Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der Landespreisträger Doppelpack setzt auf "Semantic Web", die Webseite mit Hirn!

Pressemeldung von: Heinz Liebmann - 22.05.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Doppelpack, die Agentur für professionelle Werbung und Marketing aus Radstadt, konnte sich in diesem Frühjahr als der Gewinner des Salzburger Landespreises 2012 etablieren. Doppelpack ist Spezialist bei innovativen Online-Lösungen. Im Bereich des Internets setzt die Agentur ab sofort auf "Semantic Web". Eine Weiterentwicklung des World Wide Webs, die die herkömmliche Aufbereitung der Webseiten grundlegend ändert.

Doppelpack, die Agentur für professionelle Werbung und Marketing aus Radstadt, konnte sich in diesem Frühjahr als der Gewinner des Salzburger Landespreises 2012 etablieren.
Bei neuen Technologien im Bereich des Internets setzt Doppelpack ab sofort auf "Semantic Web". Eine Weiterentwicklung des World Wide Webs, die die herkömmliche Aufbereitung der Webseiten grundlegend ändert und dem Anbieter einen enormen Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Mitbewerbern verschafft. Eine Innovation im Marketing! Mit "Semantic Web" werden dem Kunden künftig genau jene Inhalte angeboten, die aufgrund seines Nutzungsverhaltens von "Semantic Web" registriert werden.

Falls sich ein Interessent gerade auf der Suche nach einem Hotel für seinen Winterurlaub befindet, wird dieses Suchverhalten vom "Semantic Web" nach nur wenigen Klicks registriert. Davon ausgehend wird die Website unter dem Gesichtspunkt des Marketing neu aufbereitet. Es werden dem Kunden sofort Informationen bereitgestellt, die mit seinem Suchverhalten in Zusammenhang stehen: im Winterurlaub etwa Liftkartenpreise, Langlaufkarten oder eine Adresse für Pferdeschlittenfahrten.
Diese Marketing- Innovation, das "Semantic Web", bietet unzählige Vorteile wie etwa die Erfassung eines jeden einzelnen Besuchers auf einer Webseite. Die für jeden Gast interessanten Angebote, werden umgehend auf der jeweiligen Seite dargestellt, wodurch ihm das Suchen erspart bzw. erleichtert wird.
Das System verfügt außerdem über einen Erinnerungsmodus, der registriert ob ein Besucher bereits zuvor schon einmal diese Webseite besucht hat. Und die Technik weiß dadurch wieder, welche Interessen dieser Gast verfolgt hat.

Doppelpack ist Spezialist bei innovativen Online-Lösungen. Ebenso einige weitere Technologien der Zukunft, wie etwa Augmented Reality oder Softwareprodukte wie Success Control und der Bewertungsbuttler stehen ganz oben im professionellen und effektiven Marketing.
Die Spezialisten von Doppelpack wissen, wie Sie jedem Unternehmen mit effizientem Marketing zu noch mehr Erfolg verhelfen können.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.