-how und mutige Ideen, die sowohl Google als auch die Leser überzeugen.

Der Contest ist für FAIRRANK mehr als nur ein Wettkampf - es ist ein Showcase für moderne Suchmaschinenoptimierung, bei dem sich Agenturen auf spielerische Weise messen. Aber eins steht fest - am Ende kann es nur einen Keywordkönig geben. Und die FAIRRANK setzt alles daran, die Krone zu gewinnen.

Firmenkontakt:
FAIRRANK GmbH
Can Günes
Picassoplatz 1c
50679 Köln
E-Mail: can.guenes@fairrank.com
Telefon: +49 (0) 221 / 992020
Telefax: +49 (0) 221 / 99202500
Homepage: https://www.fairrank.de


Firmenbeschreibung:
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der FAIRRANK GmbH, Köln, Telefon: +49 221/992020, https://www.fairrank.de

Die Fairrank GmbH ist seit 2004 Spezialist für Online-Marketing mit Fokus auf kleine und mittelständige Unternehmen und zählt zu den Marktführern der Branche. Durch tausende Kundenprojekte, die das Unternehmen bisher erfolgreich realisiert hat, können die rund 100 Mitarbeiter auf viel Erfahrung und Expertenwissen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media, Content Marketing und Web Development zurückgreifen.

Pressekontakt:
FAIRRANK GmbH
Can Günes
Picassoplatz 1c
50679 Köln
E-Mail: can.guenes@fairrank.com
Telefon: +49 (0) 221 / 992020
Homepage: https://www.fairrank.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.